find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

der beste stuff zum pogen und so

ivy
 
Sliver - The Best Of The Box
Sliver - The Best Of The Box
"zuerst muss ich natürlich nirvana erwähnen: sliver-the best of , ein meisterwerk des rausches mit den klassikern:you know,you're right, all apologies,..."
Nevermind
Nevermind
"natürlich nevermind..was sonst.. und hier: in come as you are:and i swear,that i don't have a gun..."
Metallica
Metallica
"klar,ein geiler preis, für so ein bomben-album...jaja der james..."
Dookie
Dookie
"ok,auch die american idiots kommen mal dran... fun"
The Used
The Used
"emo: the used muss sein..."
Drunken Lullabies/Re-Release
Drunken Lullabies/Re-Release
"dave king... geiler irischer punk"
Fuck the System
Fuck the System
"wie wahr.. f*** the system! geil zum pogen"
American Psycho
American Psycho
"rischtisch guter hardcore punk"
Schätzchen, Ich Habe Das Land Befreit !
Schätzchen, Ich Habe Das Land Befreit !
"gut zum pogen und protest *gröhl* (NIX für die,die immernoch denken, die ärzte wären PUNK)"
Planeta Eskoria
Planeta Eskoria
"eine der besten bands,zum chillen....wenn ihr versteht,was ich mein..... ;)"
Ju-on: The Grudge
Ju-on: The Grudge
"boa... wenn ihr euch in die hosen machen wollt..."
Saw
Saw
"is zwar freigegeben ab 16 jahren,aba der film kann euch einen ernstaften psychischen schaden zufügen,wenn ihrs nachts allein guckt.glaubt mir, ich muss s wissen... *muahahahaha*"
Mordfall Kurt Cobain: Was bisher verschwiegen wurde
Mordfall Kurt Cobain: Was bisher verschwiegen wurde
"wer ein echter fan ist,und wer die wahrheit erfahren will... glaubt mir, ich hab früher auch geglaubt,es wär selbstmord..ihr werdet aba nur verarscht von der presse...ernst."
Spongebob Schwammkopf
Spongebob Schwammkopf
"yeah! ich bin bereit-jederzeit,ich bin in form-ja ganz enorm! seid ihr bereit? *ohwei-breit*"
Smash
Smash
"geile mucke"
Greatest Hits
Greatest Hits
"*kein kommentar*"
Punk Christmas Vol.2
Punk Christmas Vol.2
"*punk x-mas*  seht euch ma die coverversionen an...hähä"