Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

die beste musik des augenblicks (september 2007)

albert rosenflower
 
Hideout
Hideout
"ein shoegaze-traum. unglaublich verführerisch und hypnotisch."
The Western Lands
The Western Lands
"wundervolle zaghaftigkeit, aber diesmal in knackigen songstrukturen."
Liars
Liars
"das beste "liars"-album ever, ein songorientierter neustart mit psychedelischer produktion. schönheit vs. chaos und gewitter, sowie als bonus tanzbares im beck-stil zu "mellow gold"/"odelay"-zeiten."
Cryptograms
Cryptograms
"anwärter für das "album of the year". addictive psychedelica, autobiographische texte, schwelgerische hymnen hinter distortion versteckt. befreundet mit den "liars"."
Andorra
Andorra
"simon & garfunkel auf lsd? hohe stimme, opulente musik, schönheit. eigentlich eher sommer- als herbstmusik."
War Stories
War Stories
"eklektizistisches kopfkino für "massive attack"-fans. rocklastig und pompös."
Happy Birthday!
Happy Birthday!
"sehr überraschendes elektroalbum mit sofortwirkung und thom yorke als gast"
Lose All Time
Lose All Time
"nach etwas anlauf schält sich die ohrwurmfabrizierende größe aus der scheinbaren gleichförmigkeit dieses tanzbar rockenden albums der spaßigen kanadischen post-punk-pop-band"
Hands Across the Void
Hands Across the Void
"das ist herbst. erinnert nicht umsonst an die frühe cat power. sehr minimalistisch und mit stark amerikanischem slang."
120 Days
120 Days
"das album überzeugt zwar nicht auf ganzer linie, das enorme potential der psychedelischen breitwandrocker ist aber unüberhörbar und vielversprechend."
We Can Create
We Can Create
"bezauberndes schlafzimmer-recording, das aber eher nach tanzfläche oder raumstation klingt. hit: "it will find you""
Night Group
Night Group
"für liebhaberInnen von klassischem 90s-indie. sympathische menschen produzieren auf knappen raum konzentrierte ohrwürmer."
We Know About the Need
We Know About the Need
"verschrobenes soloprojekt von chris adams der sagenhaften band "hood", deren letzten beiden alben auch dringend empfohlen seien."
Trees Outside the Academy
Trees Outside the Academy
"thurston ohne sonic youth. erstaunlich, weil richtig schön. ich hätte experimental-krach erwartet. finde ich besser als "rather ripped"."