Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2010 21:25:57 GMT+02:00
neu seeland meint:
Hallo zusammen,

habe einen super aktuell mit Update versehenen Samsung Player, der BD-Live normalerweise problemlos macht.
Aber bei New Moon geht nix. Hat noch jemand das Problem?
Grüssle

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2010 20:43:43 GMT+02:00
Sigambrer meint:
bin jetzt auch schon länger am ausprobieren, ich bekomme die Meldung das ein Update für BD-Live verfügbar ist, es kommt eine Verbindung zustande und diese wird dann abgebrochen.
Kann jemand weiterhelfen?
Habe neueste Firmware drauf (Samsung BD-P 1500) und einen USB Stick drin.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.04.2010
Jüngster Beitrag:  21.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist