flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Mai 2017
Habe mir das Produkt bestellt weil es im Handel keine jeansblaue Schuhcreme zu kaufen gibt. Meine Stiefel sehen wieder wie neu aus. Farbe paßt genau. Habe es mit ein Küchenpapier aufgetragen. Wenn ein Schwamm dazu gehören würde wäre es noch besser gewesen. Läßt sich gut verteilen.
am 8. November 2017
Der Farbton ist wirklich wie abgebildet. Deckt auch meine jeansblaue Ledertasche gut ab. Bin voll zufrieden, danke! Kann diese Pflegecreme weiter empfehlen!
am 16. August 2017
Wasserfarbe hätte es auch getan... 1x Schuhe nass und schon die ganze Hose verfärbt! Auch schlecht zum auftragen, eher wie Finger oder Wasserfarb!
am 29. Juli 2012
Die Schuhcreme von bama deckt recht gut, hat bei mir aber leichte Schwächen bei Nässe gezeigt.
Da ich einen mehrfarbigen Schuh habe, hatte ich den direkten Vergleich zu der Schuhcreme von Collonil.
Allerdings ist diese Farbe nicht sehr häufig im Angebot, sodass ich nicht auf sie verzichten möchte.
Ich ziehe nach dem Putzen über diese Creme einfach eine wasserabweisende farblose Creme als Schutzschicht darüber und schon ist das Problem behoben.
am 20. Oktober 2015
Ich habe mir diese Creme gekauft, weil man im normalen Drogeriehandel eigentlich keine blaue Schuhcreme bekommt. Ich habe mit der Creme versucht, dunkelblaue Glattleder-Schuhe aufzufrischen. Die Schuhe sind im guten, selten getragenen Zustand, aber das blau ist teils etwas ausgeblichen.
Die Creme pflegt gut, riecht gut, lässt sich leicht verarbeiten und der Schuh fühlt sich danach richtig satt und gepflegt an. Nur leider sind die Schuhe trotz mehrmaliger Behandlung nicht eine einzige Nuance dunkler oder gar blauer geworden. Das Ergebnis macht den Eindruck, als hätte ich vollkommen farblose Pflege verwendet. Ergo: Die Creme erfüllt ihren Hauptzweck nicht, denn wofür kaufe ich farbige Creme?
am 16. März 2015
im Supermarkt gibts nirgends farbige Schuhcreme, entweder schwarz, weiß oder farblos.

Ich wollte meine dunkelblauen Lederschuhe die an der Spitze etwas gelitten haben aufbessern. Durch die große Farbpalette konnte ich den Farbton fast annähernd wie die Farbe meines Schuhs wählen.

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verreiben, kleinere Macken in der Farbe werden überdeckt. Habe die Creme über Nacht einwirken lassen und am Morgen die Schuhe poliert. Sehen spitze aus. Die Creme werde ich wohl auch noch in anderen Farben kaufen.
am 2. Juni 2014
Ich suchte eine Schuhcreme für meinen Clarks. Die Farbe passt perfekt. Deckungskraft ist in Ordnung. Nicht zu flüssig und nicht zu fest.
am 12. Oktober 2015
Für meine blauen Schuhe der optimale Farbton :)
Meine Schuhe sahen schon sehr verbraucht aus, aber das hat die Creme nach nur einer Anwendung gut wieder hinbekommen.
Die Creme riecht leider sehr streng, daher nur im gut belüfteten Raum oder draußen verwenden.
Die Auswahl des richtigen Farbtons war sehr schwer und mehr mit Glück möglich, das wurde aber zum Glück mittlerweile angepasst. Top!
am 27. Oktober 2015
Von passen kann man bei diesem Artikel nicht sprechen... das Putzen ist etwas umständlich, da man dies nur draußen oder in gut gelüfteten Räumen vornehmen soll. Ich hatte mir die Farbe etwas dunkler vorgestellt. Das Ergebnis ist aber durchaus gut! Ich würde diesen Artikel aber aufgrund der Angaben "für Erwachsene" nur bedingt weiter empfehlen...
am 20. März 2014
Bama hat echt für jeden Schuh die richtige Schuhcreme.
Meine blauen Stiefel sind glücklich über die Farbkur. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht gut ein.
Ein klein weniger besser decken könnte sie vielleicht, daher 4 Sterne. Aber so gut haben meine Stiefel schon lang nicht mehr ausgesehen.