Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. September 2013
leider lässt sich das app nicht mit dem tatsächlichen lernstand am rechner verknüpfen, man kann also da nicht die widerholungen abarbeiten. für unterwegs ist es aber ganz nett um in übung zu bleiben.
am 10. Juni 2013
Das Programm ist gut aufgebaut. Mehrmaliges Wiederholen festigt die Vokabeln und ist dabei nicht langweilig. Für mich ist es absolut empfehlenswert.
am 11. Januar 2014
stures Vokabeln üben bzw kleine Sätze,da ist es top. Ich hätte es besser gefunden,wenn mehr mit sätzen gearbeitet worden wäre.
am 25. März 2013
Wenn ich schnell niederländisch lernen möchte ,dann habe ich mit Babbel genau ,dass richtige produkt gefunden.Leichte Menue-
führung und ich denke für alle Altersgruppen geeignet.
am 28. Januar 2014
Diese App lief trotz längerer Versuchsdauer nicht sehr stabil und hat meinen kindle zum Systemabsturz geführt. App wurde schnell entfernt
am 22. Mai 2013
Zum Einstieg ist das er in tolles Programm. Alle Basics sind dabei und mit Bildern hinterlegt ist das ne sehr gute Gute Lernmethode!