Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 19. August 2014
Entspricht nicht dem einem Lernmodus. Viel zu umständlich. Das Lernen nach Situation oder Bedarf ist nicht normal. In jedem Altagsleben spielen unterschiedlich Situation ein.
am 17. November 2012
Zum Vokabeln lernen sehr, sehr gut! Aber Vokabeln sind nicht alles. Ich würde mir wünschen, dass die App die Lerneinheiten, die am Rechner möglich sind (Satzbau, Grammatik etc.) ebenfalls abbildet. Der Kindle Fire wäre perfekt zum Sprachenlernen mit Babbel!
am 11. Dezember 2012
Dieses App ist ganz gut. Man kann viele Wörter hören und lernen. Dadurch das man sie hört, ist es viel leichter, zu lernen.
am 30. März 2013
Die App ist gut für zwischendurch zum Üben. Mir fehlen aber bei den Wiederholungen die Zusammenhänge in den Sätzen.
Sonst ist es wirklich nicht schlecht, da auch die Aussprache geprüft wird. Mann muss sich allerdings etwas Zeit nehmen bevor man die Wörter nachspricht.
am 22. Februar 2014
Mit babbel kann man gut lernen. Man kommt mit dem Programm gut/leicht zurecht. Es gibt verschiedene Themen. Schreiben muss man die Vokabeln auch, dadurch prägen sie sich besser ein.
am 26. Dezember 2013
Da fällt das Lernen leicht! Abwechslungsreiche Übungen und gute Erklärungen machen das Lernen leicht. Leider werden die Texte manchmal etwas schnell vorgelesen.
am 5. September 2014
Wie schon von "Englisch lernen mit babbel.com" so bin ich auch sehr zufrieden mit diesem Programm. Es gibt viele zeitliche Gelegenheiten (Flug, Bahn, Warteräume etc.) wo man eine Sprache auffrischen (wiedererlernen) kann. Ein sinnvoller, kurzweiliger
Zeitvertreib. Tolle Themenbereiche, Sprachausgabe, Wiederholfunktion und das alles noch kostenlos!! Kann ich nur empfehlen - die "babbel-Serie." Danke an den Anbieter.
am 2. Juli 2014
Jeder, der eine Fremdsprache einmal gelernt hat, sie aber kaum benutzt, weiß, dass er diese Sprache langsam verlernt. Um so angenehmer ist es, auf leichte und einmal ganz andere Art eine Auffrischung zu erleben.
Die Wörter werden anfangs in sehr einprägsamer Weise wiederholt, es wird nie langweilig.
am 18. August 2014
Einen Aufsatz könnte ich nach den Lerneinheiten mit dieser app nicht schreiben, aber als Vorbereitung für den Urlaub oder die Geschäftsreise echt Klasse! So kann man vor den Arbeitskollegen und der Liebsten / dem Liebsten glänzen und hat es wesentlich einfacher in einem fremden Land!
am 29. März 2014
ICH BEGINNE DIE VERWANDSCHAFT MEINES MANNES ZU VERSTEHEN...wenn die wüssten, WAS ich schon alles begreife. ;-)
SUPER App!
Man hat sie immer zur Hand, sie ist verständlich und durch die Wiederholungen verinnerlicht man schnell die neue Sprache!