Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Genau wie Französisch hat mich auch dieser Sprachkurs, der Gratis angeboten wurde, enttäuscht. Die erste Lektion ist gratis, alles weiter kostet Kohle. Kann man das nicht beim Kauf der App vermerken??? Als "Probe - Lektion" gratis abgeben und vermerken, was es bei Gefallen dann komplett kosten würde?
Spart Ärger und Enttäuschung bei den Kunden.
am 17. Januar 2013
Bisher konnte ich mich nie so wirklich mit Lernsoftware anfreunden.
Diese App macht alles richtig: Sie ist hübsch animiert, läuft glatt und führt viele wichtige Vokabeln übersichtlich strukturiert auf.
am 8. Dezember 2012
Tolles Programm, hat meinem etwas "lern"faulen Kindern neuen Antrieb gegeben auch mal neben bei was zu lernen. Die verschiedenen Bereiche sind gut ausgestattet und auch dei Wiederholung ist gut angekommen.
am 23. November 2012
Hab mich gefreut, dass diese App für den Kindle Fire HD verfügbar war. Hiermit macht es Spaß, seine Englischkenntnisse aufzufrischen und sein Vokabular zu erweitern. Ich empfehle diese App unbedingt.
am 29. Dezember 2012
Selten eine so gute Lernapp geladen! Leider funktioniert das mit dem Mikro nicht immer ,aber alles andere funktioniert einwandfrei! Zum Lernen , sowie zum auffrischen echt klasse . Fast wie in der Schule , mit vokabelabfrage möglich!
am 9. Februar 2013
Werbungsfreies Lehrnprogramm. Eine sehr gute Lernhilfe, reich bebildert, mit Wiederholungen die die Vokabeln einprägen und auch zum Schreiben der Worte auffordert.
Das Lernprogramm (Sprache und Lernumfang) werden auf das Handy geladen, sodass eine weitere Internetverbindung zum Lernen nicht erforderlich ist.
am 18. Januar 2014
Nachdem ich die App heruntergeladen und installiert habe wollte ich mehr Inhalt downloaden. Doch das würde nur nach vorheriger Anmeldung funktionieren. Von daher meine Daten eingegeben und auf Button für die E-Mail gedrückt, die einen Link für die Bestätigung der Anmeldung enthalten sollte. Doch so oft ich auch in babbel aus senden gedrückt habe, es kam nie eine E-Mail an. Von daher nutzlos und deinstalliert.
am 4. Dezember 2014
Das Konzept von babbeln würde 5 Sterne verdienen. Leider kann man babbeln eigentlich nur richtig nutzen, wenn man die Website benutzt und ein kostenpflichtiges Abo bezieht.

ABER, da die Website mit Flash arbeitet, ist diese mit Silk (Kindle Firefox HDX) nicht nutzbar! [wenn jemand eine offizielle Lösung hat, bitte posten]. Die App als Alternative für dieses Problem ist keine Lösung, da diese nur einen sehr,sehr begrenzten Umfang bietet. (Wortschatzübungen (die ab und zu abstürzen), Vokabel Wiederholung)

Schade, aber der Umfang/ Möglichkeiten der App muss deutlich umfangreicher werden um mehr Sterne zu erhalten.
am 22. September 2013
So macht lernen wieder Spaß! Es ist sehr abwechslungsreich. Schreiben, sprechen, hören... es ist alles dabei. Auf jeden fall empfehlenswert vor allem wenn man sein englisch wieder auffrischen möchte.
Nur das nachsprechen funktioniert bei mir nicht ganz, mal nimmt er es gut an und mal nicht. Deshalb nur vier von fünf Sternen
Viel Spaß! :)
am 2. März 2013
Ich bin zufrieden. Ich wundere mich immer wieder, wie man auf den Smartphones an entsprechender Software "unterkriegt". Auf einem PC bezahlt man für vergleichbare Software in der Regel wesentlich mehr.

Der Level des Englisch-Kurses ist aus meiner Sicht (fortgeschrittener Anfänger) mehr als ausreichend.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken