Blu-ray Player Test

Wer sich einen Blu-ray Player kaufen möchte, hat die Qual der Wahl: Ist das Gerät das richtige für meinen Fernseher, wie ist die Bildqualität, wie laut ist das Laufwerk oder wie gut sind die Zusatz-Features? Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen, finden Sie hier unsere bestbewertesten Blu-ray Player. Diese Blu-ray Player wurden von unseren Kunden getestet und bewertet. Das Besondere daran: Die Blu-ray Player Tests wurden unter realen Bedingungen bei unseren Kunden Zuhause durchgeführt.

Hier finden Sie alle Blu-ray Player

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wow! Eine audiovisuelle, eierlegende Wollmilchsau vom Feinsten!
Ich hatte zuvor den Azur 650BD und war schwer begeistert von seinen vielfältigen, audiovisuellen Fähigkeiten auf höchstem Niveau. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 18. Juni 2014 von xtra
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Augenschmauss und Hörgenuss
Es bewahrteit sich wieder Qualität hat ihren berechtigten Preis. Ein wohlgenuss für die ohren und augen. Ich hoffe das mir das ganze noch jahrelang. Erhalten bleibt
Vor 4 Monaten von Graml Thomas veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert
Dieser Oppo ist mein erster. Ich habe bisher Sony den Vorzug gegeben, aber nachdem ich gelesen habe, welche Probleme andere BluRay Player mit der Software und den Filmen haben,... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von Arthur Bloc
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen SUPER GERÄT
ich besitze auch, gleich neben OPPO, ein DVD Player Blu-Ray von LOEWE. Auch ein teures Gerät.
Viele meiner Blu-rays werden von LOEWE nicht angenommen, OPPO gar kein... Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Monaten von EC veröffentlicht

# 3 Am besten bewertet
5.0 von 5 Sternen (3)
EUR 1.599,00
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich habe den Oppo 105D seit einiger Zeit in einer ...
Ich habe den Oppo 105D seit einiger Zeit in einer High-End Anlage integriert.
Ich kann nur mit Freude feststellen ein toller Multiplayer! Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Monaten von Spitzohr veröffentlicht
 

# 4 Am besten bewertet
von NAD
5.0 von 5 Sternen (3)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Lieblings-Player
Liebe Freunde des guten Bildes und Klanges! Es ist schon verrückt. NAD ist ja eine sehr renommierte Hifi-Firma. Seit geraumer Zeit gibt es ebenfalls Heimkino-Elektronik. Vollständige Rezension lesen
Vor 24 Monaten von roots68 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super Bild und Klangqualität, Dynamik vom Feinsten...
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, super audiophile CD Qualität und eine super Bilqualität. Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Monaten von Dirk Tilsen veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Bild, Ton und Bedienung ausgezeichnet
Das Cambridge Audio Gerät wird bei mir an einem LG LE8500 42 Zoll Fernseher und einem älteren Onkyo Hifi Verstärker betrieben. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 13. Dezember 2010 von bekage
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau
Zumindest für meine Zwecke. Ich habe einen Universalplayer gesucht, der sowohl CD, SACD (Multichannel), DVD-Audio und HDCD beherrscht und die Multichannelsignale über... Vollständige Rezension lesen
Am 28. Dezember 2010 veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein edles Topgerät
Ein Muss für Musikliebhaber,

Hinzu kommt die gute Bildqualität und die Freischaltung für alle Regionen. Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Monaten von Pierre KOHNEN veröffentlicht
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Eine sehr schöne Hülle die auch sehr gut passt. Entspricht genau der Beschreibung. Ich kann diese Handyhülle wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vor 1 Monat von Andi veröffentlicht
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Top Produkt, alles super.
Technisch alles drin was man für das Heimkino benötigt.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Lüfter ist verhältnismäßig... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Das Kabel ist sensationell was Preisleistung anbelangt.Wesentlich teurer4 bei jedem Elektrohandel.Klasse Fernseh -Pc Bild Qualität.Auch der Ton absolut überzeugend. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 21. Oktober 2013 von Peter Jung
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger Einstiegsplayer mit schnellem Laufwerk und schneller Einrichtung
Onkyo hat mir diesen Player zur Einschätzung zugeschickt. Der BD-SP 353 ist der neue Einstiegsplayer von Onkyo und wird wohl den seit 2011 erhältlichen BD-SP 309... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Monaten von movieman veröffentlicht