"Alexa, wo ist meine Bestellung."
Alexa Voice Shopping
Alexa, was sind meine Benachrichtigungen?
Alexa, wo ist meine Bestellung?
Alexa, bestelle Tee nach.
Alexa, fuge Waschmittel zu meiner Einkaufsliste hinzu.
Alexa, lege Shampoo in meinen Einkaufswagen.

Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich für alle meine Amazon-Bestellungen Bestell- und Liefer-Updates erhalten? Alexa kann Ihre Bestellungen verfolgen und Ihren Liefertermin bestätigen. Fragen Sie einfach: "Alexa, wo ist meine Bestellung?" Wenn Sie einen gelben Ring oder Banner auf Ihrem Gerät sehen, fragen Sie "Alexa, was sind meine Benachrichtigungen", um ein Update zu Ihrer Bestellung und Ihrem Lieferdatum zu erhalten.


2. Wie kontrolliere ich das Einkaufen mit meinem Gerät? Wenn Spracheinkauf in Ihrer Alexa-App unter Alexa-Konto auf der Seite Einstellungen aktiviert ist, können Sie Amazon-Käufe oder Zahlungen auf Ihren Alexa-fähigen Geräten tätigen. Sie können auch einen Sprachcode erstellen, bei dem Alexa Sie auffordert, einen vierstelligen Code anzugeben, bevor Sie den Kauf abschließen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr.

3. Was passiert, wenn ich versehentlich etwas bestelle? Sie können Alexa bitten, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite Ihrer Bestellungen stornieren. Wenn Sie den Fehler nicht rechtzeitig erkennen, können Sie eine Rückgabe über das Online-Rücksendezentrum anfordern.