Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Unternehmer des Monats

Awiwa

thumbnail

Hutmode seit 1863

Wie wir gestartet sind.
Unser Unternehmen gibt es schon seit mehr als 155 Jahren. Heute sind wir Europas größtes Hutfachgeschäft. Bei uns finden Sie die Kollektion der angesagtesten Marken, fertigen aber auch selbst in unserem Münchner Meisteratelier feine Hüte und Mützen in reiner Handarbeit.

Was unsere Produkte einzigartig macht.
Hüte und Mützen sind faszinierende Produkte, da sie seinem Träger/seiner Trägerin die Möglichkeit geben, seine/ihre Individualität auszudrücken. Für unsere eigenen Modelle verarbeiten wir nur hochwertigste Materialien. Wir beziehen alles aus Europa, und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit – so sind z.B. alle unsere Hutbänder biologisch gefärbt.

Warum wir lieben, was wir tun.
Im Gegensatz zu der üblichen Bekleidungsbranche, ist die Hut und Mützen Branche eine kleine Nische, die mit Jahrhundertelanger Tradition, von kleinen regionalen Familienunternehmen gelebt wird. Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern, können wir mit jedem Kunden zusammen seinen Traum-Hut erstellen.

Marion Breiter

Bayern, Deutschland / auf Amazon seit 2011

Erfahren Sie mehr