Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kärcher bei Amazon

Kärcher reinigt die Welt!

Wir wollen die Welt für möglichst viele Menschen lebenswerter machen. Für uns als Reinigungsgerätehersteller heißt das in erster Linie, zu einer sauberen Umwelt beizutragen. Durch die sparsame Verwendung von Ressourcen wie Rohstoffen, Energie und Wasser, aber auch durch anspruchsvolle Reinigungsprojekte am Kulturerbe der Menschheit. Seit mehr als 35 Jahren setzen wir uns kostenlos für den Erhalt historischer Monumente und Gebäude ein. Bislang hat Kärcher seine Erfahrungen und Kompetenz bei über 100 restauratorischen Projekten weltweit unter Beweis gestellt. Bei internationalen Restaurationsprojekten wie beispielsweise an den Präsidentenhäuptern am Mount Rushmore in den USA zeigt sich die Effizienz der Kärcher-Reinigungsgeräte besonders deutlich. Hier wurden Flechten, Algen, Moose und andere organische Verschmutzungen entfernt, die den darunter befindlichen Stein durch Biokorrosion auf lange Sicht geschädigt hätten. Kärcher reinigt die Welt!