Angesichts der aktuellen Coronavirus-Lage empfehlen wir Ihnen, für die Abholung Ihrer Pakete beim Locker den Barcode in dieser E-Mail zu nutzen. Das Fach mit Ihrem Paket wird sich nach Scannen des Codes automatisch öffnen, somit vermeiden Sie Kontakt mit den Oberflächen des Lockers. Tagesaktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie auf der Seite des Bundesministeriums für Gesundheit hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html
Locker sind geschützte Selbstbedienungsstationen, an denen Sie Amazon-Pakete abholen können, wann es Ihnen am besten passt.
Um einen Locker zu nutzen, wählen Sie einfach einen Locker in Ihrer Nähe und fügen Sie ihn Ihrem Amazon-Adressbuch hinzu. Während des Bestellvorgangs wählen Sie dann diesen Locker als Ihre Lieferadresse. Sobald Ihr Paket zugestellt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail einen 6-stelligen Abholcode. Gehen Sie einfach zum gewählten Locker, geben Sie den Code in das Bedienungsfeld des Lockers ein. Im Anschluss können Sie Ihr Paket entnehmen, nachdem sich die Tür des Lockers geöffnet hat.
Der Standardversand an einen Locker ist für alle Amazon-Kunden kostenlos. Mehr Informationen zu Versandkosten.
Sie haben ab Zustellung drei Kalendertage Zeit, um Ihre Sendung abzuholen. Pakete, die nach Ablauf dieser Frist nicht abgeholt wurden, werden an uns zurückgesandt und durch unsere Retourenabteilung erstattet.
Sendungen mit Maßen unter 42 cm x 35 cm x 32 cm und einem Gewicht von weniger als 4,5 kg können an Locker-Abholstationen versandt werden.
Artikel von Marketplace-Händlern, die ihre Artikel selber verschicken, sowie Artikel ohne Jugendfreigabe und Gefahrengüter können nicht an einen Locker geliefert werden.
Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs.