Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2012
Werbung mitten in einer Kinder App geht gar nicht. App wurde daher sofort wieder deinstalliert. Schade, schönes Design und nette Idee.
am 11. Februar 2013
Also für ganz kleine die noch nicht so viel feingefühl bzw Ausdauer haben wir das ganz nett aber die Altersgruppe wurde ich nicht an ein tablet lassen. Und für etwas größere ist es langweilig(vorschule/erste Klasse)
am 20. Juni 2013
öffnet si
am 25. Januar 2015
Eine tolle App sie ist kinderleicht zu bedienen und ein Muss. Ich würde diese Applikation immer wieder laden. Kann sie nur gerne weiter empfehlen
am 18. März 2014
die wollen nur gelt eine Geschichte um sonst und dann bitte zahlen echt dofffffff kann man nich gebrauchen neee danke
am 30. Januar 2015
sagt doch alles. Mein Enkel ist 4 Jahre und er liebt das Spiel. Die Oma hat doch gute Spiele :-)
am 3. Juni 2013
Das malen mit Benjamin Blümchen macht die Kinder strahlend. Zwar können sie nur durch einfaches anklicken der Flächen alles ausmalen, doch es bereitet ihnen große Freude