find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

bücher, die mich begeistert haben!

Theechen
 
Lautlos
Lautlos
"echt spannend und tierisch unterhaltsam"
Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
"Klassiker! :) ich mag den Mann."
Ein todsicherer Job. Roman
Ein todsicherer Job. Roman
"ebenso abgedreht wie die Bibel nach Biff, muss man gelesen haben! Angehender Klassiker!"
Das Bildnis des Dorian Gray. Roman.
Das Bildnis des Dorian Gray. Roman.
"hat mich gefesselt als ich's gelesen habe und nicht losgelassen als ich dann fertig war."
Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens
Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens
"love it! Lesen!"
The Five People You Meet in Heaven International Edition
The Five People You Meet in Heaven International Edition
"mitch albom ist einfach toll."
Metaphysik der Röhren
Metaphysik der Röhren
"verwirrter und/oder genialer geht's nicht! ;) immer wieder schön schräg"
Wie es leuchtet: Roman
Wie es leuchtet: Roman
"irre schön geschrieben, DAS Buch über die Wende/Berlin/die Menschen und über Geschichten, die das Leben schreibt."
Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
"was für ein Schreibstil! Prädikat: besonders wertvoll."
Das Parfum
Das Parfum
""was für ein Schreibstil" gilt hier genauso. Aber vollkommen anders. Auch oder besonders abseits des großen Trubels ein geniales Werk."
Momo
Momo
"muss man gelesen haben!"
Eine Woche voller Samstage
Eine Woche voller Samstage
"KULT :)"
Krabat
Krabat
"darf in keinem (Kinder-)Zimmer fehlen."
Tintenwelt 1: Tintenherz
Tintenwelt 1: Tintenherz
"was ein Buch, nicht nur für Kinder!"
Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
"So viel Weisheit in nur EINEM Menschen ... Eric-Emmanuel Schmitt"
Keine Angst: Köln Kurz-Krimis
Keine Angst: Köln Kurz-Krimis
"gruselige Kurzgeschichten, die einen vom Hocker hauen!!! Dabei bin ich sonst gar nicht so der Kurzgeschichten-Fan. Aber das hier ist "Hui!" :)"
Der Junge im gestreiften Pyjama
Der Junge im gestreiften Pyjama
"Unbedingt lesen!!! und vorher keine infos zum buch einholen, bitte! einfach nur lesen, vollkommen unvoreingenommen."