Kunden kauften auch
Bestseller Mehr
Guglhupfgeschwader: Der zehnte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Franzl schwächelt ...
Nachdem ich von der Kurzgeschichtensammlung "Zefix" ziemlich enttäuscht war, hatte ich mich sooo auf dem10. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Monika Lang veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Wo ist das Liebenswerte und Spannende geblieben?
Schade, die Luft ist raus. Die liebenswerten und skurrilen Charaktere bleiben farblos. Die Handlung ist vorhersehbar, so dass wenig Spannung aufkommt. Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Stunden von Frau Petrol veröffentlicht

Todesmal: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert
Sneijder hat mal wieder die Nase voll vom BKA weil er seine Sonderwünsche nicht durchsetzen kann und kündigt seinen Job. Vollständige Rezension lesen
Vor 26 Tagen von Vielleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!
Mal wieder eine echt spannende Geschichte!! Für alle die Maarten S. Sneijder folgen, ein muss!! Kann ich nur empfehlen.
Vor 3 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht

Messer: Ein Fall für Harry Hole (Ein Harry-Hole-Krimi 12)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Harry Hole am Ende? - Nein, das darf nicht wahr sein - und nur...
... EIN kleines Puzzleteil hat mich dazu gebracht, meine Meinung zu überdenken. Der Spürhund, alt und fast verbraucht - er allein hat mich überzeugt. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Tagen von Miki101.Michaela 🐭 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Genial
Einfach genial, soviel falsche Fährten, die Schreibweise von Jo Nesbo fesselt immer wieder aufs neue.
Vor 1 Stunden von leola68 veröffentlicht

Der Blütenjäger: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der Blutenjäger - spannende Jagd nach dem Mörder
Ich fange mit dem Cover an - es ist wirklich schön und passt zu der Story. Man könnte denken, es wird eine schöne ruhige Geschichte aber die Einschusslöcher sollen auch... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Emilia S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gute unterhaltungs Lektüre !
Der Anfang des Buches fand ich etwas langatmig, aber es wurde dann sehr interessant.
Vor 1 Tag von Christel Wolf veröffentlicht

Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Jammerschade!
Oh nein! Ich hatte so sehr gehofft, dass der neue Roman von Charlotte Link, der mir bis zur Hälfte wirklich gut gefiel, bis zum Ende gut bleiben würde! Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Monaten von Lilalu veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und packend
Das ist wieder ein sehr spannender Krimi mit einigen unvorhersehbaren Wendungem. Die Charaktere sind sehr eindrücklich geschildert, allen voran Kate und ihre Liebhaber. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Cornelia veröffentlicht

Der Geisterfahrer: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Die Geisterfahrt der Spannung
Das neue Buch von Marcus Hünnebeck hat mich wieder gefesselt. Das Buch fängt schon sehr spannend an, ein Familienvater muss sich entscheiden, ob er am Leben bleibt oder seine... Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Emilia S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Geisterfahrer
Ein Buch, welches in einem Rutsch gut, schnell und spannend zu lesen ist. Marcus Hünnebeck ist ein sehr guter Autor, wessen Bücher nur zu empfehlen sind. Sie machen süchtig
Vor 1 Tag von Heiser, Carmen veröffentlicht

Liebstes Kind  Thriller von Noah Fitz
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein ungewöhnlich guter Krimi
Hauptkommissarin Anne Glass ist die Protagonistin der Geschichte, eine nach außen hin starke Frau, die aber offenbar ein Trauma aus der Kindheit mit sich herumschleppt, an das sie... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Liebstes Kind
Das sclechteste Buch,welches ich von Noah Fitz je gelesen habe.Völlig Zusammenhangslos. Ganz schlechter Schreibstil.
Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht.
Vor 2 Tagen von Anna veröffentlicht

Das Institut: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super
Top spannend!
Vor 5 Tagen von O. Ebert veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen absolute Top-Empfehlung
Der neueste Roman von Stephen King trägt den Titel „Das Institut“ - und diese knappe Bezeichnung klärt bereits das hauptsächliche Setting der Geschichte. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Stunden von JMSeibold (hysterika.de) veröffentlicht

Der Schatten eines Sommertags
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend
Die autorin schafft es auch in diesem buch wieder eine sehr facettenreiche geschichte tiefgründig, voller spannung und mit humor so zu erzählen, dass sie den bogen nie überspannt... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Ursula Amann veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Leseempfehlung
"Der Schatten eines Sommertages" war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe.
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von luxusmaus veröffentlicht

Vernichtung: Roman (Millennium 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen etwas nachgelassen
Schon lange habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut :)
Und wurde zum Großteil nicht enttäusch. Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Tagen von B. Maier veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gewohnt packende Story
Eine packende in sich schlüssige Story, trotz aller Kritik hat sie mir sehr gut gefallen.
Das Ende hätte als letzter Roman der Reihe ein bisschen „runder“ sein können, damit... Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht