flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive
Blank
Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Ein Stern für das Cover
was ist denn das? Habe das E- Book vorbestellt. Großer Fehler! Nach ca. 20 % habe ich aufgegeben. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Tagen von Thomas Reinhardt veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Völlig daneben
Der Plot beginnt die eigentliche Geschichte damit (fast wie früher eine Novelle...), dass eine "KI" Multiversen erschafft.
Bei H.G. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Minuten von Hörleser veröffentlicht

Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis 10)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Pures Lesevergnügen. Absolut SUPER!
Die beiden Allgäuer Autoren seit 15. Jahren erzählen mit Witz, Intelligenz und emotionaler Kraft. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von Chris51 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen zum gähnen langweilig
als Vielleser und Anfangs-Kluftifan habe ich erstmals viele Seiten überschlagen, was eigentlich nicht meine Gewohnheit ist. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Fam.Kinderh.Ev veröffentlicht

Auf zerbrochenem Glas (Ein Nik-Pohl-Thriller 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur vom Anfang bis zum Ende, absolut zu empfehlen
Meine Meinung:
Nachdem ich die letzte Reihe von Alexander Hartung um den Kripobeamten Jan Tommen regelrecht inhaliert habe, stand das Buch schon relativ lange auf meiner... Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Tagen von Dohmy veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noch besser
Ich habe sanft angefangen zu lesen. Erst hat mich nichts gefesselt, aber dann war ich gefesselt bis zum Schluss. Vielen Dank an Alexander Hartung.
Vor 32 Minuten von Dr. Rainer Schmidt veröffentlicht

Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Zons-Krimireihe
Bereits seit dem ersten Zons-Krimi bin ich ein großer Fan und habe daher schon den neuen Roman herbeigesehnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von S. E. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss!
Sehr interessante Geschichte. Besonders die Rückblenden in die Vergangenheit fand ich sehr gelungen. Sehr angenehmer Schreibstil. Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Stunden von Tanja veröffentlicht

Pharisäer für Norddeich - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Lange erwartet und nicht enttäuscht !
Wie in den vorhergehenden Büchern versteht es Dirk Trost auch im neuen Krimi seine Leser in den Bann zu ziehen. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von Elvira05 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannender Fal und altbekannte Charaktere
Auch in diesem Buch war ich nach zwei Seiden sebst mittendrin. Dirk Trost schafft es den Leser schnell abzuholen. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Stunden von Sanne aus Bremen veröffentlicht

Splitter: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Begeistert!!!
"SPLITTER" war mein erster Thriller von Fitzek und was soll ich sagen , ich bin hellauf begeistert von der ersten bis zur letzten Seite absolut gefesselt gewesen von dem... Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Grandioser Thriller, fesselnd bis zum Schluss
Der allgemeine Aufbau war wieder typisch Fitzek: Einfach geschrieben, kurze Kapitel mit kleinen Cliffhängern. Das Buch ließ sich also sehr schnell lesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Faancy veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Einfach Fitzek
Ich bin ein großer Fitzek Fan und habe alle seine Werke.
Ich bin grundsätzlich von seiner Schreibweise begeistert, ich finde er weiß wie man die Spannung... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Dunela veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung
Wurde mir von meiner Tochter empfohlen.
Ich finde es bisher sehr spannend. Kann ich nur empfehlen.
Bin gespannt wie es weitergeht
Vor 1 Tag von U.A. veröffentlicht

Frostkind: Sylt-Thriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Frostiger Thriller
Im flüssigen Schreibstil wird der Leser von Daniela Arnold durch die
Geschichte geführt.
Ein Serienmörder treibt in Hamburg sein Unwesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Manyreader veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Super
Spannend und so geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann. Man fiebert mit, nimmt eine Rolle an um gleich darauf in eine andere zu schlüpfen. Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht

Kaiserschmarrndrama: Der neunte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Endlich eine Fortsetzung
Wenn auch dieses Mal die Oma etwas kurz kommt, so doch witzig dem Eberhofer und Rudi den aktuellen Fall in Niederkaltenkirchen lösen zu sehen. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von C. Lahmann veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Leider lässt es mehr als nach....
Ich lese die Bücher seit der erste Band erschienen ist und konnte es kaum erwarten, dass ein neuer Band erscheint. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von AnnaV veröffentlicht

Die Angst schläft nie
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Wow- das war endlich mal wieder ein spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite. Kannst du weglaufen, wenn dein eigener Mann ein Serienkiller ist ? Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von Katja F. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend !
Inhaltlich verweise ich auf den BiB und die Angaben von Amazon.

Meinung:
Ein toller Roman, den ich an einem Tag durchgelesen hatte ! Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von Mariion 🐼 veröffentlicht