Kunden kauften auch
Bestseller Mehr
Opfer 2117: Thriller - Der achte Fall für das Sonderdezernat Q (Carl Mørck 8)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Opfer 2117
Lange hat das Warten gedauert ! Es hat sich geloht.
Assads Geheimnis ist gelüftet!
......wie es weitergeht? Lassen wir uns überraschen! Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von wielill veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Opfer 2117
Ich bin ein großer Fan von Jussi Adler-Olsen. Habe lange auf die Fortsetzung rund um Dezernat Q gewartet.
Das Warten hat sich gelohnt. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Wolfgang Und Roswitha Schmidt veröffentlicht

Todesmal: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert
Sneijder hat mal wieder die Nase voll vom BKA weil er seine Sonderwünsche nicht durchsetzen kann und kündigt seinen Job. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Vielleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Typisch Andreas Gruber
Kurzweilig, alles passiert knall auf fall. Spannend bis zum Schluss. Mit Wend6die nicht vorhersehbar waren. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch. Ich bin wie immer begeistert.
Vor 18 Stunden von Tamara veröffentlicht

Messer: Ein Fall für Harry Hole (Ein Harry-Hole-Krimi 12)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Harry Hole am Ende? - Nein, das darf nicht wahr sein - und nur...
... EIN kleines Puzzleteil hat mich dazu gebracht, meine Meinung zu überdenken. Der Spürhund, alt und fast verbraucht - er allein hat mich überzeugt. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Miki101.Michaela 🐭 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Viele Fäden zu einem großen Teppich verwoben
Das Buch knüpft nicht unmittelbar an den 11. Teil an (wie ich es aufgrund des Cliffhangers im letzten Buch erwartet hatte) sondern rund 1,5 Jahre später. Vollständige Rezension lesen
Vor 21 Stunden von Karschtl veröffentlicht

Das Institut: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich bin und bleibe ein Stephen King-Fan :)
Das Buch gefällt mir sehr gut, spannend geschrieben! Ein King eben ;) Die Geschichte steht im Buch und muss hier nicht erzählt werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Lepus666 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen prima
alles super
Vor 2 Stunden von cori veröffentlicht

Guglhupfgeschwader: Der zehnte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer 10)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Franzl schwächelt ...
Nachdem ich von der Kurzgeschichtensammlung "Zefix" ziemlich enttäuscht war, hatte ich mich sooo auf dem10. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Monika Lang veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Buch
Schöner Textinhalt
Vor 1 Tag von Astrid Schäfer veröffentlicht

Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Jammerschade!
Oh nein! Ich hatte so sehr gehofft, dass der neue Roman von Charlotte Link, der mir bis zur Hälfte wirklich gut gefiel, bis zum Ende gut bleiben würde! Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Monaten von Lilalu veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur!
Sehr spannend und überraschend!!!
Vor 5 Stunden von Ulrike T. veröffentlicht

Der Blütenjäger: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der Blutenjäger - spannende Jagd nach dem Mörder
Ich fange mit dem Cover an - es ist wirklich schön und passt zu der Story. Man könnte denken, es wird eine schöne ruhige Geschichte aber die Einschusslöcher sollen auch... Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von Emilia S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Toll
Sehr toll geschrieben!
Vor 3 Tagen von AngelaH. veröffentlicht

Der Geisterfahrer: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Die Geisterfahrt der Spannung
Das neue Buch von Marcus Hünnebeck hat mich wieder gefesselt. Das Buch fängt schon sehr spannend an, ein Familienvater muss sich entscheiden, ob er am Leben bleibt oder seine... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Emilia S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Zeitvertreib
Eine gute Geschichte zwischen Mallorca und Deutschland und gestern und heute. Immer wieder nimmt uns der Autor mit in die Gedankenwelt des Täters. Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Stunden von Stephan Waba veröffentlicht

Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 9)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein spannender und mitreißender "Taunus-Krimi"!
Ich mag die Bücher von NELE NEUHAUS sehr gerne, ich habe sie alle in meinem Regal stehen. Logisch, dass ich mich sehr auf den neusten Roman, den insgesamt 9. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Monaten von marcolino1107 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Top spannend
😊👍🏼
Vor 3 Tagen von conedfa veröffentlicht

Unwürdig: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Unwürdig ein echter Salim Güler Phantastisch
So hallo lieber Salim Güler ich hab dein Buch gestern noch in einem Zug durchgelesen ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und hab jeden angeblafft der was von mir... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von florifloh veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Großes Kompliment für diesen Psychothriller
Wieder ein wahnsinnig spannender und gleichzeitig zutiefst berührender Thriller mit gradlinigem Handlungsablauf, den man nicht vor dem Ende aus der Hand legen mag. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von M veröffentlicht