flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive
Blank
Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Von allem zu viel
Vor einigen Jahren las ich von Frank Schätzing „Der Schwarm“, das seitdem zu einem meiner Lieblingsbücher gehört und auch „Tod und Teufel“ konnte mich begeistern... Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Stunden von Yvonne veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Völliger Mist
Eines der schlechtesten Bücher, die ich je (fast) gelesen habe. Das "fast" bezieht sich darauf, das der Schreibstil und die Gedankenwelt der Protagonisten derartig... Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Stunden von raiber veröffentlicht

Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis 10)
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Für mich enttäuschend
Angefangen. Mehrmals zur Seite gelegt, musste mich zwingen weiterzulesen, um dann doch abzubrechen. Wollte dann wenigstens das "Ende" und die Auflösung lesen, das war... Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Tagen von ... veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Kluftinger - ein herrlicher Krimi
Dies ist der 10. Krimi des Autorenduos und somit der 10. Fall von Kommissar Kluftinger. Mein 1. Kluftinger, die anderen Fälle kenne ich noch nicht. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Dietmar Schmale veröffentlicht

Silent: Der Jäger
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen fesselnd und leidenschaftlich
Lange darauf hingefiebert und nun mit wenigen Pausen inhaliert. Wie immer entstanden beim Lesen die Bilder dazu vor meinen Augen. Dies schafft keine so gut wie Caddy. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von MKK veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Catalina Cudds Bücher sind alle erste Klasse :)
... wiedermal ein Meisterwerk, ich lese wirklich viel und die Bücher von Catalina sind einfach erste Klasse und 100% weiterzuempfehlen...
Vor 2 Stunden von Indira veröffentlicht

Silent: Die Beute
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Jetzt mischt Marie die Karten neu ;)
Die Fortsetzung der phänomenalen Geschichte von Catalina Cudd um die unschuldige, naive Marie, die nach dem Tod ihrer Mutter in die Großstadt zu ihrem Vater zieht und... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Stunden von Die Autorenflüsterin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Landei stays in town...
die Geschichte um Silent und Marie schließt sich nahtlos an Teil 1 an. Marie ist die Schlüsselfigur zwischen den verfeindeten Parteien einer Blutfehde. Vollständige Rezension lesen
Vor 51 Minuten von Bibliophile veröffentlicht

Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Zons-Krimireihe
Bereits seit dem ersten Zons-Krimi bin ich ein großer Fan und habe daher schon den neuen Roman herbeigesehnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von S. E. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Bis zum Ende,
eine Spanende Geschichte, das erste Buch das ich über die Autorin gelesen habe flüssig leicht zu lesen. . . .
Vor 44 Minuten von lia veröffentlicht

Auf zerbrochenem Glas (Ein Nik-Pohl-Thriller 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung...
Endlich mal was auch für abends im Bett !! Schnörkelfreie Sprache, immer spannend und mal ganz was anderes als die Masse der Krimis.... Vollständige Rezension lesen
Vor 23 Tagen von maggiemops veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur
Spannung bis zum Ende garantiert,mit Humor durchsetzt,wie man das von diesem Autor gewöhnt ist.Ein Muss für alle Leser,die gute Thriller mögen
Vor 8 Stunden von Sabine Stein veröffentlicht

Splitter: Psychothriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Wenn man als Leser, den Boden unter den Füssen verliert...
Du willst erleben, wie es ist, in einem packenden Thriller, den Boden unter den Füssen zu verlieren? Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 23. Juni 2009 von A. Zanker
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Grandioser Thriller, fesselnd bis zum Schluss
Der allgemeine Aufbau war wieder typisch Fitzek: Einfach geschrieben, kurze Kapitel mit kleinen Cliffhängern. Das Buch ließ sich also sehr schnell lesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Faancy veröffentlicht

Pharisäer für Norddeich - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Lange erwartet und nicht enttäuscht !
Wie in den vorhergehenden Büchern versteht es Dirk Trost auch im neuen Krimi seine Leser in den Bann zu ziehen. Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Tagen von Elvira05 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klasse
Sehnlichst erwartet und begeistert gelesen. Bin noch nie im Norden gewesen, kann mir aber alles bildhaft vorstellen. Werde mir demnächst auch mal einen ostfriesen Tee kaufen.
Vor 5 Stunden von kuma veröffentlicht

Die Angst schläft nie
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Wow- das war endlich mal wieder ein spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite. Kannst du weglaufen, wenn dein eigener Mann ein Serienkiller ist ? Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von Katja F. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur
Schon lange habe ich nicht mehr ein so spannendes, fesselndes und packendes Buch gelesen! Thriller gibt es ja viele, aber aus der Sicht der Ehefrau eines Serienmörders war... Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von Irene Scherkenbach veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Einfach Fitzek
Ich bin ein großer Fitzek Fan und habe alle seine Werke.
Ich bin grundsätzlich von seiner Schreibweise begeistert, ich finde er weiß wie man die Spannung... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Dunela veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Mit Ekelfaktor
Mindestens 6 Mal dreht sich der Ülot. Dann hat man alle, abermals auch wirklich alle Verdächtigen durch und verliert auch langsam die Lust. Und echt ekelhaft.
Vor 2 Stunden von Anna Blume veröffentlicht