flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive
Blank
Der Wundennäher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller
Kaum hatte ich die vier Moko-Krimis durch, legte Marcus Hünnebeck schon den nächsten Solo-Thriller nach, und was für einen! Vollständige Rezension lesen
Vor 24 Tagen von Isolde aus G. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend
Man kann das Buch nicht weglegen .... Es ist spannend geschrieben und ich habe es verschlungen .
Ich kann es nur weiter empfehlen
Vor 1 Tag von nachteule veröffentlicht

Bitteres Erbe - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 20)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen SUPER
Der Beste Büttner und Hasenkrug!
Ist am Anfang etwas schwierig die Namen in die richtige Reihe zu bringen,
Das ändert aber nichts an der Spannumg, im Gegenteil... Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Tagen von Marie Luise Stobel veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen super Krimi Reihe
Habe inzwischen alle Bütter und Hasenkrug gelesen. Finde diese krimireihe einfach klasse.
Spannend und teilweise sehr lustig.. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von charly veröffentlicht

Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Von allem zu viel
Vor einigen Jahren las ich von Frank Schätzing „Der Schwarm“, das seitdem zu einem meiner Lieblingsbücher gehört und auch „Tod und Teufel“ konnte mich begeistern. Vollständige Rezension lesen
Vor 28 Tagen von Yvonne veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber nicht faszinierend
Die Grundannahme, auf der diese Geschichte beruht, ist nicht - wie in anderen ähnlichen Büchern - zumindest wissenschaftsnahe konstruiert, sondern offenbar frei erfunden. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von Stephan Waba veröffentlicht

Die Angst schläft nie
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Wow- das war endlich mal wieder ein spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite. Kannst du weglaufen, wenn dein eigener Mann ein Serienkiller ist ? Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Monaten von Katja F. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Starker Thriller
Starker Thriller, den ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Und weil er mir so gut gefiel, habe ich die Fortsetzung, die es bislang leider nur auf Englisch gibt, auch noch... Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Stunden von M.H. veröffentlicht

Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis 10)
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen zum gähnen langweilig
als Vielleser und Anfangs-Kluftifan habe ich erstmals viele Seiten überschlagen, was eigentlich nicht meine Gewohnheit ist. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Fam.Kinderh.Ev veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Es ist spannend geschrieben das richtige für den Urlaub um abzuschalten.
Werde mir von den Autoren noch mal ein Buch bestellen.
Vor 53 Minuten von Uschi Schulze veröffentlicht

In der Nacht -Tatort Köln: Krimi (Köln Krimi 11)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Brandt und Aydin ermitteln wieder
Ein neuer Kölnkrimi mit Brandt und Aydin. Ein Muss für meinen Kindle. Und Salim Güler hat mich nicht enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Jaan Dark veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!
Ich habe bisher alle Bücher von Salim Güler gelesen und dieses war echt außergewöhnlich! Sehr spannend und flüssig geschrieben. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von ASW veröffentlicht

Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Zons-Krimireihe
Bereits seit dem ersten Zons-Krimi bin ich ein großer Fan und habe daher schon den neuen Roman herbeigesehnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von S. E. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Knochenschrei
Zum Lesen dieses Buches kam ich durch Empfehlung - spannend und mit vielen liebevollen recherchierten Details. Ich gebe hiermit die Empfehlung von Herzen gerne weiter. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von André Schwarze veröffentlicht

Totentanz am Strand: Sommerfeldt kehrt zurück
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Totentanz am Strand
Super Spannendes Buch:-) Immer wieder gern.
Bin auf weitere Bücher von Klaus-Peter Wolf gespannt. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Amazon-Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Die Luft ist raus..
Langatmig und irreal, man hat das Gefühl als sei bei Klaus-Peter Wolf die Luft raus. Früher war ich begeistert von diesem Autor, jetzt lngweilt er mich nur noch. Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Stunden von Gustav v.L. veröffentlicht

Der Augensammler: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ...ein weiteres sehr gutes Buch
... wieder einmal ein erstklassiges Buch. Ich war von Anfang an, wie gefesselt und habe auch dieses Buch von Sebastian Fitzek verschlungen. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Monaten von JudiRené14 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi
Von Anfang an spannend und flüssig geschrieben! Hat mir gut gefallen.Auch weitere Mitglieder meiner Familie waren von diesem Krimi begeistert.
Vor 1 Tag von Äskulap veröffentlicht

Heimtückische Schuld: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Heimtückische Schuld
Ein kleines Dorf scheint von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden. Vor 25 Jahren beging ein junges Mädchen Selbstmord - oder war es doch Mord, weiter wurde ein Paar beim... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Mock veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Ich habe schon einige Bücher der Autorin Ilona Bulazel.
Heimtückische Schuld hat mir sehr gut gefallen, ich konnte es gar nicht weg legen. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Regina veröffentlicht