Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive
Blank
Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Intelligente Spannung pur!!!
Was erwarte ich von einem Roman von Schätzing. Gute Unterhaltung und intelligente Unterhaltung.
Was erwarte ich nicht? Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Dcplus veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Schätzing war schon besser....
Leider viel Geschwätzigkeit. Das Thema hätte besseres verdient. Schade ums Geld. Thriller oder Pseudophilosophie? Andere Bücher des Autors waren besser.
Vor 12 Stunden von Amazon Customer veröffentlicht

Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Zons-Krimireihe
Bereits seit dem ersten Zons-Krimi bin ich ein großer Fan und habe daher schon den neuen Roman herbeigesehnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Tagen von S. E. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wow!
Wahnsinnig toll geschrieben und spannend bis zum Schluss! Das war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich hab direkt alle anderen nachgekauft 😬 Suchtgefahr!!!
Vor 12 Stunden von Sandra veröffentlicht

Gefährliche Zeugin
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannender Gerichtsthriller
Die 16jährige Hannah soll ihren Stiefgroßvater, einen prominenten Richter, umgebracht haben. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 26. September 2014 von Andrea Weigend
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gefährliche Zeugin
Eine Wahnsinns story, die mich bis zum Schluss gefesselt hat. Dieses Buch muss man gelesen haben, es ist bis zum letzten Wort einfach nur faszinierend. Vollständige Rezension lesen
Vor 21 Stunden von Kindle-Kunde veröffentlicht

Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis, Band 10)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen "Auf immer und ewig. Auf Leben und Tod."
Markus und seine Yumiko haben Klufti und Erika zu Großeltern gemacht. Jetzt ist nicht mehr der Kommissar das Butzele, sondern der Kosename geht an das Nreugeborene weiter... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von gaby2707 veröffentlicht
 

Elke - Ein Köln - Lübeck Krimi (Köln Krimi 10)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenarbeit zwischen Team Köln/Lübeck!!
Das ist mittlerweile mit dem Team Köln ,der 10 Fall,welche ich auch alle gelesen habe.Das spricht somit wohl für sich alleine. Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Tagen von Karin Z. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen "Elke"
Habe lange auf ein Buch "wieder mal aus Lübbek" gewartet und wurde nicht enttäuscht! Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Diana Zeller veröffentlicht

Kaiserschmarrndrama: Der neunte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hervorragend wie immer
habe alle Eberhofer-Romane gelesen. Werde nicht aufhören, solange neue nachgeliefert werden.
Vielen Dank Rita Falk, es liest sich auch dieser wieder hervorragend, ist... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von A.P. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Lokal kolorit Krimi
Sehr Lustig aber zu gleich sehr spannend.
Man kann sich direckt in den Krimmi versetzen.
Für Rita Falck Fans ein muss zum lesen.
Vor 1 Tag von Amazon Kunde veröffentlicht

Todesgruft - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 19)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Dorf in Aufruhr
Die Reihe mit Büttner und Hasenkrug kenne ich jetzt schon eine Weile und habe vielleicht 7 oder 8 der inzwischen 19 Bände gelesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 24 Tagen von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Mord und Totschlag im beschaulichen Ostfriesland In
Wer denkt , in Ostfriesland ist es nur langweilig , der kennt die Buchreihe von Elke Bergsma um die beiden Ermittler Büttner und Hasenkrug noch nicht ! Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Stunden von Christa S . veröffentlicht

Frostkind: Sylt-Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Frostkind
Hervorragend geschriebener Roman. Spannend bis zum Ende. Vor allen Dingen hat mir gefallen, wie ein kleiner Fehler alles verändern kann und man nur noch auf der Stelle tritt... Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Tagen von D.L. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Frostiger Thriller
Im flüssigen Schreibstil wird der Leser von Daniela Arnold durch die
Geschichte geführt.
Ein Serienmörder treibt in Hamburg sein Unwesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von Manyreader veröffentlicht

Wie der Tod so still: Thriller (Steinbach und Wagner 9)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolles Ermittler-Team!
Der meiner Meinung nach beste Roman um das sympatische Ermittler-Team lässt dieses Mal Anne und Paul selbst erzählen. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Tagen von Lese-Monster veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Genial
Wie immer bei den Steinbach und Wagner Fällen, vom ersten bis zum letzten Buchstaben des Buches Spannung pur angesagt. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Fam.Beyer veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Eines der schwächeren Bücher des Autors
Ich bin bekennender Dan Brown-Fan und habe sämtliche Bücher der Langdon-Reihe gelesen. Das Buch ist mit Nichten ein völliger Fehlkauf und ein Muss für die... Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Tagen von jannik veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen gutes Buch
das Buch ist interessant, spannend, gut geschrieben - wie man es vom Autor gewohnt ist. Lieferung erfolgte prompt, Abwicklung unkompliziert. Empfehlenswert
Vor 2 Tagen von Asun Kaltner veröffentlicht