Kunden kauften auch
Bestseller Mehr
Guglhupfgeschwader: Der zehnte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Franzl schwächelt ...
Nachdem ich von der Kurzgeschichtensammlung "Zefix" ziemlich enttäuscht war, hatte ich mich sooo auf dem10. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Monika Lang veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Alles prima, jederzeit gerne wieder!
Vor 14 Stunden von dagmar eisenlohr veröffentlicht

Todesmal: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert
Sneijder hat mal wieder die Nase voll vom BKA weil er seine Sonderwünsche nicht durchsetzen kann und kündigt seinen Job. Vollständige Rezension lesen
Vor 27 Tagen von Vielleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!
Tolles Buch !
Vor 10 Stunden von R. Bettina veröffentlicht

Messer: Ein Fall für Harry Hole (Ein Harry-Hole-Krimi 12)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Harry Hole am Ende? - Nein, das darf nicht wahr sein - und nur...
... EIN kleines Puzzleteil hat mich dazu gebracht, meine Meinung zu überdenken. Der Spürhund, alt und fast verbraucht - er allein hat mich überzeugt. Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Tagen von Miki101.Michaela 🐭 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen unglaubwürdig
keine Empfehlung------
Vor 18 Stunden von Peter Gelderblom veröffentlicht

Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Jammerschade!
Oh nein! Ich hatte so sehr gehofft, dass der neue Roman von Charlotte Link, der mir bis zur Hälfte wirklich gut gefiel, bis zum Ende gut bleiben würde! Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Monaten von Lilalu veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Krimi
Alles perfekt! Absolut spannend!
Vor 23 Stunden von Leseratte veröffentlicht

Der Blütenjäger: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der Blutenjäger - spannende Jagd nach dem Mörder
Ich fange mit dem Cover an - es ist wirklich schön und passt zu der Story. Man könnte denken, es wird eine schöne ruhige Geschichte aber die Einschusslöcher sollen auch... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Emilia S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend
Spannender Thriller, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.
Vor 2 Tagen von Christian Gehrs veröffentlicht

Das Institut: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super
Top spannend!
Vor 6 Tagen von O. Ebert veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein sehr gelungendes Werk.
In den letzten Jahren musste ich leider feststellen, dass nur noch etwa jedes zweite Buch von Stephen King mich wirklich fesseln konnte. Vollständige Rezension lesen
Vor 16 Stunden von evilkarnickel veröffentlicht

Der Geisterfahrer: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Die Geisterfahrt der Spannung
Das neue Buch von Marcus Hünnebeck hat mich wieder gefesselt. Das Buch fängt schon sehr spannend an, ein Familienvater muss sich entscheiden, ob er am Leben bleibt oder seine... Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von Emilia S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gut....
spannend, gute Story, man kann nicht aufhören zu lesen.
Ganz klare Leseempfehlung.
Nicht mein 1. und nicht mein letztes Buch von M. Hünnebeck.
Vor 8 Stunden von Marion I. veröffentlicht

Liebstes Kind  Thriller von Noah Fitz
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein ungewöhnlich guter Krimi
Hauptkommissarin Anne Glass ist die Protagonistin der Geschichte, eine nach außen hin starke Frau, die aber offenbar ein Trauma aus der Kindheit mit sich herumschleppt, an das sie... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Liebstes Kind
Das sclechteste Buch,welches ich von Noah Fitz je gelesen habe.Völlig Zusammenhangslos. Ganz schlechter Schreibstil.
Verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht.
Vor 3 Tagen von Anna veröffentlicht

Der Schatten eines Sommertags
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Naja
Normalerweise lese ich Bücher immer zu Ende. Dies ist das erste Mal, dass ich nach der Hälfte aufgehört habe und das Buch von meinem Kindle gelöscht habe. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Tagen von Daniela veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Leseempfehlung
"Der Schatten eines Sommertages" war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe.
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von luxusmaus veröffentlicht

Vernichtung: Roman (Millennium 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen etwas nachgelassen
Schon lange habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut :)
Und wurde zum Großteil nicht enttäusch. Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Tagen von B. Maier veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gut wie immer
Weiterführende Story um Lisbeth Salander. Gut und spannend geschrieben. Allerdings deutlich kürzer als die vorangegangenen Bände
Vor 1 Tag von Karsten Zurek veröffentlicht