Kunden kauften auch
Bestseller Mehr
Das Geschenk: Psychothriller (Limitierte Sonderausgabe)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der vielleicht beste Thriller-Plottwist seit langem
Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Vollständige Rezension lesen
Vor 26 Tagen von Niklas' Leseblog veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Dieses Mal hat er mich leider nicht völlig überzeugt...
Meinung:

Der neue Fitzek, was hab ich mich darauf gefreut. Vor allem nachdem ich ja vom letzten Buch – „Der Insasse“ – nicht völlig gefesselt war, weil ich einige der... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Stunden von steffis-und-heikes-lesezauber veröffentlicht

Opfer 2117: Thriller - Der achte Fall für das Sonderdezernat Q (Carl Mørck 8)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen War leider nicht mein Fall!
Ich habe alle anderen Teile auch gelesen und dieses Thema (Flüchtlinge, Syrien, Anschläge ect.) war gar nicht mein Fall. Vollständige Rezension lesen
Vor 28 Tagen von KerMid veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hochform
Ich hatte erst bedenken, weil leider Fall 6 & 7 bei mir nicht besonders gut abgeschnitten hatten. Aber der Achte Fall ist wieder in absoluter Hochform geschrieben!! Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Stunden von Esmeralda veröffentlicht

Dunkle Botschaft: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Danke für ein spannendes Buch!!!!
Catherine Shepherd ist meine absolute Lieblingsautorin!! Freue mich auf jedes Buch und wurde noch nie enttäuscht!! Spannend und absolut lesenswert!!
Vor 16 Tagen von Sibylle veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wenn du seine Botschaft liest, hat das Spiel begonnen!
Catherine Shepherd entführt die Leser mit ihrem neuen Buch „Dunkle Botschaft“ in die Welt eines Serienkillers. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Stunden von funny76 veröffentlicht

DER WOLF IN MEINEM HERZEN: Dark Romance (The Pack 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!
Ehrliches gesagt weiß ich gar nicht, was ich großargig schreiben soll...
Das Buch ist der HAMMER!!
Ich liebe alle Bücher der Autorin! Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von Kindle-Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super Buch
Wie alle ihre Bücher konnte mich auch dieses wieder absolut fesseln. Ich mag den Schreibstil total gerne, da man dabei versteht warum es den Begriff Kopfkino gibt. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von bücherfan 69 veröffentlicht

Ihr letztes Date
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend und beklemmend
Nur nach und nach erhält Ali Informationen zu dem vergessenen Abend und trifft immer wieder auf Lügen.
Ich habe mit ihr gelitten. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Punnika veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super geschrieben
das Buch ist so super geschrieben, man kann sich voll in die einzelnen Personen rein versetzen.... echt spannend gemacht, danke
Vor 1 Tag von Melanie veröffentlicht

Wenn die Zeit gekommen ist (Ein Jan-Tommen-Thriller 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Der 6. Fall mit Jan Tommen und seinem unorthodoxen Ermittlerteam
In Berlin wird eine Leiche gefunden, getötet mit einem aufgesetzten Kopfschuss an der Schläfe und drapiert wie eine schlafende Person. Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Tagen von Vielleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Faszinierender Roman mit überraschenden Wendungen
Dieser Roman ist meiner Meinung nach der Beste der Reihe. Mit vielen überraschenden Wendungen schafft es der Autor den Leser an das Buch zu fesseln. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Haya Rosa veröffentlicht

Das Institut: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich bin und bleibe ein Stephen King-Fan :)
Das Buch gefällt mir sehr gut, spannend geschrieben! Ein King eben ;) Die Geschichte steht im Buch und muss hier nicht erzählt werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Lepus666 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Könnte zu meinem Neuen Lieblings-King werden
Ich habe sehr lange nichts neues von King gelesen, da nach einer längeren Jugendphase, in der ich seine "Klassiker" verschlungen habe, meine Lust auf das Genre irgendwie vergangen... Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Stunden von Elisabeth Eidner veröffentlicht

Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 9)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein spannender und mitreißender "Taunus-Krimi"!
Ich mag die Bücher von NELE NEUHAUS sehr gerne, ich habe sie alle in meinem Regal stehen. Logisch, dass ich mich sehr auf den neusten Roman, den insgesamt 9. Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Monaten von marcolino1107 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Die Buchseiten sind nicht lesbar
Das heruntergeladene Buch Muttertag ist außer der Inhaltsangabe nicht lesbar
Vor 16 Stunden von Hans Siemer veröffentlicht

Im Namen der Vergeltung: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen spannende Lesestunden
Klappentext:

Erbarmungslos zwingt der Mörder sein Opfer, sich die Schlinge um den Hals zu legen. Minuten später ist der Mann tot. Vollständige Rezension lesen
Vor 21 Tagen von Elisabeth Sauerbaum veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Thriller der nach Fortsetzung ruf!
5 Sterne für alle Kriterien.
Genial aufgebaut und spannend - verlangt unbedingt eine Fortsetzung. Ein Muss für alle Thriller Fans.
Vor 2 Tagen von Teodora Ungureanu veröffentlicht

Todesmal: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert
Sneijder hat mal wieder die Nase voll vom BKA weil er seine Sonderwünsche nicht durchsetzen kann und kündigt seinen Job. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von Vielleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Schock pur
Nemez und Snejder in Bestform.
Warte schon gespannt auf den nächsten.
Vor 16 Stunden von Amazon Customer veröffentlicht