flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive
Blank
Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Catherine Shepherd
Meine Erwartungen sind wieder erfüllt worden!
Der Thriller zwingt einen weiter zu lesen, auch wenn man schon viel zu müde nach der Arbeit ins Bett geht und sich... Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von Lutziputzi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen und klare Kaufempfehlung.
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ich liebe diese Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Super geschrieben und meine absolute Lieblingsautorin.
Vor 1 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht

Gefährliche Zeugin
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannender Gerichtsthriller
Die 16jährige Hannah soll ihren Stiefgroßvater, einen prominenten Richter, umgebracht haben. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 26. September 2014 von Andrea Weigend
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
Lese normalerweise eher Liebesroman. Habe dieses Buch geschenkt bekommen und bin begeistert. Bin erst bei einem Drittel, aber diese Geschichte ist fesselnd. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Amazon-Kunde veröffentlicht

Elke - Ein Köln - Lübeck Krimi
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenarbeit zwischen Team Köln/Lübeck!!
Das ist mittlerweile mit dem Team Köln ,der 10 Fall,welche ich auch alle gelesen habe.Das spricht somit wohl für sich alleine. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Karin Z. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Guter Krimi - garentiert nicht mein letzter von diesem Autor
Ich bin bei Facebook auf diesen Krimi aufmerksam geworden und habe ihn mir bestellt. Ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von Sylvia veröffentlicht

Kaiserschmarrndrama: Der neunte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hervorragend wie immer
habe alle Eberhofer-Romane gelesen. Werde nicht aufhören, solange neue nachgeliefert werden.
Vielen Dank Rita Falk, es liest sich auch dieser wieder hervorragend, ist... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von A.P. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Nichts an Würze verloren!
Bereits der 9. Fall und immer noch witzig, spannend und amüsant. Freue mich schon auf den nächsten Fall! Hoffentlich lässt er nicht lange auf sich warten!
Vor 12 Stunden von Patricia Kressig veröffentlicht

Todesgruft - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 19)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Dorf in Aufruhr
Die Reihe mit Büttner und Hasenkrug kenne ich jetzt schon eine Weile und habe vielleicht 7 oder 8 der inzwischen 19 Bände gelesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Tagen von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite.
Ein liebenswerter Ermittlerpaar im Umfeld uriger Ostfriesen. Da muss ich auch die anderen Abenteuer von Büttner und "Hasenpflug" lesen. Einfach nett geschrieben.
Vor 2 Tagen von H Heling veröffentlicht

Aus den Trümmern
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Geschichte!
... oder viel mehr noch, ich liebe diese Ausdrucksweise, diese Art zu schreiben!
Ich habe mich an so vielen Stellen wirklich konzentrieren müssen nicht aus ganzem Herzen... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Monaten von Judith Huber veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spamnemd
War ein spannendes Buch. Ich habe es in knapp zwei Tagen ausgelesen. Kann ich weiterempfehlen. . . . . .
Vor 11 Stunden von AB veröffentlicht

Frostkind: Sylt-Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Megaspannend!
Wow, das ist ein Buch, das kann man nicht mehr weglegen, wenn man einmal anfängt. Von der Beschreibung her dachte ich, es wäre blutiger und brutaler, ist es aber eher... Vollständige Rezension lesen
Vor 24 Tagen von E-Book-Fan veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Frostiger Thriller
Im flüssigen Schreibstil wird der Leser von Daniela Arnold durch die
Geschichte geführt.
Ein Serienmörder treibt in Hamburg sein Unwesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Stunden von Manyreader veröffentlicht

Wie der Tod so still: Thriller (Steinbach und Wagner 9)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolles Ermittler-Team!
Der meiner Meinung nach beste Roman um das sympatische Ermittler-Team lässt dieses Mal Anne und Paul selbst erzählen. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Tagen von Lese-Monster veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wieder echt KLasse!
Genau wie auch die anderen Bücher dieser Reihe: Handlung wie immer interssant, spannend mit einem Schuß Humor, habe das Buch "verschlungen".
Vor 10 Stunden von Andrea M. veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Eines der schwächeren Bücher des Autors
Ich bin bekennender Dan Brown-Fan und habe sämtliche Bücher der Langdon-Reihe gelesen. Das Buch ist mit Nichten ein völliger Fehlkauf und ein Muss für die... Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von jannik veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Typisch Dan Brown
Allerdings haben mir die bisherigen Romane besser gefallen. Manche Sequenzen im Roman sind schon sehr abstrakt. Trotzdem ein gelungenes Buch.
Vor 1 Tag von Christoph veröffentlicht

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt (Kommissar Jennerwein ermittelt 10)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse
Habe alle Hörbücher von Jörg Maurer gehört und zum Teil auch als Buch gelesen. Immer wieder ein Genuss. Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Tagen von dallidalli veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Völlig überzogen!!! Ich bin enttäuscht.
Der für mich schlechteste Jennerwein. Schade. Hatte den Nachfolger mit Spannung erwartet und wurde echt enttäuscht. Völlig überzogen. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Schmidt.M veröffentlicht