Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic
Blank
Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen eigentlich 6 Sterne
Wie die meisten Bücher von Charlotte Link ist dieses wieder ein Volltreffer!!!
Super Schreibstil, tolle Protagonisten und sowas von spannend. Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Tagen von Morgaine veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Eben Charlotte Link
Wie immer gut geschrieben...
Vor 8 Stunden von silvia dirisamer veröffentlicht

Die Opfer, die man bringt (Ein Fall für Sebastian Bergman 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute (oder notwendige?) Vorbereitung für Band 7
Ich habe mich gefühlt seit Jahren :) auf die Fortsetzung gefreut. Endlich ist das Buch erschienen und ich bin nach 3 Tagen leider schon am Ende des Buches. Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von ohne Namen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss
Lange ersehnt und in wenigen Tagen gelesen. Wieder mal ein spannendes Werk der Autoren.
Nach dem Cliffhanger des 5. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Stunden von HeikeR veröffentlicht

SEI. ENDLICH. STILL. Psychothriller von Noah Fitz
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Krass geiler Thrillerstoff
Wer das Cover sieht, kann erahnen, was den Leser erwartet: eine packende und stellenweise schauderhafte Geschichte. Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Stunden von Queen Knospe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Unterhaltung
Der Thriller hat alles, was ich von spannender Literatur erwarte. Beste Uneterhaltung und daher fünf Sterne. von mir. gerne mehr davon.
Vor 19 Stunden von Opa Hoppenstedt veröffentlicht

Abgeschnitten: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Zusammenspiel der Superlative!
Ich habe bisher viel von Sebastian Fitzek gelesen und wurde bis auf ein bis zwei kleine Ausnahmen nie enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Kathleen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Thriller
Hier muss ich ein absolutes Kompliment aussprechen. Dieses Buch hat mich sehr
fasziniert und total gefesselt. Absolut gut geschrieben und mit hoher Spannung
gelesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Wosamanati veröffentlicht

Das Medikament: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute Story
Die Idee zu diesem Thriller ist sehr gut. Der Autor hat eine wirklich spannende Geschichte entwickelt. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Viking veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Ich stecke fest im Kopf von...
Jan. Das ganze Buch über bleibe ich gefangen und erlebe alle Zweifel, Ängste und Erwartungen durch den kranken Geist eines Narcoleptikers. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Gene K. veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Zieht sich etwas
Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Minimalist veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Die Luft ist raus...
Robert kommt nur schwer in Schwung, dümpelt durch den Mittelteil und schnarcht sich dem Ende entgegen. Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Stunden von Eisenquäler veröffentlicht

Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch👍
Der Thriller "Der Flüstermann" ist mein erster Roman von Catherine
Shepherd, und ich muss sagen dies wird auch nicht der letzte gewesen sein. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Rainman veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hart – böse – spannend – gut
Das sind die Begriffe, die ich nennen würde, wenn ich Catherine Sheperd‘s Thriller „Der Flüstermann“ in vier Stichworten zusammenfassen müsste. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von AndromedaAlpha veröffentlicht

Der nasse Fisch: Gereon Raths erster Fall (Die Gereon-Rath-Romane 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noch einmal gelesen
Nach der Fernsehserie habe ich den ersten Fall von Gereon Rath noch einmal gelesen (diesmal auf dem ebook), um die Unterschiede zu entdecken. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Helmut H aus A veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absoluter Hörgenuss
Ich habe das Buch bereits vor Jahren gelesen , ich bin begeistert vom Sprecher.Er macht es zu einem absoluten Genuss! Eine unbedingte Empfehlung.
Vor 4 Tagen von Blumenmädchen veröffentlicht

Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein spannender Küstenkrimi
Thomas Herzberg als Autor kannte ich bisher nur von der Wegener-Reihe. Aber Küstenkrimi kann er auch. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend
Hannah Lambert ist der Beginn einer neuen Krimi-Reihe. Die Ermittlerin hat bisweilen einen etwas schwierigen Charakter mit Charme. Ein spannendes und interessantes Buch.
Vor 9 Stunden von möpi veröffentlicht

Blut und Zorn: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!
Kommt es nur mir so vor, oder werden die Geschichten von Drosten und Sommer immer besser? 5 Sterne sind eindeutig zu wenig für diese Geschichte. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Tagen von Alexandra Silhengst veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur, alte Sünden müssen bezahlt werden, unbedingt lesen.
🔪 Mein Fazit:
Wieder einmal ein gelungener Thriller, von Anfang bis Ende steigt die Spannung. Man darf wieder raten wer der eigentliche Mörder ist dies lässt Marcus sehr... Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Stunden von Saskia von Sasses Reich der Bü... veröffentlicht