flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicBambiniLingo AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic
Blank
Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis fast zum Schluss
Ich fand das Buch spannend, war das erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Die Story war bis zu 3/4 des Buches spannend, als der Fall gelöst war, ging es etwas schleppender... Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Tagen von WaynesWorld veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Faszinierend
Das Buch fasziniert den Leser eigentlich vom Anfang an. Auch ist der Zeitsprung in die Vergangenheit an der richtigen Stelle. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von RFKZ veröffentlicht

Strandmädchentod - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Ich bin gerade mit diesem Buch fertig geworden und kann nur sagen - ein absolut spannender, mitreißender Thriller! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von ConnyGerhard veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen war okay
Für mich ist in diesem Buch leider keine wirklich Spannung aufgekommen. Es dümpelt so dahin, ist etwas verworren und für meinen Geschmack in einigen Passagen zu langatmig. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Nina veröffentlicht

Bretonische Geheimnisse: Kommissar Dupins siebter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Absturz ins Reich der Fabeln
Leider der schwächste der bisherigen Romane, wenn auch wieder gut gelesen von Gerd Wameling. Die Charaktere sind gut dargestellt. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Tagen von dallidalli veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der Zauberwald der Bretagne mit kriminellen Handlungen.
Es war ja zu erwarten und ist wieder so eingetroffen: Wunderbare Schilderungen der Landschaft und der Stimmung. Vollständige Rezension lesen
Vor 27 Minuten von tonion veröffentlicht

Der Schädelbrecher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend
Ein ganz spannender Triller,wie man es von Marcus Hünnebeck gewohnt ist.Immer wieder schlägt der Schädelbrecher zu,brutal schlachtet er Menschen nach dem gleichen Muster ab,wo... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Stunden von Flitzi ... veröffentlicht
 

Geh nicht mit: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fesselnd !!!
Also ich muss zugeben ich bin ein totaler Salim Güler Fan. Jedes Buch ist auf seine Art immer sehr spannend. Aber dieses Buch haut dem Fass den Boden raus. Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Tagen von Tanja Riebe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer
Wie immer ein spannender Krimi von Salim Güler. Ich bin absoluter Fan! Sehr interessant, wie er verschiedene Personen seiner diversen Serien verknüpft. Vollständige Rezension lesen
Vor 16 Stunden von Ilka Franze veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Fitzek - wieder mal gut
Auch dieser Fitzek ist wieder mal gut, mit spannendem, wenn auch konstruiertem Ende, aber das kennen wir ja von Fitzek. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von spinningjulia veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Substanzlos und hohl.
Vorweg: ich mag an sich keine Psycho-Thriller. Deshalb war ich auch von vornherein skeptisch, als meine Frau dieses Buch anbrachte. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von Markus Doms veröffentlicht

Das Kind: Psychothriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen naja...
Ich als Sebastian Fitzek Fan, fand dieses Buch nicht so toll... hatte keine Lust es weiter zu lesen, hat mich nicht gefesselt wie all seine anderen Werke... Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannend mit Längen
Im Zweiten Teil nimmt das Bich an Fahrt auf und die Geschichte wird verworren und sehr spannend. Erster Teil etwas zäh.
Vor 1 Tag von Stefan M. veröffentlicht

Ein Teil von ihr: Thriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Nicht die gewohnte Karen Slaughter
Ich habe bislang alle Bücher von Karen Slaughter mit Begeisterung gelesen oder zum Teil auch gehört- ich fand sie alle sehr spannend. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Tagen von Sommerfan veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Eine Tochter auf Spurensuche
Andrea hat in ihrem Leben bisher noch nicht viel auf die Reihe gebracht. Das Studium hat sie abgebrochen, sie lebt wieder zu Hause bei ihrer Mutter Laura und hat einen nur mäßig... Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Stunden von MaggiKa veröffentlicht

Auf zerbrochenem Glas (Ein Nik-Pohl-Thriller 1)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Ganz schön heftig, Herr Pohl
Dieses Buch hat mich etwas überrascht, und ich find’s gut, dass man über Amazon auch mal Autoren zu lesen bekommt, die die Dinge etwas anders angehen, wie z.B. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Pandaemonium veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Einfach nur spannend
Ich konnte das Buch nicht weglegen und habe es in einem durchgelesen.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Sehr gute Unterhaltung.
Vor 1 Tag von Su47 veröffentlicht

Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Ein reines Ärgernis!
Ein reines Ärgernis!

Der im Netz lesbaren Kritik des neuen Schätzing, wie beispielhaft in der Süddeutschen Zeitung, der Zeit oder eines Lesers "raiber" via Amazon kann... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Edit Schmidt veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur
Gut recherchiert - Zukunftstechnik super aufbereitet.
Nichts für Leute, die wenig Technik affin sind. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von Eva-Maria Freres veröffentlicht