Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic
Blank
Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen eigentlich 6 Sterne
Wie die meisten Bücher von Charlotte Link ist dieses wieder ein Volltreffer!!!
Super Schreibstil, tolle Protagonisten und sowas von spannend. Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Tagen von Morgaine veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Das kann Frau Link besser
Der Roman ist langatmig, teilweise langweilig, dadurch auch nicht sonderlich spannend. Ich bin von Frau Link weitaus Besseres gewöhnt.
Vor 13 Stunden von Monika S veröffentlicht

Die Opfer, die man bringt (Ein Fall für Sebastian Bergman 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute (oder notwendige?) Vorbereitung für Band 7
Ich habe mich gefühlt seit Jahren :) auf die Fortsetzung gefreut. Endlich ist das Buch erschienen und ich bin nach 3 Tagen leider schon am Ende des Buches. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Tagen von ohne Namen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Erreicht nicht das Niveau der Vorgänger!
Sie schreiben gut, die Autoren, nach wie vor. Und trotzdem bleibt dieser Band, der auch leise kritische Töne zum Zustand diverser schwedischer Verhältnisse beinhaltet, doch... Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Stunden von Rhyskant veröffentlicht

SEI. ENDLICH. STILL. Psychothriller von Noah Fitz
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Krass geiler Thrillerstoff
Wer das Cover sieht, kann erahnen, was den Leser erwartet: eine packende und stellenweise schauderhafte Geschichte. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Queen Knospe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte ! Spannend und unterhaltsam
Ein tolles Buch ! Zunächst war ich etwas irritiert von der Art des Kommissars aber im Laufe des Buches wird er einem immer sympathischer. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Stunden von K. Menis veröffentlicht

Das Medikament: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute Story
Die Idee zu diesem Thriller ist sehr gut. Der Autor hat eine wirklich spannende Geschichte entwickelt. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Viking veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Langweilig!
Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe. Viel "Schwafelei" langatmige und umständliche Beschreibung der Handlung. Null Spannung! Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Stunden von Kalle-B62 veröffentlicht

Abgeschnitten: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Zusammenspiel der Superlative!
Ich habe bisher viel von Sebastian Fitzek gelesen und wurde bis auf ein bis zwei kleine Ausnahmen nie enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Kathleen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Ekel....
...haft. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich komme aus der Medizin, aber das hier grenzt an Abartigkeit. Ich möchte nicht wissen, wie der Film ist. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Stunden von Angela D. veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Zieht sich etwas
Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Minimalist veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen durchwachsen...
Im gebogenen Horn bleibt der Teig kleben, egal welcher teig oder wie viel Mehl. nur mit Hilfe eines Holzstäbchens rauszulösen, die Hlfte der ausgestochenen kekse konnte ich gleich... Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Stunden von aNONYM veröffentlicht

Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch👍
Der Thriller "Der Flüstermann" ist mein erster Roman von Catherine
Shepherd, und ich muss sagen dies wird auch nicht der letzte gewesen sein. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Rainman veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Nichts Halbes und nichts Ganzes..
Irgendwie muss es eine Community geben die Frau Shepherds Bücher wirklich sehr sehr mag. Anders lassen sich meiner Meinung nach die vielen 5-Sterne Bewertungen nicht erklären. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von Crossgolf veröffentlicht

Der Anruf kam nach Mitternacht
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Witzig, spannend und unterhaltsam
Einmal angefangen zu lesen, kann man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wie ein roter Faden zieht sich Spannung durch diesen Krimi. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Monaten von Max-Jürgen und Elisabeth Fischer veröffentlicht
 

Der nasse Fisch: Gereon Raths erster Fall (Die Gereon-Rath-Romane 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noch einmal gelesen
Nach der Fernsehserie habe ich den ersten Fall von Gereon Rath noch einmal gelesen (diesmal auf dem ebook), um die Unterschiede zu entdecken. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Helmut H aus A veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absoluter Hörgenuss
Ich habe das Buch bereits vor Jahren gelesen , ich bin begeistert vom Sprecher.Er macht es zu einem absoluten Genuss! Eine unbedingte Empfehlung.
Vor 5 Tagen von Blumenmädchen veröffentlicht

Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein spannender Küstenkrimi
Thomas Herzberg als Autor kannte ich bisher nur von der Wegener-Reihe. Aber Küstenkrimi kann er auch. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend
Hannah Lambert ist der Beginn einer neuen Krimi-Reihe. Die Ermittlerin hat bisweilen einen etwas schwierigen Charakter mit Charme. Ein spannendes und interessantes Buch.
Vor 1 Tag von möpi veröffentlicht