Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic
Blank
Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen eigentlich 6 Sterne
Wie die meisten Bücher von Charlotte Link ist dieses wieder ein Volltreffer!!!
Super Schreibstil, tolle Protagonisten und sowas von spannend. Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Tagen von Morgaine veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Viel Tee und schlechtes Wetter
Doch, es gab Szenen, die ich spannend fand, aber insgesamt bin ich von diesem Krimi von Charlotte Link enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Stunden von Leserieke68 veröffentlicht

Die Opfer, die man bringt (Ein Fall für Sebastian Bergman 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute (oder notwendige?) Vorbereitung für Band 7
Ich habe mich gefühlt seit Jahren :) auf die Fortsetzung gefreut. Endlich ist das Buch erschienen und ich bin nach 3 Tagen leider schon am Ende des Buches. Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Tagen von ohne Namen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der Glaube an Gott
✿ Meine Meinung ✿
Endlich hatte die lange Wartezeit ein Ende und Band 6 der Serie um den Kriminalpsychologen Sebastian Bergman ist erschienen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Miss Norge veröffentlicht

Das Medikament: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute Story
Die Idee zu diesem Thriller ist sehr gut. Der Autor hat eine wirklich spannende Geschichte entwickelt. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Viking veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannend gemacht. Man kann am Ende der Kapitel nicht aufhören.
Ist so geschrieben, dass man am Ende der Kapitel einfach nicht aufhören kann.
Ist so spanend, dass es zum Lesen vor dem Einschlafen nur begrenzt geeignet ist.
Vor 14 Stunden von Marco veröffentlicht

Abgeschnitten: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Zusammenspiel der Superlative!
Ich habe bisher viel von Sebastian Fitzek gelesen und wurde bis auf ein bis zwei kleine Ausnahmen nie enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Kathleen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Fitzek hin, Fitzek her
Wer sich für einen Lieblingsautor entschieden hat, wird nur Gutes an diesem Werk finden. Im Grunde ist es aber unglaublich banal und in seinen Wendungen wirr. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Stunden von Ingo Kuebler veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Zieht sich etwas
Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Minimalist veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ziel erreicht !!!
Dan Brown hat mich erneut über Stunden nachhaltig und erfolgreich gefesselt, begeistert und überrascht !!! Danke dafür !!!
Bin gespannt auf sein nächstes kreatives Werk !!!
Vor 13 Stunden von Robin S. veröffentlicht

Der Mann, der kein Mörder war:Die Fälle des Sebastian Bergman (Ein Fall für Sebastian Bergman 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Psychokrimi, den mal gerne liest - toller Auftakt
Gekauft habe ich dieses Buch eigentlich nur, weil es ein Kindle-Deal zum halben Preis war. Titel hatte ich schonmal gehört - also warum nicht. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 1. Dezember 2015 von Florian Meyer
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Konventionelle Unterhaltung!
Es geht um die Aufklärung eines Mordes an einem 16jährigen Schüler, dem (nachdem er erschossen wurde) auch noch das Herz herausgeschnitten wurde. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Joachim Klotz veröffentlicht

Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein spannender Küstenkrimi
Thomas Herzberg als Autor kannte ich bisher nur von der Wegener-Reihe. Aber Küstenkrimi kann er auch. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Friesenkrimi
Habe schon viele Herzberg-Krimis gelesen und bin jedes mal wieder begeistert. Spannende Erzählung und tolles Ermittlerteam, da muss man einfach mitfiebern. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Rena veröffentlicht

Der nasse Fisch: Gereon Raths erster Fall (Die Gereon-Rath-Romane 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noch einmal gelesen
Nach der Fernsehserie habe ich den ersten Fall von Gereon Rath noch einmal gelesen (diesmal auf dem ebook), um die Unterschiede zu entdecken. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Helmut H aus A veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Buch vs. TV
Ich habe das Buch schon mal vor Jahren begeistert gelesen. Inzwischen habe ich alle Bücher von Volker Kutscher gelesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Stunden von Waggi 2010 veröffentlicht

Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch👍
Der Thriller "Der Flüstermann" ist mein erster Roman von Catherine
Shepherd, und ich muss sagen dies wird auch nicht der letzte gewesen sein. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Rainman veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend
Sehr, sehr spannend. Ich konnte es nicht mehr weg legen wusste zwar schnell wer der Täter ist, aber egal, war super geschrieben, lese gerade das nächste von ihr.
Vor 7 Stunden von Chris veröffentlicht

Blut und Zorn: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!
Kommt es nur mir so vor, oder werden die Geschichten von Drosten und Sommer immer besser? 5 Sterne sind eindeutig zu wenig für diese Geschichte. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Tagen von Alexandra Silhengst veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen .auch die unerwartete Wendung war sehr überraschend .Erst habe ich gedacht man diesmal ist ja zeitig klar wer der Täter ist aber 😮
Vor 8 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht