flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive
Blank
Der Wundennäher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein absolut spanneder und lesenswerter Thriller
Grad eben habe ich das Buch beendet; ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, das bringt meinen ganzem Tagesablauf durcheinander... Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Tagen von Frieda veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen spannend bis zum Schluß
Super geschrieben, sehr kurzweilig und spannend bis zum Schluß, obwohl man den eindruck bekommt, das Buch wäre nach etwas einem Drittel schon zu Ende :-)

Freue mich... Vollständige Rezension lesen
Vor 16 Stunden von Gisela, Köln veröffentlicht

Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Von allem zu viel
Vor einigen Jahren las ich von Frank Schätzing „Der Schwarm“, das seitdem zu einem meiner Lieblingsbücher gehört und auch „Tod und Teufel“ konnte mich begeistern. Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Tagen von Yvonne veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Ein Klischee jagt das nächste.
Man hat das Gefühl das Lektorat des KiWi Verlages traut sich nicht dem Starautor ordenltich ins Werk zu greifen um die überflüssigen, bisweilen langweiligen Passagen zu streichen... Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Stunden von maxirelaxi veröffentlicht

Kluftinger: Kriminalroman (Kluftinger-Krimis 10)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen das war ein Satz mit x.....
Ich schlage soeben das Buch zu und Frage mich, was die Autoren geritten hat, solch ein schräges Ende zu verfassen. Das geht gar nicht! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von acersurf veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Großartig - wie eh und je!
Als großer Kluftinger-Fan war die Vorfreude auf den zehnten Band der Reihe natürlich groß! Und diese wurde nicht enttäuscht! Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Stunden von Sabrina.reads veröffentlicht

Die Angst schläft nie
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Wow- das war endlich mal wieder ein spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite. Kannst du weglaufen, wenn dein eigener Mann ein Serienkiller ist ? Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Monaten von Katja F. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Im Vorfeld hatte ich noch nichts von der Autorin gehört. Bin positiv überrascht .Schreibstil leicht und locker zu lesen.Spannung fast durchgehend gut und fesselnd. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Marec Arnold veröffentlicht

Bitteres Erbe - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 20)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen SUPER
Der Beste Büttner und Hasenkrug!
Ist am Anfang etwas schwierig die Namen in die richtige Reihe zu bringen,
Das ändert aber nichts an der Spannumg, im Gegenteil... Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Tagen von Marie Luise Stobel veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Roman
Der Roman ist wieder einmal sehr spannend geschrieben. Die Kripobeamten sorgen wie immer für lockere Unterhaltung . Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Bärbel Kappus veröffentlicht

In der Nacht -Tatort Köln: Krimi
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen 5 Sterne... was sonst.
Ich liebe die Bücher von Salim weil....
.
er ohne so schlüpfrige und sexistische Texte auskommt. Wie das die meisten Autoren tun. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Tagen von hijona veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen In der Nacht von Salim Güler
Dieses Buch ist anders als die herkömmlichen Krimis. Nur eine Tote und ein Schuss Sentimentalität, das macht das Buch besonbders lesenswert. Wirklich empfehlenswert.
Vor 8 Stunden von Cleo veröffentlicht

Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Zons-Krimireihe
Bereits seit dem ersten Zons-Krimi bin ich ein großer Fan und habe daher schon den neuen Roman herbeigesehnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von S. E. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Eingemauert
Inhalt:

vor 500 Jahren

Die Nonne Brunhilde verschwindet plötzlich über Nacht und Bastian denkt,dass sie vor dem Leben im Kloster geflüchtet ist. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Stunden von Manuela Prien veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Fängt starkt an, lässt aber auch stark nach
Das ist nun schon das dritte Buch von meinem ehemals LieblingsAutor... Das ist nicht der Fitzek, der mich mit seinen anderen Bücher so gefesselt hat, dass ich alles um mich herum... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Lierin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Typischer Fitzek, verworren, überraschend, gut!
Spannende und komplexe aber auch etwas wirre Story.

Ich fand den Auftakt etwas holprig und hatte Schwierigkeiten rein zu finden. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von Ivy veröffentlicht

Der Augensammler: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ...ein weiteres sehr gutes Buch
... wieder einmal ein erstklassiges Buch. Ich war von Anfang an, wie gefesselt und habe auch dieses Buch von Sebastian Fitzek verschlungen. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Monaten von JudiRené14 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Keine schlaflosen Naechte !,
Hat man 1 , 2, 3 Buecher gelesen, weiss man fast immer wie es zu Ende geht. Am Anfang spannend, dann verwirrend und zum Schluss kommt der Paukenschlag. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Klein Adler veröffentlicht

Heimtückische Schuld: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Heimtückische Schuld
Ein kleines Dorf scheint von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden. Vor 25 Jahren beging ein junges Mädchen Selbstmord - oder war es doch Mord, weiter wurde ein Paar beim... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Mock veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Seeehr spannend!!
Jedes Buch von Ilona Bulazel sehr zu empfehlen 😀 Heimtückische Schuld hab ich in zwei Tagen gelesen. Wieder sehr spannend. Ich freu mich auf nächste 😁
Vor 3 Tagen von Burghardt Cornelia veröffentlicht