Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa BundesligaLive wint17
Mein Herz in zwei Welten (Lou 3)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Ich war nach der Lektüre der ersten beiden Bände etwas skeptisch, ob mir auch der 3. Teil gefallen würde. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Tagen von Khaleesi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!
Verschlungen in nur wenigen Tagen. Das neue
Leben von Lou einfach nur mitreißend,emotional, wendig und spannend! Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von juliette veröffentlicht

IHR KALTER ATEM     Psychothriller von Noah Fitz (Karl-Breuer-Thriller 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noah Fitz startet spannend ins neue Jahr
Eine neue Ermittlerreihe von Noah Fitz? Nicht wirklich, denn Karl Breuer ist Kennern der Fitz-Thriller längst bekannt. Während sonst Dr. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Tagen von Queen Knospe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend
Diesmal ist die Story ein kleines bisschen anders. Besser. Noch spannender. Breuer und Hornoff im Team anstatt dass der Professor immer der Ich-Erzähler ist. Vollständige Rezension lesen
Vor 21 Stunden von Elke Krüßmann veröffentlicht

Die Geschichte des verlorenen Kindes: Band 4 der Neapolitanischen Saga (Reife und Alter) (Neapolitanische Saga)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein runder Abschluß
Mit "Die Geschichte des verlorenen Kindes" beendet Elena Ferrante ihre großartige neapolitanische Saga. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Manyreader veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden, der Italien liebt und einen Faible für interessante Charaktere hat
Sowohl sprachlich als auch inhaltlich ein großartiges Buch, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Vor 7 Stunden von Katja Hille-Heijnen veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen absolut fesselnd!
Nach Illuminati, Sakrileg, Das verlorene Symbol und Inferno ist dies der fünfte Band der Robert Langdon Reihe von Dan Brown und es steht seinen Vorgängern in nichts... Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Tagen von Sabrina Wilcken veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Langeweile
Sakrileg, Iluminati und die anderen Bücher vor Origin waren echt gut zu lesen. Aber Origin ist langweilig, die Beschreibungen der Szenerien vorhersehbar und die Figuren bzw... Vollständige Rezension lesen
Vor 26 Minuten von GMV veröffentlicht

Flugangst 7A: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Flugangst 7a
Es gibt Bücher, die kann man einfach nicht mehr aus der Hand nehmen, Flugangst 7a von Sebastian Fitzek ist auf jeden Fall eines davon. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von bücherratte veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wie immer, spannend bis zur letzten zeile
Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht, die Bücher lese ich immer wieder gern und bin begeistert wie gut die Spannung aufrecht erhalten wird mit wechselnder... Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Olaf aus M. veröffentlicht

Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Belanglos.
Sprachlich teilweise eine Katastrophe. 2/3 des ersten Teils sind langweilig. Einige Sätze sind dermaßen hohl, dass ich nicht weiterlesen mag. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Henry veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend
Die "Ermordung des Commendatore - Eine Idee erscheint" ist wieder ein absolut spannendes, mich in den Bann ziehendes Buch, wieder mit diesem Dunklen, dieser Mystik, die... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Amazon Kunde veröffentlicht

Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz: Erotischer Liebesroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Das Buch hat einfach alles erotische kriminele Spannung
Oh mein gott Ace,ich liebte ihn ja schon da war seine Geschichte noch nicht mal geschrieben und er nur eine neben Figur aber hach jetzt liebe ich ihn erst recht, er ist genau so... Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Franziska veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen TOTAL UNEROTISCH 😝
Das Buch war alles andere als Erotisch.Es war stinklangweilig .Wo war hier die Erotik.Es war nur laaaaaaangweiliges Geplänkel sonst nichts. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Stunden von Edith Maria veröffentlicht

Madame le Commissaire und die tote Nonne: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Provenzalische Morde
Isabell Bonnet ermittelt nun in ihrem fünften Fall.
Sie ist mit ihrer Freundin in eine botanischen Garten unterwegs, als dort am Fuße einer Klippe eine tote Nonne... Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Tagen von streifi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Die Serie bleibt spannend
Gut und spannend wie die bisherigen Bücher. Und wieder mal bleibt der Spannungsbogen bis zum Schluss erhalten. Insgesamt wieder lesenswert.
Vor 1 Tag von Norbert Schenk veröffentlicht

Die Angst schläft nie
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Wow- das war endlich mal wieder ein spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite. Kannst du weglaufen, wenn dein eigener Mann ein Serienkiller ist ? Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Katja F. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend
Habe schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet und man fiebert mit der Protagonistin mit. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Theresa veröffentlicht

Das Fenster: Krimi
# 10 Bestseller
3.8 von 5 Sternen (38)
EUR 0,99
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und überflüssig, leider
Am Anfang weckt der Autor Neugier und Interesse.Leider wird man schnell enttäuscht.
Selten so ein überflüssiges Buch gelesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von pausenclown veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ahhhhhh
Ich kann das Ende nicht fassen!!! So abrupt ...ich hatte mich grade nochmal im Bett zurechtgekuschelt und blätter um....nix mehr... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Bettina Und Markus Hofmann veröffentlicht