Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17
Mein Herz in zwei Welten (Lou 3)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Ich war nach der Lektüre der ersten beiden Bände etwas skeptisch, ob mir auch der 3. Teil gefallen würde. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von Khaleesi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen tolles Buch
wirklich ein toller dritter Teil, der einen wieder einmal sofort in Lous Welt entführt.
Ich hoffe auf einen weiteren Teil, der uns an ihrem verrückten und dabei... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von Sarah Radtke veröffentlicht

Die Geschichte des verlorenen Kindes: Band 4 der Neapolitanischen Saga (Reife und Alter) (Neapolitanische Saga)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein runder Abschluß
Mit "Die Geschichte des verlorenen Kindes" beendet Elena Ferrante ihre großartige neapolitanische Saga. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Manyreader veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe!
Nach dem Ende des dritten Teils war man ganz gespannt, wie es mit Lenu und Lila weitergeht. Wir sind nun in den 80er Jahren und die Welt verändert sich zunehmend. Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht

IHR KALTER ATEM     Psychothriller von Noah Fitz (Karl-Breuer-Thriller 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noah Fitz startet spannend ins neue Jahr
Eine neue Ermittlerreihe von Noah Fitz? Nicht wirklich, denn Karl Breuer ist Kennern der Fitz-Thriller längst bekannt. Während sonst Dr. Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Tagen von Queen Knospe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker
Einfach Klasse dieses Buch ,total spannend und fesselnd ich konnte kaum mal aufhören zu lesen Supi und hoffentlich die weiteren Bücher auch so fantastisch und freue mich... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Ramona Sauer veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen absolut fesselnd!
Nach Illuminati, Sakrileg, Das verlorene Symbol und Inferno ist dies der fünfte Band der Robert Langdon Reihe von Dan Brown und es steht seinen Vorgängern in nichts... Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Tagen von Sabrina Wilcken veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen spannend
Wer den Author Dan Brown mag, der mag vermutlich auch dieses Buch gerne lesen. Es ist sehr spannend und kurzweilig.
Vor 29 Minuten von Renate Hermges veröffentlicht

Flugangst 7A: Psychothriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Flugangst 7a
Es gibt Bücher, die kann man einfach nicht mehr aus der Hand nehmen, Flugangst 7a von Sebastian Fitzek ist auf jeden Fall eines davon. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von bücherratte veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Flugangst 7A von Sebastian Fitzek
Ein Stern Abzug da die Hörbuchkapitel nicht mit den Buchkapitel übereinstimmen.

Ansonsten nichts auszusetzen an dem Hörbuch von dem Buch.
Vor 4 Stunden von Kiezkoenig veröffentlicht

Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz: Erotischer Liebesroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Das Buch hat einfach alles erotische kriminele Spannung
Oh mein gott Ace,ich liebte ihn ja schon da war seine Geschichte noch nicht mal geschrieben und er nur eine neben Figur aber hach jetzt liebe ich ihn erst recht, er ist genau so... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von Franziska veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen gelungener Roman !
Ich kannte die Autorin noch nicht.
- Kompliment: Spannend, gut aufgebaut mit erotischen Momenten.
Ich habe es genossen, das Ende nicht erraten zu können !
Vor 20 Stunden von Christine veröffentlicht

Madame le Commissaire und die tote Nonne: Ein Provence-Krimi (Ein Fall für Isabelle Bonnet 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Provenzalische Morde
Isabell Bonnet ermittelt nun in ihrem fünften Fall.
Sie ist mit ihrer Freundin in eine botanischen Garten unterwegs, als dort am Fuße einer Klippe eine tote Nonne... Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Tagen von streifi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen spannend und sympathisch
wieder eine neue Episode mit der sympathischen Kommissarin - wenn auch manchmal etwas konstruiert, so doch wieder sehr lesenswert. Zudem mag ich die Charaktere einfach.
Vor 2 Tagen von tilli veröffentlicht

Die Angst schläft nie
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Wow- das war endlich mal wieder ein spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite. Kannst du weglaufen, wenn dein eigener Mann ein Serienkiller ist ? Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Katja F. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Realistische Spannung
Tolles Buch,in das man richtig reingezogen und aifgrsaugt wird.
Knisternde Spannung,GreueltatenTäuschungen,alles was einengutrn Thriller ausmacht!!!!! Vollständige Rezension lesen
Vor 16 Stunden von Geri veröffentlicht

Das Fenster: Krimi
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Keine Spannung
Ganz ehrlich. Ich als Güler Fan, konnte mich für dieses Buch nicht begeistern. Hab immer auf die Spannung gehofft, die leider dieses mal bei mir nicht eintraft. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von Angelika veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!!!!!
Ich konnte es nur schlecht weglegen, um zu schlafen.So habe ich 2mal bis 2Uhr nachts gelesen, dann war ich fertig!!!!!!
Vor 18 Stunden von Ingrid Schunk veröffentlicht

Die Physiker. Eine Komödie in zwei Akten
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Kleines Meisterwerk von Dürrenmatt!
In einem Irrenhaus geschieht zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten ein Mord. Ein verrückter Physiker, der sich für Einstein hält, hat eine der Schwestern... Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Monaten von Sally P. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Das alte Schauspiel über die Physiker, des Entdeckers und der Spione.
Das alte Schauspiel über die Physiker, des Entdeckers und der Spione. Etwas skurril bis schizophren. Eben eindeutig Dürrenmatt. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Tagen von JHR Spezialist veröffentlicht