Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic
Blank
Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen eigentlich 6 Sterne
Wie die meisten Bücher von Charlotte Link ist dieses wieder ein Volltreffer!!!
Super Schreibstil, tolle Protagonisten und sowas von spannend. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Tagen von Morgaine veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein vielschichtiger Kriminalfall, in dem nichts ist , wie es scheint
Als absoluter Fan von Charlotte Link, war es ein absolutes Muss auch ihren neuen Kriminalroman zu lesen. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Stunden von Susi Aly (Magische Momente-Aly... veröffentlicht

Die Opfer, die man bringt (Ein Fall für Sebastian Bergman 6)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute (oder notwendige?) Vorbereitung für Band 7
Ich habe mich gefühlt seit Jahren :) auf die Fortsetzung gefreut. Endlich ist das Buch erschienen und ich bin nach 3 Tagen leider schon am Ende des Buches. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von ohne Namen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Die Opfer, die ich brachte
Viel zu viel an immer gleichen Beziehungskisten. Am Ende haben es die Autoren gerade noch geschafft, kriminalistisch tätig zu werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Stunden von Abahachi veröffentlicht

SEI. ENDLICH. STILL. Psychothriller von Noah Fitz
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Krass geiler Thrillerstoff
Wer das Cover sieht, kann erahnen, was den Leser erwartet: eine packende und stellenweise schauderhafte Geschichte. Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von Queen Knospe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur
Das war wieder ein sehr spannendes Buch.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Tolles Ermittlerteam. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Stunden von Kochtante veröffentlicht

Das Medikament: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Gute Story
Die Idee zu diesem Thriller ist sehr gut. Der Autor hat eine wirklich spannende Geschichte entwickelt. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Viking veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Fängt etwas langatmig an..
...doch wird dann spannend und überraschend und am Ende ist man gefesselt. Empfehlenswert als E-Book.
Vor 10 Stunden von W. Günther veröffentlicht

Abgeschnitten: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Zusammenspiel der Superlative!
Ich habe bisher viel von Sebastian Fitzek gelesen und wurde bis auf ein bis zwei kleine Ausnahmen nie enttäuscht. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Kathleen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Abgeschnitten
Mein erster Fitzek, und auch nicht mein letzter. Sehr spannend und mitreißend, was ich auch gut fand, die Videos auf YouTube. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von M veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Zieht sich etwas
Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Minimalist veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Langatmig
Der Spannungsbogen ist eigentlich fast nicht vorhanden. Die ersten 200 Seiten passiert so wenig, dass ich hier eigentlich gar nicht mehr von einem Krimi reden will. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von EF veröffentlicht

Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch👍
Der Thriller "Der Flüstermann" ist mein erster Roman von Catherine
Shepherd, und ich muss sagen dies wird auch nicht der letzte gewesen sein. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Rainman veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein MUSS
Erstmal vorweg: ich bin großer Fan von Catherine Shepherd und habe mittlerweile wirklich jedes Buch von ihr. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von Moritz Pratsch veröffentlicht

Der Anruf kam nach Mitternacht
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Witzig, spannend und unterhaltsam
Einmal angefangen zu lesen, kann man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wie ein roter Faden zieht sich Spannung durch diesen Krimi. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Monaten von Max-Jürgen und Elisabeth Fischer veröffentlicht
 

Der nasse Fisch: Gereon Raths erster Fall (Die Gereon-Rath-Romane 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noch einmal gelesen
Nach der Fernsehserie habe ich den ersten Fall von Gereon Rath noch einmal gelesen (diesmal auf dem ebook), um die Unterschiede zu entdecken. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Helmut H aus A veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super Krimi!
Angelockt durch die gleichnamige Serie im TV bereue ich den Kauf nicht! So gut das man kaum einschlafen kann... Leider!
Vor 2 Tagen von Slowhand veröffentlicht

Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein spannender Küstenkrimi
Thomas Herzberg als Autor kannte ich bisher nur von der Wegener-Reihe. Aber Küstenkrimi kann er auch. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannender Sylt Krimi
Super Krimi. Ich fand das Buch spannend geschrieben und die Protagonisten allesamt sehr gut getroffen 😊das einzige was ich noch besser gefunden hätte, wären noch ein paar Sylt... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Katja veröffentlicht