pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive
Blank
Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Catherine Shepherd Flüstermann
Bei dieser Autorin bin ich über eine Empfehlung gelandet. Dieser Thriller ist von Anfang bis Ende spannend. Gänsehaut. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von Veronika Westkamp veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung
Lange habe ich auf diese Fortsetzung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.

Spannung pur von der aller ersten Seite - alle Charaktere wirken authentisch und man mag... Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Stunden von GaschoHH veröffentlicht

Bretonische Geheimnisse: Kommissar Dupins siebter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Krimi
Diesmal hat sich Bannalec wieder darauf besonnen daß es ein Krimi mit Landschaftsbezug und nicht eine Landschaftsbeschreibung mit kriminellem Hintergrund sein soll. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Charly J.S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Bretonische Ödnis
Nach fünf sehr guten (I-V) und einem guten (VI) Buch habe ich mich wirklich auf diesen Krimi gefreut. Und - war maßlos enttäuscht.
M.E. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Stunden von quokka. veröffentlicht

Strandmädchentod - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein rasanter, packender Thriller
"Du brauchst die Gefahr wie andere ihre Drogen." (Zitat Pos. 268)

Inhalt:
Chefinspektor Tony Brown muss seinen geplanten Urlaub verschieben. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Tagen von Circlestones Books Blog veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Chefinspektor Braun ermittelt wieder
Der nächste Teil um den Chefinspektor Tony Brown. Diesmal gehts nach Estland und Tony Brown muss einen kniffligen Fall lösen. Sehr spannend.
Vor 5 Tagen von DanielB veröffentlicht

Der Wundennäher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller
Kaum hatte ich die vier Moko-Krimis durch, legte Marcus Hünnebeck schon den nächsten Solo-Thriller nach, und was für einen! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Isolde aus G. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Da fehlt noch die Übung zum Schreiben...
Die Handlung ist durchaus spannend und gäbe ein gutes Buch ab.
Allerdings schreibt der Autor sehr stokelig, wiederholt sich so oft, bis es nervt. Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Stunden von Mary veröffentlicht

Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Von allem zu viel
Vor einigen Jahren las ich von Frank Schätzing „Der Schwarm“, das seitdem zu einem meiner Lieblingsbücher gehört und auch „Tod und Teufel“ konnte mich begeistern. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Yvonne veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen K.I. spannend erklärt
Ein guter Roman mit hochspannenden Passagen und viel gut recherchierter Hintergrund Information. An der einen oder anderen Stelle etwas sehr blumig und dennoch eine klare... Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Marcus Walena veröffentlicht

Aschekinder
# 6 Bestseller
4.3 von 5 Sternen (188)
EUR 3,49
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Vorhersehbar
Leider völlig vorhersehbar - trotz des Wechsels zwischen Gegenwart und Vergangenheit könnte keine Spannung aufgebaut werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Monaten von manati veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Aschekinder
Ok
Vor 13 Stunden von Heinz Mianecki veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen schwacher Fitzek
Ich habe schon viele Werke von Fitzek gelesen, die mich alle viel mehr überzeugten als dieses hier.
Fand ihn eher lahm und die Auflösung des vorher aufgebauten Durcheinanders... Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Monaten von AMi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Mit dem Buch einen neuen Fitzek Liebhaber gewonnen
Das Paket ist mein erster Fitzek und gleichzeitig mein erster Psychothriller. Über das tolle und ansprechende Cover brauche ich gar nicht schreiben. Vollständige Rezension lesen
Vor 55 Minuten von Andreea veröffentlicht

Totentanz am Strand: Sommerfeldt kehrt zurück
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fesseldes Buch
Das Buch ist sehr spannend geschrieben, aber es muss jedem Käufer klar sein, dass man den Vorgänger „Totenstille im Watt“ gelesen haben sollte. Vollständige Rezension lesen
Vor 21 Tagen von Mike veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Mir ging's genauso wie den anderen "Kritikern": Ich war bitter enttäuscht. Beim Lesen des ersten Bandes, den ich verschlungen habe,
musste ich oft laut lachen über... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Eva Weissweiler, Köln veröffentlicht

Bitteres Erbe - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 20)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen SUPER
Der Beste Büttner und Hasenkrug!
Ist am Anfang etwas schwierig die Namen in die richtige Reihe zu bringen,
Das ändert aber nichts an der Spannumg, im Gegenteil... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Marie Luise Stobel veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein echter Büttner
Wie immer wunder- und humorvoll geschrieben. Es ist immer eine Freude einen dieser Krimis zu lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Vor 6 Tagen von Ursula veröffentlicht

Mittsommerblut: Finnland-Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel pur
Rezension

"Mittsommerblut" von Daniela Arnold

Foto von mir

Zum Inhalt:

Angelehnt an ein wahres Verbrechen aus den 60iger Jahren nimmt... Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Tagen von Susanne Barlang (Susis Leseecke) veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Packender Finnland-Thriller
In "Mittsommerblut" von Daniela Arnold machen vier junge Leute einen Campingausflug. Nur einer kehrt schwerverletzt zurück und wird gleich verdächtigt am Mord des einen... Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Stunden von Manyreader veröffentlicht