flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic
Blank
Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis fast zum Schluss
Ich fand das Buch spannend, war das erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Die Story war bis zu 3/4 des Buches spannend, als der Fall gelöst war, ging es etwas schleppender... Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Tagen von WaynesWorld veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fesselnd geschrieben
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Laura Kern und ihr Team haben wieder umfassend ermittelt. Spannung pur. Empfehlenswert
Vor 1 Stunden von Manuela Wiederhold veröffentlicht

Strandmädchentod - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Ich bin gerade mit diesem Buch fertig geworden und kann nur sagen - ein absolut spannender, mitreißender Thriller! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von ConnyGerhard veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Dialoge sind furchtbar und unglaubwürdig. Vieles im Buch ergibt einfach keinen Sinn. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Bebihe veröffentlicht

Bretonische Geheimnisse: Kommissar Dupins siebter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Hintergründe stark, Schreibstil ausbaufähig.
Lieber Herr Bong.

Danke für den neusten Dupin. Wieder erfahren wir viel über die geliebte Bretagne, seine Menschen und Sonderheiten. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Supra Renin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Bretonische Geheimnisse
Wieder mal typisch Dupin und sein Team!
Vor 11 Stunden von Claudia Gässler veröffentlicht

Der Schädelbrecher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend
Ein ganz spannender Triller,wie man es von Marcus Hünnebeck gewohnt ist.Immer wieder schlägt der Schädelbrecher zu,brutal schlachtet er Menschen nach dem gleichen Muster ab,wo... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Flitzi ... veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen der Schädelbrecher
spannend bis zur letzten Minute
Vor 15 Stunden von Barbara veröffentlicht

Geh nicht mit: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fesselnd !!!
Also ich muss zugeben ich bin ein totaler Salim Güler Fan. Jedes Buch ist auf seine Art immer sehr spannend. Aber dieses Buch haut dem Fass den Boden raus. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Tagen von Tanja Riebe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!!
Es war mir kaum möglich mit Lesen aufzuhören. Ich habe mitgelitten und einfach nur fix und fertig.
Super geschrieben wie alles von Salim Güler.
Vor 10 Stunden von Franziska Schulz veröffentlicht

Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein spannender Küstenkrimi
Thomas Herzberg als Autor kannte ich bisher nur von der Wegener-Reihe. Aber Küstenkrimi kann er auch. Vollständige Rezension lesen
Vor 12 Tagen von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Nordseekrimi
Der Krimi ist gut geschrieben und bringt dem Leser ganz nebenbei Sylt noch ein bißchen näher. Die Figuren fallen sehr angenehm aus dem Rahmen der meisten anderen Krimis. Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Stunden von Peter Gentzen veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Fitzek - wieder mal gut
Auch dieser Fitzek ist wieder mal gut, mit spannendem, wenn auch konstruiertem Ende, aber das kennen wir ja von Fitzek. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von spinningjulia veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Man kann nicht mehr aufhören zu lesen
Erwartungsgemäß sehr fesselnd und ein bisschen gruselig
Vor 15 Stunden von acn veröffentlicht

Gedenke mein: Kriminalroman (Ein Gina-Angelucci-Krimi 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich liebe Cold Cases, dieser ist spannend aber auch erschreckend
*Inhalt*
Bei der Polizei in München wird eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen, die dortigen Mitarbeiten beschäftigen sich mit alten und ungelösten Fällen, den... Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Monaten von Angélique Sa veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gedenke mein
Anfangs dachte ich "was wird das wohl werden...?" Habe es dann erst einmal beiseite gelegt und ihm dann noch eine Chance gegeben - war gut so. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von Monika Zimmer veröffentlicht

Das Kind: Psychothriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen naja...
Ich als Sebastian Fitzek Fan, fand dieses Buch nicht so toll... hatte keine Lust es weiter zu lesen, hat mich nicht gefesselt wie all seine anderen Werke... Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannend mit Längen
Im Zweiten Teil nimmt das Bich an Fahrt auf und die Geschichte wird verworren und sehr spannend. Erster Teil etwas zäh.
Vor 4 Tagen von Stefan M. veröffentlicht

Ein Teil von ihr: Thriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Nicht die gewohnte Karen Slaughter
Ich habe bislang alle Bücher von Karen Slaughter mit Begeisterung gelesen oder zum Teil auch gehört- ich fand sie alle sehr spannend. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Tagen von Sommerfan veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Kenne Ich Meine Mutter Wirklich?
Durch das tolle Cover und den Titel bin ich gleich auf das Buch aufmerksam geworden.
"Ein Teil Von Ihr" ist mein erstes Buch von Karin Slaughter. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von Linda Seehof veröffentlicht