flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive
Blank
Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hätte man doch besser hin gehört
Wieder wie immer gut umgesetzt, es hat zwar eine Weile gedauert bis ich an dem Punkt ankam ob der Mörder .... Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Tagen von ulli veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Grausamer Thriller, der manchmal etwas vorhersehbar war
"Der Flüstermann" von Catherine Shepard war mein erster Roman der Autorin, aber es war kein Problem ihm zu folgen auch ohne die Vorgängerbände zu kennen. Vollständige Rezension lesen
Vor 47 Minuten von Bücherfreundin veröffentlicht

Bretonische Geheimnisse: Kommissar Dupins siebter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Krimi
Diesmal hat sich Bannalec wieder darauf besonnen daß es ein Krimi mit Landschaftsbezug und nicht eine Landschaftsbeschreibung mit kriminellem Hintergrund sein soll. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Tagen von Charly J.S. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Nett zu lesen aber nicht besonders spannend
Wie auch schon anderen Rezensenten, hat sich mir der Vergleich mit Agatha Christies "Mord im Orientexpress* aufgedrängt. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von Sabine veröffentlicht

Strandmädchentod - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein rasanter, packender Thriller
"Du brauchst die Gefahr wie andere ihre Drogen." (Zitat Pos. 268)

Inhalt:
Chefinspektor Tony Brown muss seinen geplanten Urlaub verschieben. Vollständige Rezension lesen
Vor 19 Tagen von Circlestones Books Blog veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super spannend
Ihr seid echt super Autoren. Der neue Tony Braun Fall war genauso spannend wie die anderen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
Vor 14 Stunden von Marina Prähauser veröffentlicht

Aschekinder
# 4 Bestseller
4.2 von 5 Sternen (189)
EUR 3,49
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Vorhersehbar
Leider völlig vorhersehbar - trotz des Wechsels zwischen Gegenwart und Vergangenheit könnte keine Spannung aufgebaut werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Monaten von manati veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen aschekinder
leider ist die handlung schon nach wenigen seiten vorhersehbar. die handlung ist zudem sehr platt. die dialoge sind hölzern. würde dieses buch nicht weiterempfehlen.
Vor 2 Tagen von Nadine Treichl veröffentlicht

Der Wundennäher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klasse Thriller
Kaum hatte ich die vier Moko-Krimis durch, legte Marcus Hünnebeck schon den nächsten Solo-Thriller nach, und was für einen! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Isolde aus G. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Top Buch
Dieses Buch war so gut, dass ich es in drei Tagen fertig gelesen hatte. Es ist sehr spannend um man will das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von A. C. veröffentlicht

Noah: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fußabdruck im Hirn
Mensch Sebastian - was hast du nur angestellt mit diesen deinen Zeilen? Wie immer hast du die Spannung rasch aufgebaut und gehalten, so dass ich in einen Zwiespalt des "unbedingt... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von SaBi I. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Die Story ist zu abgefahren ...
...und wird daher nicht glaubhaft. Ich wurde zwar trotzdem in den Bann des Buches gezogen, aber der Bann wurde durch oft auftretende Gedanken wie "Was soll denn das jetzt"... Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von Mandrem veröffentlicht

Underground Fights: A Millionaire's Trust (Underground Fights Serie 1)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Leider viel zu banal
Ich bin ein Freund "leichter Kost" für zwischendurch, ab und an mal ein netter Liebesroman mit ein bisschen Witz und Spannung. Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Monaten von Stephanie veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Macht süchtig nach mehr!!
Was ein spannendes, gefühlvolles u. aufregend geschriebenes Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Didi veröffentlicht

Die Tyrannei des Schmetterlings: Roman
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Von allem zu viel
Vor einigen Jahren las ich von Frank Schätzing „Der Schwarm“, das seitdem zu einem meiner Lieblingsbücher gehört und auch „Tod und Teufel“ konnte mich begeistern. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Yvonne veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Schätzings Bücher sind gedrucktes Kino!
Art. Dieses Buch ist ein Knaller und grenzt an das Feuerwerk von „Limit“. Die nagtiven Kommentare kann ich persönlich nicht im Ansatz nachvollziehen...
Vor 16 Stunden von Mr. B-L. veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen schwacher Fitzek
Ich habe schon viele Werke von Fitzek gelesen, die mich alle viel mehr überzeugten als dieses hier.
Fand ihn eher lahm und die Auflösung des vorher aufgebauten Durcheinanders... Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Monaten von AMi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hörenswert
Spannender Psychothriller
Vor 19 Stunden von Rosemarie Dehlem veröffentlicht

Mittsommerblut: Finnland-Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel pur
Rezension

"Mittsommerblut" von Daniela Arnold

Foto von mir

Zum Inhalt:

Angelehnt an ein wahres Verbrechen aus den 60iger Jahren nimmt... Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Tagen von Susanne Barlang (Susis Leseecke) veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend mit überraschender Auflösung!
1960 wurde am Bodomsee in Finnland ein schreckliches Verbrechen an 3 jungen Leuten verübt. Einzig ein 18 Jähriger überlebt diesen Campingausflug schwer verletzt. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von sunflowers veröffentlicht