Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel
Blank
Der Insasse: Psychothriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Ein typischer Fitzek....
Eins vorweg: an Spannung fehlt es dem neuen Roman von Sebastian Fitzek keinesfalls. Wenn man seine Geschichten kennt, weiß man allerdings schon relativ bald wohin am Ende die... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von sunflowers veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend
konnte es nicht weg legen, an zwei abenden durchgehabt!
Vor 4 Stunden von Hans Wurst veröffentlicht

Muttertag: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 9)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein spannender und mitreißender "Taunus-Krimi"!
Ich mag die Bücher von NELE NEUHAUS sehr gerne, ich habe sie alle in meinem Regal stehen. Logisch, dass ich mich sehr auf den neusten Roman, den insgesamt 9. Vollständige Rezension lesen
Vor 25 Tagen von marcolino1107 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Haben alle Mütter einen "Muttertag" verdient ?
Der Roman beginnt relativ spektakulär mit dem Auffinden einer männlichen Leiche sowie eines halbverhungerten Hundes auf dem ehemaligen Hof der Familie Reifenrath. Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Stunden von booklooker2 veröffentlicht

Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Bei 87% Lesefortschritt ist das abuch zu Ende!!
Ich hätte dem Buch eigentlich 5 Sterne gegeben. Allerdings finde ich es ein absolutes Unding, dass 13% der Buches aus Leseproben für andere Bücher besteht. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Carito veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Für Charlotte Link-Fans ein Muss, ihre Bände sind aber auch für Krimi-Einsteiger super geeignet.
Ich bin normalerweise kein Leser, der auf die Cover der Bücher achtet, aber bei diesem hier möchte ich hervorheben, dass es unglaublich gut zum düsteren Setting und der Atmosphäre... Vollständige Rezension lesen
Vor 10 Stunden von Die Seitenwanderin veröffentlicht

Winterkalt: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende. Ich bin begeistert.
Der neue Thriller, den ich schon vorzeitig in Buch-Version in der Hand halten durfte, ist ein erneutes Meisterstück von Catherine.
Spannend bis zum Ende... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Amazon-Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen spannend und unterhaltsam, wenn auch nicht ganz perfekt
Kurzbeschreibung:
Jeder träumt davon, einmal ganz oben zu stehen. Doch pass auf, was du dir wünschst, es könnte dir zum Verhängnis werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Stunden von steffis-und-heikes-lesezauber ... veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Bin ein bisschen enttäuscht...
Normalerweise ist so ein Fitzek komplex, undurchschaubar und tricky. Bei diesem Roman war der Verlauf relativ schnell klar, und ich dachte eigentlich, da käme noch was nach. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von Plasticine7 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Nicht das spannendste
Mein Erwartungen an Sebastian Fitzek sind sehr hoch. Daher war ich von diesem soliden Thriller doch ein wenig enttäuscht. Von ihm gibt es bessere Bücher - er kann mehr :-)
Vor 1 Tag von Kindle-Leser veröffentlicht

Wer Strafe verdient: Ein Inspector-Lynley-Roman 20
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der 20. Havers und Lynley
In Ludlow, einem kleinen College Städtchen, begeht der Diakon, der sich wegen des Vorwurfes der Pädophilie in Polizeigewahrsam befindet, Selbstmord. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Vielleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Toll
Wieder ein ganz tolles Buch
Vor 2 Tagen von Crimequeen veröffentlicht

NSA - Nationales Sicherheits-Amt: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fakten und Fiktion - ein Roman der zum Nachdenken anregt!
In seinem neusten Roman verstrickt ANDREAS ESCHBACH ganz geschickt Fakten und Fiktion miteinander. Er nimmt historische Ereignisse und Personen der Jahre 1933-1945 und verbindet... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von marcolino1107 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Wenig gelungene Alternate History
Was wäre wenn Charles Babagge im 19. Jahrhundert seine Analytical Engine zu Ende entwickelt hätte und sich schon damals daraus der Computer, das Internet und alles damit... Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von PMelittaM veröffentlicht

Der Zorn der Einsiedlerin: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch hat Madame sich wirklich selbst übertroffen.
Ich habe alle Krimis von Fred Vargas mit Begeisterung gelesen, einige auch mehrmals. Als das Erscheinen von "Der Zorn der Einsiedlerin" angekündigt wurde, habe ich mich bereits... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Allesleserin veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Die Magie Vargas schwindet
Habe alle Krimis von Fred Vargas gelesen. Die letzten beiden haben mich allerdings nicht mehr mitgenommen. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Peter Kniest veröffentlicht

Die Opfer, die man bringt (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 6)
Nützlichste Rezension
1.0 von 5 Sternen Lahme Story und leider der erwartete 'Cliffhanger'...
Ich hatte es, nachdem ich alle anderen Sebastian Bergmann Bücher bereits verschlungen habe, ja schon befürchtet: Sebastian wird wieder in irgendeinen Fall hereingezogen, wird um... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Sven Lensdorf veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Die Geschichte ist super spannend, aber es gibt viel zu viel nebenbei
In Uppsala werden eine Reihe von Frauen überfallen, eine von ihnen stirbt sogar. Die Frauen scheinen nichts gemeinsam zu haben. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von sk1 veröffentlicht

Der nasse Fisch (Die Gereon-Rath-Romane, Band 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Noch einmal gelesen
Nach der Fernsehserie habe ich den ersten Fall von Gereon Rath noch einmal gelesen (diesmal auf dem ebook), um die Unterschiede zu entdecken. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Monaten von Helmut H aus A veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Krimi
nicht selbst gelesen war ein Geschenk
Vor 5 Tagen von Monika Coesfeld veröffentlicht