Kunden kauften auch
Das Geschenk: Psychothriller (Limitierte Sonderausgabe)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Der vielleicht beste Thriller-Plottwist seit langem
Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Niklas' Leseblog veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Alles ok
Super
Vor 32 Minuten von Nadine Wilbert veröffentlicht

Escape Room. Der erste Escape-Adventskalender: Löse 24 Rätsel und öffne den Ausgang
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität des Buches
Das Buch hat eine tolle Qualität, die Seiten der einzelnen Rätsel sind jeweils miteinander verbunden, so dass man nicht voraus lesen kann. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von PassionReader veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen A Zu einfach B dämlich
Alles schön und gut Buch kam vor dem 1. Dez an. Die Rätzel sind erst recht einfach doch dann heute ein total damliches.. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Stunden von Sabrina Vahldieck veröffentlicht

Opfer 2117: Der achte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Thriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen War leider nicht mein Fall!
Ich habe alle anderen Teile auch gelesen und dieses Thema (Flüchtlinge, Syrien, Anschläge ect.) war gar nicht mein Fall. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von KerMid veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen super Artikel
alles super
Vor 3 Stunden von Heidemarie H. veröffentlicht

Dunkle Botschaft: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung pur
Wieder ein spannender Thriller mit Florian und Julia! Ich liebe diese Serie. Flüssig geschrieben, die Kapitel nicht zu lang, superspannend und ganz schön hart - so mag ich das... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von ConnyGerhard veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Alles super
Spannend
Vor 1 Tag von lars veröffentlicht

Das Institut: Roman
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich bin und bleibe ein Stephen King-Fan :)
Das Buch gefällt mir sehr gut, spannend geschrieben! Ein King eben ;) Die Geschichte steht im Buch und muss hier nicht erzählt werden. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Lepus666 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich kann mich in Stephen Kings Erzählweise verlieren. Gerade der ruhige Ton und die Ausarbeitung der Figuren ziehen einen in die... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Sarina Schlereth veröffentlicht

Die ewigen Toten (David Hunter, Band 6)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Der bisher schlechteste Teil
Ich bin gerade bei über der Hälfte und finde das Buch im Gegensatz zu den Vorgängern sehr langweilig und langatmig. Es kommt kein bisschen Spannung auf. Vollständige Rezension lesen
Vor 9 Monaten von Caramba veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gutes Buch
Mir hat das Buch gut gefallen, wie der Rest der Hunter Reihe auch. Ließ sich zügig lesen und war sehr spannend.
Vor 21 Stunden von Sina V. veröffentlicht

Guglhupfgeschwader: Der zehnte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Franzl schwächelt ...
Nachdem ich von der Kurzgeschichtensammlung "Zefix" ziemlich enttäuscht war, hatte ich mich sooo auf dem10. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Monaten von Monika Lang veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super wie immer
Super wie immer Eberhofer ist der beste Mann kommt einfach nicht mehr los von ihm und seiner ganzen Sippe .
Vor 1 Tag von Peter veröffentlicht

Die Frau auf Nordstrand (Die Inselkommissarin 5)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Logisch, realistisch und spannend
Ich habe die Reihe in Buchform. Ich liebe Bücher.
Nun ist dies der 5. Krimi dieser Reihe und ich habe auf ihn gewartet. Vollständige Rezension lesen
Vor 15 Tagen von Viking veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannung
Super Buch. Spannend bis zum Ende! Bisher alle Bücher von Anna Johannsen gelesen und keines hat mich enttäuscht!
Vor 20 Stunden von Birthe Müller veröffentlicht

Die Suche: Kriminalroman
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Jammerschade!
Oh nein! Ich hatte so sehr gehofft, dass der neue Roman von Charlotte Link, der mir bis zur Hälfte wirklich gut gefiel, bis zum Ende gut bleiben würde! Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Monaten von Lilalu veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Leider wie schon benutzt 🙁
Schnelle Lieferung. Leider sah das Buch so aus als ob es schon mal gelesen wurde. Kann ich so leider nicht verschenken.
Vor 2 Tagen von Petra Düring veröffentlicht

Das Erbe: Roman - Der neue große Roman der Bestsellerautorin
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Geschichte aus der man lernen kann
Das Buch behandelt eine Thematik, die aufgrund der vielen vergangenen Zeit heute nicht mehr aktuell erscheint. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von rosel49 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Macht Erben glücklich?
Spätsommer 2018: Mona Lang ist über Nacht steinreich. Ihre Grosstante Klara hat ihr unerwartet ein grosses Haus in Münchens bester Lage vermacht. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von Monika C-H veröffentlicht