flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive
Blank
Knochenschrei: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super, wie alle Zons Romane
Runtergeladen und das gesamte Osterfest(außer Verwandtenbesuch) verlesen. Ich, als absoluter Zons-Fan, war wieder hin und her gerissen zwischen Gegenwart und Vergangenheit... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von Angelika Höpfner veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Top Tip
Dieses Buch ergänzt die bisher schon erschienen Teile aus Zon
Die Geschichten aus der Gegenwart und im Mittelalter fesseln von Anfang bis zum Ende. Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Stunden von Regina Schimpke veröffentlicht

Gefährliche Zeugin
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannender Gerichtsthriller
Die 16jährige Hannah soll ihren Stiefgroßvater, einen prominenten Richter, umgebracht haben. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 26. September 2014 von Andrea Weigend
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Genial
Könnte mir dieses Buch auch als Film vorstellen. Hat mich gefesselt und wollte nur noch lesen...
Wer hat keine zwangsneurose?
Vor 3 Tagen von Elli pirelli veröffentlicht

Elke - Ein Köln - Lübeck Krimi
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenarbeit zwischen Team Köln/Lübeck!!
Das ist mittlerweile mit dem Team Köln ,der 10 Fall,welche ich auch alle gelesen habe.Das spricht somit wohl für sich alleine. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Karin Z. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Bewertung:
Wie immer ein sehr spannender Krimi.
Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil man wissen möchte, wie es weiter geht. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Stunden von Ute Schreiber veröffentlicht

Kaiserschmarrndrama: Der neunte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hervorragend wie immer
habe alle Eberhofer-Romane gelesen. Werde nicht aufhören, solange neue nachgeliefert werden.
Vielen Dank Rita Falk, es liest sich auch dieser wieder hervorragend, ist... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von A.P. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Rainer Sumbauer
Hab lange auf den Eberhofer Krimi gewartet. Hat sich aber voll und ganz rentiert. Erstaunlich, dass eine Krimireihe wie die vom Eberhofer nicht ins lächerliche oder zum... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Rainer Sumbauer veröffentlicht

Wie der Tod so still: Thriller (Steinbach und Wagner 9)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Tolles Ermittler-Team!
Der meiner Meinung nach beste Roman um das sympatische Ermittler-Team lässt dieses Mal Anne und Paul selbst erzählen. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Tagen von Lese-Monster veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Mal ein anderer Stil
Ich hab bisher alle Bücher von Paul und Anne gelesen. Mit dem aktuellen Buch hat die Autorin mal etwas neues gewagt, was ich toll fand. Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Stunden von Melli veröffentlicht

Frostkind: Sylt-Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Frostkind
Hervorragend geschriebener Roman. Spannend bis zum Ende. Vor allen Dingen hat mir gefallen, wie ein kleiner Fehler alles verändern kann und man nur noch auf der Stelle tritt... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von D.L. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Für mich ein
Gut und interessant geschrieben. Gerne mehr von dieser Autorin. Spannende Geschichte. Interessante Charakter. Schöne Interaktion. Gute Sprache. Gute Syntax. Bestens.
Vor 2 Stunden von Iris Metzmacher-Arendt veröffentlicht

Origin: Thriller (Robert Langdon 5)
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen Eines der schwächeren Bücher des Autors
Ich bin bekennender Dan Brown-Fan und habe sämtliche Bücher der Langdon-Reihe gelesen. Das Buch ist mit Nichten ein völliger Fehlkauf und ein Muss für die... Vollständige Rezension lesen
Vor 5 Tagen von jannik veröffentlicht
Aktuellste Rezension
3.0 von 5 Sternen Besser als die Vorgänger ... aber das Frauenbild
Wie immer, interessant, spannend, ein bissl konstruiert aber genau das richtige wenn man sich unterhalten lassen will. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von anonymous veröffentlicht

Aschekinder
# 8 Bestseller
4.3 von 5 Sternen (157)
EUR 3,49
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen In einem Rutsch gelesen
Sehr gut geschriebenes und spannend zu lesendes Buch. Die Charaktere sind gut gezeichnet. Das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit laut Autor. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von Holger Schmitz veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend und mitreißend
Bei Krimis und Thrillern fühle ich mich eigentlich eher in skandinavischen Gefilden zuhause. Trotzdem hat mich die Geschichte in Australien gepackt - von der ersten bis zur... Vollständige Rezension lesen
Vor 3 Tagen von Kunde veröffentlicht

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt (Kommissar Jennerwein ermittelt 10)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse
Habe alle Hörbücher von Jörg Maurer gehört und zum Teil auch als Buch gelesen. Immer wieder ein Genuss. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von dallidalli veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Völlig überzogen!!! Ich bin enttäuscht.
Der für mich schlechteste Jennerwein. Schade. Hatte den Nachfolger mit Spannung erwartet und wurde echt enttäuscht. Völlig überzogen. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Schmidt.M veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Einfach Fitzek
Ich bin ein großer Fitzek Fan und habe alle seine Werke.
Ich bin grundsätzlich von seiner Schreibweise begeistert, ich finde er weiß wie man die Spannung... Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Tagen von Dunela veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch .Top
Sehr gutes Buch konnte mich die ganzen Zeit fesseln. An einem Abend gelesen und war vom Ende überrascht. Klare Weiterempfehlung
Vor 4 Stunden von Alex veröffentlicht