flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic
Blank
Der Flüstermann: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spannend bis fast zum Schluss
Ich fand das Buch spannend, war das erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Die Story war bis zu 3/4 des Buches spannend, als der Fall gelöst war, ging es etwas schleppender... Vollständige Rezension lesen
Vor 16 Tagen von WaynesWorld veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!!!
Hervorragendes Buch! Von der ersten bis zur letzten Seite total spannend
Vor 4 Stunden von 2012 veröffentlicht

Strandmädchentod - Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Ich bin gerade mit diesem Buch fertig geworden und kann nur sagen - ein absolut spannender, mitreißender Thriller! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von ConnyGerhard veröffentlicht
Aktuellste Rezension
2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Dialoge sind furchtbar und unglaubwürdig. Vieles im Buch ergibt einfach keinen Sinn. Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Stunden von Bebihe veröffentlicht

Bretonische Geheimnisse: Kommissar Dupins siebter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Nützlichste Rezension
2.0 von 5 Sternen Absturz ins Reich der Fabeln
Leider der schwächste der bisherigen Romane, wenn auch wieder gut gelesen von Gerd Wameling. Die Charaktere sind gut dargestellt. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Tagen von dallidalli veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Langweilig
Im Gegensatz zu den andren Bretagne- Krimis, hat dieser viele Längen insbesondere, wenn die bretonische Mythologie so episch ausgebreitet wird! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Schlamann-van den Berg veröffentlicht

Der Schädelbrecher: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend
Ein ganz spannender Triller,wie man es von Marcus Hünnebeck gewohnt ist.Immer wieder schlägt der Schädelbrecher zu,brutal schlachtet er Menschen nach dem gleichen Muster ab,wo... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Flitzi ... veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Mega spannend
Man will gar nicht aufhören zu lesen. Jede Seite ist spannend. Ich habe schon lange nichts vergleichbares gelesen.
Vor 4 Stunden von 2012 veröffentlicht

Gedenke mein: Kriminalroman (Ein Gina-Angelucci-Krimi 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ich liebe Cold Cases, dieser ist spannend aber auch erschreckend
*Inhalt*
Bei der Polizei in München wird eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen, die dortigen Mitarbeiten beschäftigen sich mit alten und ungelösten Fällen, den... Vollständige Rezension lesen
Vor 22 Monaten von Angélique Sa veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gedenke mein
Anfangs dachte ich "was wird das wohl werden...?" Habe es dann erst einmal beiseite gelegt und ihm dann noch eine Chance gegeben - war gut so. Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von Monika Zimmer veröffentlicht

Geh nicht mit: Thriller
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Fesselnd !!!
Also ich muss zugeben ich bin ein totaler Salim Güler Fan. Jedes Buch ist auf seine Art immer sehr spannend. Aber dieses Buch haut dem Fass den Boden raus. Vollständige Rezension lesen
Vor 17 Tagen von Tanja Riebe veröffentlicht
Aktuellste Rezension
1.0 von 5 Sternen Unerträglich
Ich weiß nicht, was ich unerträglicher fand. Das ekelhafte Verhalten des Psychopathen oder die grenzenlose Dummheit und Naivität der Protagonistin. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Alexa veröffentlicht

Das Paket: Psychothriller
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Fitzek - wieder mal gut
Auch dieser Fitzek ist wieder mal gut, mit spannendem, wenn auch konstruiertem Ende, aber das kennen wir ja von Fitzek. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von spinningjulia veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Das Paket: Psychothriller
Das Buch kam bei meiner Frau gut an. Es läßt sich gut lesen und ist spannend.
Vor 1 Tag von Arndt Conrad veröffentlicht

Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 1)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen ein spannender Küstenkrimi
Thomas Herzberg als Autor kannte ich bisher nur von der Wegener-Reihe. Aber Küstenkrimi kann er auch. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Tagen von all_ways veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Warum nicht mal ein Sylt-Krimi!
"Ausgerechnet Sylt" - "Warum nicht mal Sylt?", hab ich mir beim Kauf des Krimis gedacht. Für mich war es der erste Sylt-Krimi und auch der erste Krimi von Thomas Herzberg... Vollständige Rezension lesen
Vor 16 Stunden von Mila veröffentlicht

Das Kind: Psychothriller
Nützlichste Rezension
3.0 von 5 Sternen naja...
Ich als Sebastian Fitzek Fan, fand dieses Buch nicht so toll... hatte keine Lust es weiter zu lesen, hat mich nicht gefesselt wie all seine anderen Werke... Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Spannend mit Längen
Im Zweiten Teil nimmt das Bich an Fahrt auf und die Geschichte wird verworren und sehr spannend. Erster Teil etwas zäh.
Vor 3 Tagen von Stefan M. veröffentlicht

Auf zerbrochenem Glas (Ein Nik-Pohl-Thriller 1)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Ganz schön heftig, Herr Pohl
Dieses Buch hat mich etwas überrascht, und ich find’s gut, dass man über Amazon auch mal Autoren zu lesen bekommt, die die Dinge etwas anders angehen, wie z.B. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Pandaemonium veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen sehr spannend und gut geschrieben
Kann den Thriller jedem empfehlen, überhaupt zu dem guten Einführungspreis, hat mich im Urlaub sehr gut unterhalten. Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Stunden von Martina J. veröffentlicht