Nützlich und gleichzeitig schön?

Unbedingt! Immerhin beherrschen Haushaltswaren den Großteil unseres Alltags. Dann sollten sie ihn zumindest auch verschönern.

Formschön, ästhetisch, stilvoll… das sind keine Adjektive, die im Normalfall mit Alltagsgegenständen wie Wäscheständern in Zusammenhang gebracht werden. Und doch scheint die Hausarbeit nun durchaus zum stilvollen Unterfangen zu werden.

monochrome – das DIY-Konzentrat!

Die süße Nebenbeschäftigung der Kindheit wurde für die Französin und Wahlberlinerin Laetitia zur schönsten Nebensache der Welt: das Basteln. Mit ganz viel Sorgfalt und Liebe werden bei monochrome quasi täglich einzigartige Dinge kreiert, die das Leben schöner machen. Das Kreativtagebuch ist ein Sammelsurium an Ideen aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Living, gespickt mit kleinen Technikkursen und schnell umsetzbaren DIYs für jedermann.

Marken-Shops

section divider