Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

assassins creed brotherhood proplem .grafikproplem

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2010 08:15:24 GMT+01:00
assassin meint:
Hallo ich habe gestern angefangen assassins creed b. zu spielen doch es ziehen sich immer solche waagrechten striche über den bildschirm. Das nervt ganz schön. Kann mir jemand bitte helfen.?Bin verzweifelt.
PS. ich habe eine xbox 360 slim. und ein normales hdmi kabel

Veröffentlicht am 02.01.2011 10:06:53 GMT+01:00
JaneShepard meint:
ja das kenn ich das kann zum einen an der verbindung zwischen hdmi kabel-zur konsole-zum tv liegen,meist hilft einfach kurz absteken und pusten

ansonsten mal schauen ob du nicht zu viele kabel direkt nebeneinander liegen(wenn die meisten abgeschirmt sind ist das keine option)

hoffe das hilft dir vllt

Veröffentlicht am 03.01.2011 17:41:26 GMT+01:00
assassin meint:
Danke für die Hilfe.
Ich habe das spiel beendet , konsole ausgeschalten und dan das Kabel abgesteckt und kurz gepustet dan wieder eingeschaltet , spiel eingelegt und gestartet aber das hat sich leider nichts gebracht.
Ist es ein proplem wenn ein anderes kabel 10 zentimeter von dem hdmi kabel entfernt ist?

Veröffentlicht am 03.01.2011 18:14:54 GMT+01:00
JaneShepard meint:
wenn es geschrimt ist eigentlich nicht und wenn nicht,müssten scon viele kabel rumliegen um son problem herbeizuführen.
vielleicht hilft es mal ein anderes hdmi kabel benutzt
eventuell kann es auch an den einstellungen der konsole liegen-versuchmal an den referenzpegel und den farbraum- deinen tv anzupassen ,vielleicht mal die werkeinstellungen überprüfen,bevor du die einstellungen manupulierst,probier ein anderes kabel oder gar einen anderen HDMI port-hatte das problem an meine alten tv ebenfalls hdmi 1 riss das bild immer 2,3 lief alles rund-keine ahnung wieso :S
hoffe es bringt dir was-bin ja auch kein techniker

Veröffentlicht am 03.01.2011 21:11:19 GMT+01:00
assassin meint:
ok . ich werde es versuchen.

Veröffentlicht am 14.03.2011 23:00:24 GMT+01:00
Oli95xz meint:
Tritt das Problem nur in AC:B auf oder immer?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  25.12.2010
Jüngster Beitrag:  14.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist