Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sportartikel

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt?
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen
1-10 von 18 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ich habe nirgendwo Angaben über das Material gefunden, aber die Rolle ist aus einer Art dichtem Styropor (so fühlt/hört es sich beim anfassen an). Es ist definitiv weicher als alle black-roll Rollen, deswegen habe ich sie mir auch angeschafft. Wer Schmerzen hat, ist mit den LNB-Rollen besser bedient, denn sie tun auf d… Weitere Informationen ich habe nirgendwo Angaben über das Material gefunden, aber die Rolle ist aus einer Art dichtem Styropor (so fühlt/hört es sich beim anfassen an). Es ist definitiv weicher als alle black-roll Rollen, deswegen habe ich sie mir auch angeschafft. Wer Schmerzen hat, ist mit den LNB-Rollen besser bedient, denn sie tun auf den Knochen nicht so weh, da sie in der Oberfläche weicher, nachgiebiger sind. Wer also im Knochenbereich (Wirbelsäule - wie hier die Fayo-Rolle mit extra Einsparung), Schlüssel-/Brustbeinbereich oder Schultern damit bearbeitet, wird den Unterschied zu den härteren Blackrolls merken.
Das die Rolle zu groß wäre, kann ich auch gar nicht bestätigten. Ich empfinde sie eher vom Durchschnitt zu klein, die blackroll sind größer. Aber eigentlich reicht die große Fayo-Rolle völlig aus (nicht zu verwechseln mit den kleineren Rollen aus dem LNB-Set!)

Wer sich genauer informieren möchte, sollte die Seite von Liebscher Bracht (LNB) aufsuchen, dort werden die Rollen alle gezeigt und in den Videos sieht man auch, wie groß sie alle sind. Die Fayo-Rolle ist nicht in den Sets enthalten, es ist eine Extrarolle für die Wirbelsäule! Weniger anzeigen
ich habe nirgendwo Angaben über das Material gefunden, aber die Rolle ist aus einer Art dichtem Styropor (so fühlt/hört es sich beim anfassen an). Es ist definitiv weicher als alle black-roll Rollen, deswegen habe ich sie mir auch angeschafft. Wer Schmerzen hat, ist mit den LNB-Rollen besser bedient, denn sie tun auf den Knochen nicht so weh, da sie in der Oberfläche weicher, nachgiebiger sind. Wer also im Knochenbereich (Wirbelsäule - wie hier die Fayo-Rolle mit extra Einsparung), Schlüssel-/Brustbeinbereich oder Schultern damit bearbeitet, wird den Unterschied zu den härteren Blackrolls merken.
Das die Rolle zu groß wäre, kann ich auch gar nicht bestätigten. Ich empfinde sie eher vom Durchschnitt zu klein, die blackroll sind größer. Aber eigentlich reicht die große Fayo-Rolle völlig aus (nicht zu verwechseln mit den kleineren Rollen aus dem LNB-Set!)

Wer sich genauer informieren möchte, sollte die Seite von Liebscher Bracht (LNB) aufsuchen, dort werden die Rollen alle gezeigt und in den Videos sieht man auch, wie groß sie alle sind. Die Fayo-Rolle ist nicht in den Sets enthalten, es ist eine Extrarolle für die Wirbelsäule!

Lea
· 31. Januar 2018
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
steht leider nicht drauf, kann ich gar nicht sagen
PP
· 18. April 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,

ja es gibt dazu eine DVD, da werden verschiedene Übungseinheiten vorgestellt und wenn das nicht reicht, kann man auf Youtube direkt nach der eigenen Krankheit mit einem Schlagwort suchen, es gibt für fast alles eine Anleitung und auf FB eine Gruppe, wo einem weitergeholfen wird.

Rosa
· 30. November 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich finde die Maxirolle für manche Übungen besser. Für andere Übungen geht die Medirolle wieder besser
Amazon Customer
· 25. Januar 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Auf dem Verpackungskarton steht:
"Fayo Rolle groß."
Länge der Rolle ist fast 38 cm.

Gilla710
· 3. Mai 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Warum werden uns in Österreich Ergebnisse inkl. PRIME Option angezeigt wenn die Artikel NICHT nach Österreich lieferbar sind?
Das nervt extrem!

ilgrande17
· 2. August 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das kann ich leider nicht beurteilen.
Susanne Th.
· 20. November 2018