Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt?
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen
1-10 von 37 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
hallo,
ja, Sie können das Upgrade 2019 nutzen. Habe ich gerade vor einer Woche installiert. Keine Probleme.

Michael Schneider
· 30. September 2018
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das geht natürlich ;.
mobile_heroes
Verkäufer · 21. Oktober 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gleiche Situation - Windows 7, Kaspersky 2018 installiert gehabt. Das Upgrade 2019 für 1 Gerät hat nach Eingabe des gelieferten Codes hat bei mir problemlos funktioniert. W.M.H
Werner M. H.
· 30. Dezember 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag,

wir selbst haben leider keinen Einfluss auf den Download- bzw. Bestell-Prozess von Amazon und empfehlen Ihnen daher sich selbst mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte bedenken Sie, dass Sie mit Ihrer Bewertung die Qualität unseres Produktes bewerten und nicht den Amazon Liefer- / Down… Weitere Informationen
Guten Tag,

wir selbst haben leider keinen Einfluss auf den Download- bzw. Bestell-Prozess von Amazon und empfehlen Ihnen daher sich selbst mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte bedenken Sie, dass Sie mit Ihrer Bewertung die Qualität unseres Produktes bewerten und nicht den Amazon Liefer- / Download Service.
Kontaktinformationen zum Amazon Kundenservice finden Sie hier:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH Weniger anzeigen
Guten Tag,

wir selbst haben leider keinen Einfluss auf den Download- bzw. Bestell-Prozess von Amazon und empfehlen Ihnen daher sich selbst mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte bedenken Sie, dass Sie mit Ihrer Bewertung die Qualität unseres Produktes bewerten und nicht den Amazon Liefer- / Download Service.
Kontaktinformationen zum Amazon Kundenservice finden Sie hier:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us

Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Kaspersky Labs GmbH
Hersteller · 12. Januar 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja selbstverständlich können Sie das Upgrade nach einer 30 tätigen Probeversion benutzen, einfach das Produkt kaufen und den dort enthaltenen Aktivierungscode eingeben.
Hennig,M.
· 6. März 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag,

wenn Sie ein Upgrade für die Kaspersky Internet Security nutzen, um die Kaspersky Total Security zu verlängern, steht Ihnen mit dem Start der Kaspersky Internet Security Lizenz der Funktionsumfang der Kaspersky Internet Security zur Verfügung. Sie müssen dazu die Programmdaten neu installieren.… Weitere Informationen
Guten Tag,

wenn Sie ein Upgrade für die Kaspersky Internet Security nutzen, um die Kaspersky Total Security zu verlängern, steht Ihnen mit dem Start der Kaspersky Internet Security Lizenz der Funktionsumfang der Kaspersky Internet Security zur Verfügung. Sie müssen dazu die Programmdaten neu installieren.
Gegebenenfalls setzen Sie sich telefonisch mit unserem Support-Team in Verbindung, sollte es zu Problemen kommen. Die Rufnummer finden Sie hier:
http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH Weniger anzeigen
Guten Tag,

wenn Sie ein Upgrade für die Kaspersky Internet Security nutzen, um die Kaspersky Total Security zu verlängern, steht Ihnen mit dem Start der Kaspersky Internet Security Lizenz der Funktionsumfang der Kaspersky Internet Security zur Verfügung. Sie müssen dazu die Programmdaten neu installieren.
Gegebenenfalls setzen Sie sich telefonisch mit unserem Support-Team in Verbindung, sollte es zu Problemen kommen. Die Rufnummer finden Sie hier:
http://support.kaspersky.com/de/support/b2c#region1
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Kaspersky Labs GmbH
Hersteller · 22. November 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass das bei Ihnen der Fall ist.
Wir empfehlen Ihnen, sich am Besten direkt an Ihren Händler zu wenden um das Problem zu lösen.… Weitere Informationen
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass das bei Ihnen der Fall ist.
Wir empfehlen Ihnen, sich am Besten direkt an Ihren Händler zu wenden um das Problem zu lösen.

Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH Weniger anzeigen
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass das bei Ihnen der Fall ist.
Wir empfehlen Ihnen, sich am Besten direkt an Ihren Händler zu wenden um das Problem zu lösen.

Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Kaspersky Labs GmbH
Hersteller · 7. Januar 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, diesbezüglich wird keine Garantie ausgesprochen. Aber auch wenn es nur 350 Tage wären, wäre der Preis immer noch günstig.
Friedrich F.
· 23. April 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag,
haben Sie bereits Ihr Emailpostfach durchsucht? Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River.
Sie finden die Kontaktdaten unter:… Weitere Informationen
Guten Tag,
haben Sie bereits Ihr Emailpostfach durchsucht? Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River.
Sie finden die Kontaktdaten unter:
https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH Weniger anzeigen
Guten Tag,
haben Sie bereits Ihr Emailpostfach durchsucht? Um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River.
Sie finden die Kontaktdaten unter:
https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice
Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Kaspersky Labs GmbH
Hersteller · 5. Mai 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
1 Jahr ab ihrer Aktivierung.
mobile_heroes
Verkäufer · 26. November 2018