Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
Sortieren:
1-10 von 26 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, da ich einen Führerschein habe, war dies keine Frage für mich. Weiter kann ich nichts sagen da ich das Teil zurückgesandt habe. Mir war der Roller zu schwer und unhandlich.
Wilhelm..
· 28. August 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wir sind damit sehr zufrieden. Die maximale Reichweite haben wir noch nicht bestimmt, aber der Roller ist flink und macht Laune.
TimLangenbuch
· 25. Januar 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Hauptproblem ist der unrunde Lauf des Ritzel hinten, das heißt die Kette wird durch die Unwucht an einer Stelle extrem stramm. Ich habe den Motor etwas zurückgesetzt und das Ritzelspiel erhöht, dann wird der Motor leiser und auch der Lauf des ganzen System läuft besser rund. Da es sich hier um einen Bürstenmotor fü… Weitere Informationen Das Hauptproblem ist der unrunde Lauf des Ritzel hinten, das heißt die Kette wird durch die Unwucht an einer Stelle extrem stramm. Ich habe den Motor etwas zurückgesetzt und das Ritzelspiel erhöht, dann wird der Motor leiser und auch der Lauf des ganzen System läuft besser rund. Da es sich hier um einen Bürstenmotor für 49 € handelt, kann man auch nicht wirklich viel erwarten.
LG Roland Weniger anzeigen
Das Hauptproblem ist der unrunde Lauf des Ritzel hinten, das heißt die Kette wird durch die Unwucht an einer Stelle extrem stramm. Ich habe den Motor etwas zurückgesetzt und das Ritzelspiel erhöht, dann wird der Motor leiser und auch der Lauf des ganzen System läuft besser rund. Da es sich hier um einen Bürstenmotor für 49 € handelt, kann man auch nicht wirklich viel erwarten.
LG Roland

R.l.x.
· 14. September 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, der Akku ist fest verbaut.
Marcin
· 13. August 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja hat er. aber laut polizei zu offensichtlich angebracht. Mein Roller ist immernoch beschlagnahmt!
Amazon Kunde
· 29. Januar 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
es geht aber nicht zu vergleichen mit einem normalen Roller ohne Strom mühsam
Amazon Kunde
· 8. März 2018