Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

1-10 von 259 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 90
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Absolute Nein! Die Maus hat einen integrierten GRADAR (Gaming Radar) der bei normaler Benutzung sofort die Polizei alarmiert. In Deutschland steht diese Art der Maus-Misshandlung unter bis zu 3 Jahren Haft oder hohen Geldstrafen. Ich habe beim erstem Mal den gleichen Fehler gemacht und das SEK hat mir um 2 Uhr Morgens … Weitere Informationen Absolute Nein! Die Maus hat einen integrierten GRADAR (Gaming Radar) der bei normaler Benutzung sofort die Polizei alarmiert. In Deutschland steht diese Art der Maus-Misshandlung unter bis zu 3 Jahren Haft oder hohen Geldstrafen. Ich habe beim erstem Mal den gleichen Fehler gemacht und das SEK hat mir um 2 Uhr Morgens die Tür eingetreten! Weniger anzeigen Absolute Nein! Die Maus hat einen integrierten GRADAR (Gaming Radar) der bei normaler Benutzung sofort die Polizei alarmiert. In Deutschland steht diese Art der Maus-Misshandlung unter bis zu 3 Jahren Haft oder hohen Geldstrafen. Ich habe beim erstem Mal den gleichen Fehler gemacht und das SEK hat mir um 2 Uhr Morgens die Tür eingetreten!
Amazon Kunde
· 28. Dezember 2018
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Definitiv, was allerdings bei meiner extremen Nutzung auch kein Wunder ist. Meine non-RGB Maus ist jetzt über 3 Jahre alt, und ich hab schon seit ner Weile ein "Loch" in der Seite, das allerdings nicht weiter stört.
Claude Mathias
· 23. November 2017
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sowohl die Angaben zur Masse als auch die Maße sind, wie so oft bei Amazon, grober Unfug. Habe oft das Gefühl, dass die Artikelmerkmale per OCR gescannt und nicht von Menschen (zumindest nicht von denkenden) eingetragen werden. Man schaue nur mal auf die Größenangaben zur DE-Version: 4,5 x 2,6 x 1,4 cm! Was soll das se… Weitere Informationen Sowohl die Angaben zur Masse als auch die Maße sind, wie so oft bei Amazon, grober Unfug. Habe oft das Gefühl, dass die Artikelmerkmale per OCR gescannt und nicht von Menschen (zumindest nicht von denkenden) eingetragen werden. Man schaue nur mal auf die Größenangaben zur DE-Version: 4,5 x 2,6 x 1,4 cm! Was soll das sein, eine Maus für Mäuse?!
Zum Thema: Ich habe mal drei Stunden intensiv nach Unterschieden zwischen UK und DE bei Logitech-Mäusen recherchiert. Man findet zig mal dieselbe Frage, aber keine einzige sinnvolle Antwort. Wenig überraschend: Der Kundenservice weiß auch keine =)
BTW, die Maus wiegt 121g. Weniger anzeigen
Sowohl die Angaben zur Masse als auch die Maße sind, wie so oft bei Amazon, grober Unfug. Habe oft das Gefühl, dass die Artikelmerkmale per OCR gescannt und nicht von Menschen (zumindest nicht von denkenden) eingetragen werden. Man schaue nur mal auf die Größenangaben zur DE-Version: 4,5 x 2,6 x 1,4 cm! Was soll das sein, eine Maus für Mäuse?!
Zum Thema: Ich habe mal drei Stunden intensiv nach Unterschieden zwischen UK und DE bei Logitech-Mäusen recherchiert. Man findet zig mal dieselbe Frage, aber keine einzige sinnvolle Antwort. Wenig überraschend: Der Kundenservice weiß auch keine =)
BTW, die Maus wiegt 121g.

Oliver B.
· 1. November 2017
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe ich mir auch gedacht, sieht so aus aufm Bild. Aber ich habe die normale im Media Markt getestet und die rgb nachdem ich sie erhalten habe und keinen Unterschied entdeckt. Außerdem steht überall dass sie gleich sind.
Amazon Kunde
· 21. August 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Auf den internen Speicher der Maus passen 3 Profile, die manuell ausgewählt werden müssen. Man kann jedoch meines Wissens eine unbegrenzte Anzahl an Profilen am PC speichern, die Automatisch bei spezifischen Programmen altiv werden. Ob die Maus internen oder PC Speicher verwendet kann man einfach in der Software jederz… Weitere Informationen Auf den internen Speicher der Maus passen 3 Profile, die manuell ausgewählt werden müssen. Man kann jedoch meines Wissens eine unbegrenzte Anzahl an Profilen am PC speichern, die Automatisch bei spezifischen Programmen altiv werden. Ob die Maus internen oder PC Speicher verwendet kann man einfach in der Software jederzeit umstellen. Weniger anzeigen Auf den internen Speicher der Maus passen 3 Profile, die manuell ausgewählt werden müssen. Man kann jedoch meines Wissens eine unbegrenzte Anzahl an Profilen am PC speichern, die Automatisch bei spezifischen Programmen altiv werden. Ob die Maus internen oder PC Speicher verwendet kann man einfach in der Software jederzeit umstellen.
Nnamdi
· 31. Juli 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei der Core fehlt die Beleuchtung
Marco Soukal
· 22. Juni 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, dafür ist sie gemacht. Es muss die richtige dpi eingestellt sein.
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also mit der dazu Gelieferten Software kannst du nur die Tasten umstellen aber nicht das die clicks Schneller gehen eventuell mit einer 3ten Software wäre das möglich das 1 click zb für 2-4 zählt
Amazon Kunde
· 4. Mai 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, es sollte direkt funktionieren.
Jon Nielsen
· 19. Juli 2019