Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

1-10 von 306 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja,kann er und noch viel mehr !
Bernd Wulf
· 10. Juli 2015
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Info von Sony: Daher bereiten wir ein Firmware Update vor, um die allgemeine Stabilität und Performance zu verbessern und folgende Probleme zu lösen:
◾Reaktionszeit beim Verwenden der IR Fernbedienung
◾Zeitweiser schwarzer Bildschirm beim Einschalten des TV´s… Weitere Informationen
Info von Sony: Daher bereiten wir ein Firmware Update vor, um die allgemeine Stabilität und Performance zu verbessern und folgende Probleme zu lösen:
◾Reaktionszeit beim Verwenden der IR Fernbedienung
◾Zeitweiser schwarzer Bildschirm beim Einschalten des TV´s
◾Zeitweiser schwarzer Bildschirm mit Ton beim Ausschalten des TV´s
◾TV startet neu beim Wechseln der Kanäle
Wir planen, diese Probleme mit einem Firmware Update noch vor dem 08 Dezember 2015 zu lösen.
Obwohl wir unermüdlich an der Implementierung bestimmter Funktionen arbeiten, speziell HDD Aufnahme und PIP/PAP, haben wir uns entschlossen, die Einführung dieser Funktionen auf einen späteren Termin zu verschieben.
Wir planen die Implementierung der USB HDD Aufnahme und PIP/PAP Funktion noch vor dem 29. Februar 2016. Weniger anzeigen
Info von Sony: Daher bereiten wir ein Firmware Update vor, um die allgemeine Stabilität und Performance zu verbessern und folgende Probleme zu lösen:
◾Reaktionszeit beim Verwenden der IR Fernbedienung
◾Zeitweiser schwarzer Bildschirm beim Einschalten des TV´s
◾Zeitweiser schwarzer Bildschirm mit Ton beim Ausschalten des TV´s
◾TV startet neu beim Wechseln der Kanäle
Wir planen, diese Probleme mit einem Firmware Update noch vor dem 08 Dezember 2015 zu lösen.
Obwohl wir unermüdlich an der Implementierung bestimmter Funktionen arbeiten, speziell HDD Aufnahme und PIP/PAP, haben wir uns entschlossen, die Einführung dieser Funktionen auf einen späteren Termin zu verschieben.
Wir planen die Implementierung der USB HDD Aufnahme und PIP/PAP Funktion noch vor dem 29. Februar 2016.

Konsument
· 28. November 2015
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider kann ich die positiven Antworten nicht bestätigen. Bei mir hat sich nichts verbessert, im Gegenteil, ich habe den Eindruck dass sich die Stabilität eher verschlechtert hat. Ich habe seit dem Update mehrere Programmabstürze gehabt. Inzwischen gibt es auf der Homepage von Sony ja auch noch ein neueres Update vom 2… Weitere Informationen Leider kann ich die positiven Antworten nicht bestätigen. Bei mir hat sich nichts verbessert, im Gegenteil, ich habe den Eindruck dass sich die Stabilität eher verschlechtert hat. Ich habe seit dem Update mehrere Programmabstürze gehabt. Inzwischen gibt es auf der Homepage von Sony ja auch noch ein neueres Update vom 21.12.2015 (allerdings nur zum herunterladen und zu installieren mit USB-Stick). Ich habe dies allerdings bisher nicht vollzogen, da ich dem Service von Sony inzwischen nicht mehr vertraue und keine Lust darauf habe, dass der Fernseher über die Feiertage evtl. ganz ausfällt. Weniger anzeigen Leider kann ich die positiven Antworten nicht bestätigen. Bei mir hat sich nichts verbessert, im Gegenteil, ich habe den Eindruck dass sich die Stabilität eher verschlechtert hat. Ich habe seit dem Update mehrere Programmabstürze gehabt. Inzwischen gibt es auf der Homepage von Sony ja auch noch ein neueres Update vom 21.12.2015 (allerdings nur zum herunterladen und zu installieren mit USB-Stick). Ich habe dies allerdings bisher nicht vollzogen, da ich dem Service von Sony inzwischen nicht mehr vertraue und keine Lust darauf habe, dass der Fernseher über die Feiertage evtl. ganz ausfällt.
Werner
· 24. Dezember 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
ich spiele regelmäsig via Steamlink. Der Tv hat einen Live bzw. Spielmodus. Ein Input läg spüre ich nicht.

FLB
· 21. Dezember 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Sony Fernsehgerät gibt.
Bitte versuchen Sie einmal den Fernseher zurückzusetzen, um mögliche Softwarefehler zu eleminieren. Dazu alle Kabel von Ihrem Fernseher abziehen und das Gerät erst nach 10 Minuten wieder verkabeln. Prüfen Sie alle Steckverbinder auf fes… Weitere Informationen
Hallo. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Sony Fernsehgerät gibt.
Bitte versuchen Sie einmal den Fernseher zurückzusetzen, um mögliche Softwarefehler zu eleminieren. Dazu alle Kabel von Ihrem Fernseher abziehen und das Gerät erst nach 10 Minuten wieder verkabeln. Prüfen Sie alle Steckverbinder auf festen Sitz.
Testen Sie eine andere Steckdose.
Sollte dies keine Besserung bringen, wenden Sie sich direkt an Sony Support
http://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email
Viele Grüße
Sony Support Team Weniger anzeigen
Hallo. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Sony Fernsehgerät gibt.
Bitte versuchen Sie einmal den Fernseher zurückzusetzen, um mögliche Softwarefehler zu eleminieren. Dazu alle Kabel von Ihrem Fernseher abziehen und das Gerät erst nach 10 Minuten wieder verkabeln. Prüfen Sie alle Steckverbinder auf festen Sitz.
Testen Sie eine andere Steckdose.
Sollte dies keine Besserung bringen, wenden Sie sich direkt an Sony Support
http://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email
Viele Grüße
Sony Support Team

Sony Support Deutschland
Hersteller · 10. Juli 2017
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Soweit mir bekannt ist, nein!!!
Hans-Joachim H.
· 28. November 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich weiß es nicht würde aber behaupten das der Browser ( Opera) sich da nicht gerade eignet da er erstens sehr Langsam und bei vielen Videoformaten eher nicht Funktioniert
Marco Waldeyer
· 29. August 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es gibt kein HD Zeichen in der Android TV App, dennoch ist das Bild HD. 4k ist das selbe. Zumindest bei netflix kann man sich die Auflösung per "i+"-Taste anzeigen lassen.
HoFa
· 3. Juli 2016