Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
Sortieren:
1-10 von 71 Fragen werden angezeigt
  • 5
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
also es trägt jedes Gewicht, ich selbst wiege 95 kg und es hält wunderbar. Das Teil selbst wiegt max. 1 kilo
wolfgang kießling
· 17. Februar 2016
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich besitze die Original TRX und diese Bänder. Unterschiede zum Original, die mir auffielen sind 1. die fehlenden Markierungen auf den Bändern (habe ich noch nie benötigt). Die Griffe fühlen sich eher dünn an, haben aber meine zu Beginn 130 kg (jetzt noch 115 kg) problemlos ausgehalten. Die Bänder und Stopper sind vom … Weitere Informationen Ich besitze die Original TRX und diese Bänder. Unterschiede zum Original, die mir auffielen sind 1. die fehlenden Markierungen auf den Bändern (habe ich noch nie benötigt). Die Griffe fühlen sich eher dünn an, haben aber meine zu Beginn 130 kg (jetzt noch 115 kg) problemlos ausgehalten. Die Bänder und Stopper sind vom Original für mich nicht zu Unterscheiden. Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben. mfG Weniger anzeigen Ich besitze die Original TRX und diese Bänder. Unterschiede zum Original, die mir auffielen sind 1. die fehlenden Markierungen auf den Bändern (habe ich noch nie benötigt). Die Griffe fühlen sich eher dünn an, haben aber meine zu Beginn 130 kg (jetzt noch 115 kg) problemlos ausgehalten. Die Bänder und Stopper sind vom Original für mich nicht zu Unterscheiden. Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben. mfG
Günther W.
· 3. Februar 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es ist die kleine schwarze Rolle und sie funktioniert sehr gut
Mike Hertwig
· 24. Juni 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ganz knapp unter die Decke gehängt (bin nicht sicher, ob das mit dem beiliegenden Karabiner allein geht) hängen die Griffe, wenn man die Gurte maximal kürzt, noch etwa siebzig Zentimeter unter der Decke - ungefähr, ich kann es gerade nicht genau sagen, dafür müsste ich meinen Schlingentrainer abnehmen, und dafür bräuch… Weitere Informationen Ganz knapp unter die Decke gehängt (bin nicht sicher, ob das mit dem beiliegenden Karabiner allein geht) hängen die Griffe, wenn man die Gurte maximal kürzt, noch etwa siebzig Zentimeter unter der Decke - ungefähr, ich kann es gerade nicht genau sagen, dafür müsste ich meinen Schlingentrainer abnehmen, und dafür bräuchte ich eine Leiter). Davon abgesehen - um Klimmzüge oder Dips an einem Schlingentrainer zu machen, sollte man bereits ziemlich gut durchtrainiert sein. Weniger anzeigen Ganz knapp unter die Decke gehängt (bin nicht sicher, ob das mit dem beiliegenden Karabiner allein geht) hängen die Griffe, wenn man die Gurte maximal kürzt, noch etwa siebzig Zentimeter unter der Decke - ungefähr, ich kann es gerade nicht genau sagen, dafür müsste ich meinen Schlingentrainer abnehmen, und dafür bräuchte ich eine Leiter). Davon abgesehen - um Klimmzüge oder Dips an einem Schlingentrainer zu machen, sollte man bereits ziemlich gut durchtrainiert sein.
DieKrähe
· 17. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Trainer wurde bei uns schon oft benutzt und ist noch heile. Gutes Produkt.
Rolli73
· 8. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi,
es liegen einige Übungsvorschläge bei, aber im Internet gibt es hervorragende Videos für alle Leistungsstufen

Gerd Pahlplatz
· 13. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ist recht lang
Jenny
· 17. Mai 2017