Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 52 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 12
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Display ist matt.
Von Philipp am 2. August 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo. Ich habe keine möglichkeit gefunden den akku zu wechseln ohne das ideapad aufzuschrauben
Von M. Drexler am 4. Dezember 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, das RAM (nur 1 Slot) ist austauschbar (4GB-Riegel raus und 8GB-Riegel rein), etwas handwerkliches Geschick und einen Uhrmacher-Kreuzschlitzschraubendreher vorausgesetzt. Es gibt gute Anleitungen dazu (Position der Schrauben, Reihenfolge, etc.) im Netz.
Von Amazon Customer am 4. November 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Ebner B., ja die Tastatur ist beleuchtet, lässt sich mit Tastenkombination ein-/ausschalten. Wird der Bildschirm bei Nichtbenutzung des Rechners abgeschaltet bleibt die Tastaturbeleuchtung dennoch an. Viele Grüße!
Von Jott Eff am 4. November 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
das display ist glänzend mit einer anti-glare beschichtung...wirkt letzten endes wie ein mattes display
Von R. Z. am 20. September 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
du musst bedenken, wenn der laptop nur mit windows 8 geliefert wird bringt dir auch ein win 8.1 nichts. der lizenzkey ist in der acpi tabelle im bios integriert und es wird immer wieder win 8 installiert. einziger weg ist über eine win 8.1 enterprise version, oder eben os des laptops ist freedos
Von Johannes am 5. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
(Reihenfolge von Bildschirm zu front)
Rechts: Netzteil, USB,USB,CardReader
Links: HDMI, USB 3.0, Audio

Von Heinz Mohr am 24. September 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich kann nur sagen, dass ich das Gerät wegen dem unangenehmen Lüftergeräusch zurückgesendet habe. Der Lüfter lief - für mich nicht nachvollziehbar, teils auch bei geringer Belastung und insgesamt oft. (habe Windows 7 64bit selbst installiert). Evtl. ist es mit Windows 8 besser? Ich hatte Verschiedenes ausprobiert und e… Weitere Informationen Ich kann nur sagen, dass ich das Gerät wegen dem unangenehmen Lüftergeräusch zurückgesendet habe. Der Lüfter lief - für mich nicht nachvollziehbar, teils auch bei geringer Belastung und insgesamt oft. (habe Windows 7 64bit selbst installiert). Evtl. ist es mit Windows 8 besser? Ich hatte Verschiedenes ausprobiert und es dann aufgegeben. Hätte das Gerät sonst gern behalten, aber das Lüftergeräusch war wirklich unangenehm. Weniger anzeigen
Von Design neu entdeckt am 1. November 2014