Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 17 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
im gegensatz zur PS3 viel, viel leiser :)
Von robert13777 am 19. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
auf der Homepage vom Hersteller schauen...
Von robert13777 am 17. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sollte gehen...
Von robert13777 am 20. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, es gibt eine Wiederholfunktion.
Von Conrad Electronic Verkäufer am 28. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Abend,
Das Gerät hat keinen Netzwerkanschluss. Nur auf der Vorderseite einen USB Anschluss. Ich hoffe, ich konnte Ihnen Weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen

Von Sportbalu am 7. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Jawohl, der ist codefree von Haus aus.
Von weber-wertheim Verkäufer am 20. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Was haben Fernbedienung und HDMI miteinander zu tun? Ich habe (als Zweitgeräte) TV und BD-Player von Toshiba und kann nur sagen, dass Bedienung und Menueführung jeweils sehr unkomfortabel sind und ich noch nicht mal eine Synchronisierung beider Geräte hinbekommen habe. Ich würde da… Weitere Informationen So ganz verstehe ich die Frage nicht. Was haben Fernbedienung und HDMI miteinander zu tun? Ich habe (als Zweitgeräte) TV und BD-Player von Toshiba und kann nur sagen, dass Bedienung und Menueführung jeweils sehr unkomfortabel sind und ich noch nicht mal eine Synchronisierung beider Geräte hinbekommen habe. Ich würde daraus schließen, dass auch bei der Benutzung der Fernbedienung wenig Spielraum bzw. wenig Möglichkeiten verfügbar sind.
Nachtrag: Hatte angenommen, die Frage bezieht sich auf das TV-Gerät. Bezüglich Player würde ich sagen: In den Bedienungsanleitungen nachschauen, ob eine Synchronisierung der Geräte möglich ist. Die Anleitungen gibt notfalls es auf der Toshiba-Website; wenn sie dort nicht stehen, direkt per Mail anfragen - hat in meinem Fall funktioniert. Weniger anzeigen
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Was haben Fernbedienung und HDMI miteinander zu tun? Ich habe (als Zweitgeräte) TV und BD-Player von Toshiba und kann nur sagen, dass Bedienung und Menueführung jeweils sehr unkomfortabel sind und ich noch nicht mal eine Synchronisierung beider Geräte hinbekommen habe. Ich würde daraus schließen, dass auch bei der Benutzung der Fernbedienung wenig Spielraum bzw. wenig Möglichkeiten verfügbar sind.
Nachtrag: Hatte angenommen, die Frage bezieht sich auf das TV-Gerät. Bezüglich Player würde ich sagen: In den Bedienungsanleitungen nachschauen, ob eine Synchronisierung der Geräte möglich ist. Die Anleitungen gibt notfalls es auf der Toshiba-Website; wenn sie dort nicht stehen, direkt per Mail anfragen - hat in meinem Fall funktioniert.

Von thomas am 11. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
über das Internet probieren, habe auch keine Anleitung auf deutsch bekommen.
Von Andreas am 17. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ist möglich, einfach Festplatte anschließen, im Menü den entsprechenden Eintrag für die externe Festplatte auswählen, und der Player listet die Verzeichnisse mit den Filmen aus
das wäre alles noch einfacher wenn die mickrige Fernbedienung nicht so nervig zu bedienen wäre: man muss extrem präzise und tief eindrücken, bi… Weitere Informationen
ist möglich, einfach Festplatte anschließen, im Menü den entsprechenden Eintrag für die externe Festplatte auswählen, und der Player listet die Verzeichnisse mit den Filmen aus
das wäre alles noch einfacher wenn die mickrige Fernbedienung nicht so nervig zu bedienen wäre: man muss extrem präzise und tief eindrücken, bis es eine Reaktion gibt Weniger anzeigen
ist möglich, einfach Festplatte anschließen, im Menü den entsprechenden Eintrag für die externe Festplatte auswählen, und der Player listet die Verzeichnisse mit den Filmen aus
das wäre alles noch einfacher wenn die mickrige Fernbedienung nicht so nervig zu bedienen wäre: man muss extrem präzise und tief eindrücken, bis es eine Reaktion gibt

Von Marcel Schwickert am 1. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, über den USB-Anschluß kann man Auch Mp4 Dateien angucken, sollten aber nicht zu groß sein (nicht über 1 GB) sonst ruckelt das Bild!
Von michael finder am 5. September 2015