Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 32 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe es seit ca. 4 Wochen im täglichen Gebrauch und es ist nicht verkratzt. Nur durch die Finger leider immer "schmierig".
Von N. Pasucha am 25. März 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei mir ist das Sichtfenster ca. 8 Sekunden aktiv. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Zeit einzustellen.
Von Andreas am 30. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ich habe es für ein S5 G900F gekauft, kann dir aber nicht sagen ob es für das Nachfolge Modell auch passt. aber bestell es und wenn es nicht passt kann man es ja auch zurückschicken.
Von V.Hüfner am 14. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, das Case nochmal abmachen und das Telefon neustarten. Dann Case anbauen und gegebenenfalls mal die Kontakte am Telefon und Case prüfen. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Sollte das nicht funktioniert würde ich sagen das das Case defekt ist. Vielleicht mal bei eine Freund oder Bekannten probieren.
Von Premium Kunde am 10. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also wenn ich es hinlege geht es zu aber War am Anfang auch so bei mir und jetzt geht es problemlos ganz zu ... immer ...
Von Amazon Kunde am 3. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Dadurch dass die Aufladung etwas langsamer erfolgt ist es für den Akku sicher besser als das Schnellaufladen. Zudem wird das Smartphone minimalst warm und schon die Steckverbindung
Von Ioannis am 2. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
ich denke nicht, da diese Halterung passgenau für ein S5 OHNE Cocer ist. Das Case verbreitert das Smartphone doch erheblich. Mit einer universellen, einstellbaren Halterung sollte es aber klappen.

Von Christian P. am 25. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Sophie. Hast du im Fenster im zugeklappten Cover das eingestellt? " Elemente zum anzeigen Auswählen" Ansonsten am besten noch mal abmachen und neu einstellen- wenn es nicht geht zurücksenden-bei mir geht es wetter schrittzähler und uhrzeit
Von Peter Knigge am 25. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe die Schale nie wieder wechseln müssen: Das Handy kann von jedem handelsüblichen, verstellbarem Greifarm gehalten werden, sofern die Greifarmhöhe mindestens 15-16 mm beträgt.
Von my Rezensionen am 16. September 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das ist normal (zumindest kommt das bei mir auch immer).
Das hat aber nichts mit dem Cover zu tun, sondern damit, dass das S5 "wasserdicht" ist, solange die Batterieabdeckung fest ansitzt. Die Meldung soll einen daran erinnern zu prüfen, ob alles fest verschlossen ist. Wenn man das Handy mit Kabel lädt kommt die Me… Weitere Informationen
Ja, das ist normal (zumindest kommt das bei mir auch immer).
Das hat aber nichts mit dem Cover zu tun, sondern damit, dass das S5 "wasserdicht" ist, solange die Batterieabdeckung fest ansitzt. Die Meldung soll einen daran erinnern zu prüfen, ob alles fest verschlossen ist. Wenn man das Handy mit Kabel lädt kommt die Meldung jedesmal, sobald man das Ladekabel entfernt. Diese Meldung kommt selbst bei der Standard-Batterieabdeckung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Weniger anzeigen

Von Amazon Nutzer am 5. April 2015