Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 25 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
mir ist es schon zweimal runtergefallen. Beide male wohl leicht auf die Kante. Beide Male ist das Telefon aus der Hülle rausgerutscht.
Beim ersten Sturz leider auf Kieselsteine, dadurch gabs dann direkt ein paar Macken ins Gehäuse.… Weitere Informationen
Hallo,
mir ist es schon zweimal runtergefallen. Beide male wohl leicht auf die Kante. Beide Male ist das Telefon aus der Hülle rausgerutscht.
Beim ersten Sturz leider auf Kieselsteine, dadurch gabs dann direkt ein paar Macken ins Gehäuse.
Beim zweiten Sturz ist dann eine der Ecken der Hülle abgebrochen, dem Telefon ist aber nichts passiert, ausser dass es rausgehüpft ist.
Werde mir die Hülle dennoch wiederkaufen :) Weniger anzeigen

Von Vayu am 24. November 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi, das müsste schon das Original sein. (Zu mindestens meine war damals von HTC)
Von Mike am 23. März 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Da sind wohl ein paar Bilder durcheinandergeraten. Wenn das Loch auf der linken Seite ist, ist das HTC One M7 abgebildet und nicht das M8. LG
Von Mirko Johlke am 13. Dezember 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also die Hülle funktioniert demnach nur mit dem HTC One M8 und mit keinem anderen Modell vom Hersteller HTC
Von Christopher W. am 27. Juni 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, meines Erachtens nicht.
Von Tobone am 19. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Warum nicht. Habe eins an meinem M8s dran. Funktioniert einwandfrei und die Aussparungen für Cam, Mikro und Tasten stimmen auch.
Von Oliver Hilke am 19. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, kann man.
Ja, tut es. :)

Von Adnan Strsevic am 10. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn die dot view Hülle noch neu ist, ist das normal das der Deckel etwas absteht. Das legt sich mit der Zeit aber wenn die knick stelle ein paar mal bewegt wurde.
Von kun0 am 5. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Beschädigt?! Wenn Sand dahinter kommt gibt das Alu des M8 etwas nach, ja, es bekommt "Steinschlag". Am Strand also unvermeidbar.
Von Tönshoff am 17. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja. Passt.
Von Oliver Hilke am 27. August 2015