Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa BundesligaLive wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 52 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 11
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
12,25 gb sind frei verfügbar
Von Noah Kunz am 7. September 2014
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
http://m.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-Nexus-5
24 monate auf das gerät, 6 monate auf den akku.

Von Felix am 2. Juli 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das ist richtig
Von CCI am 18. Dezember 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Hartmut Thieler.
Der Accu hält ohne am Smartphone rum zu spielen bei mir knappe 3 Tage und ausbauen lässt er sich meines erachtens nicht.
Mfg:Franz Fox

Von franz fox am 31. Juli 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja. Die aktuelle Version 5.1.1 habe ich installiert ... läuft einwandfrei.
Von ERuetz am 24. Juni 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ist ein solides Gerät. Ich hab´s seit 1 1/2 Jahren im einsatz, Akkulaufzeit ist akzeptabel, Du hast nicht die allerneuste Technologie, aber vermutlich immer noch gute Preis/Leistung - kaufen!
Von Amazon Kunde am 3. Juli 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es hat kein Simlock und damit auch kein Branding.
Von Stefanie Koch am 23. Juni 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, Lollipop ist drauf, Multi-user Funktion geht auch.
Bin bestens zufrieden mit dem Handy.

Von O. Koenig am 3. Februar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, kann ich nicht sagen. Ich glaube das dort nicht unterschieden wird ob Deutschland oder nicht, weil der Ladeadapter für alle möglichen Länder ausgelegt ist. Außerdem kam das Handy über einen deutschen Händler direkt aus Korea zu mir. Die Garantie brauchte ich eh bisher nicht, weil es nichts zu beanstanden gab. Bi… Weitere Informationen Hallo, kann ich nicht sagen. Ich glaube das dort nicht unterschieden wird ob Deutschland oder nicht, weil der Ladeadapter für alle möglichen Länder ausgelegt ist. Außerdem kam das Handy über einen deutschen Händler direkt aus Korea zu mir. Die Garantie brauchte ich eh bisher nicht, weil es nichts zu beanstanden gab. Bin sehr zufrieden, auch nach fast anderthalb Jahren Nutzung.... Weniger anzeigen Hallo, kann ich nicht sagen. Ich glaube das dort nicht unterschieden wird ob Deutschland oder nicht, weil der Ladeadapter für alle möglichen Länder ausgelegt ist. Außerdem kam das Handy über einen deutschen Händler direkt aus Korea zu mir. Die Garantie brauchte ich eh bisher nicht, weil es nichts zu beanstanden gab. Bin sehr zufrieden, auch nach fast anderthalb Jahren Nutzung....
Von Stephan Fischer am 6. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es muss eine Micro-Simkarte verwendet werden. Diese erhält man per Nachfrage vom Provider. Leider lassen sich das manche auch bezahlen, aber wenn dann meistens nur um die 10 Euro.
Von empi am 18. Juni 2014