Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
Sortieren:
1-10 von 48 Fragen werden angezeigt
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Meist gibt es bei diesen Fahrzeugen im Motorraum einen Plus und Minuspool, wo man so etwas anschließen kann. Ggf. mal in der Markenwerkstatt fragen, wie das bei Ihrem Modell ist. Ich hatte mal einen Cadillac, da war die Batterie unter dem Rücksitz und im Motorraum hatte ich zwei Anschlüsse.
Sylvio Herklotz
· 6. Januar 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, die Frequenz weis ich nicht. Hören kann ich absolut nichts ! Ich habe das Gerät ein paar Freunden gezeigt welche auch keinen Ton hörten, zu Kindern kann ich nichts sagen. Gruß MP
MP.
· 16. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mein Motorraum ist ziemlich verbaut und der Motor hat eine Abdeckung, daher sieht man bei meinem Fahrzeug nichts.
M.KW
· 28. März 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das weis ich so genau nicht , Fakt ist aber das ich bisher keine Schwierigkeiten hatte und das Auto in einem ganz normalen Gebrauch habe , das heist ich lasse es nicht Wochen oder Monate stehen aber als Rentner habe ich auch nicht die Fernfahrten von jungen Leuten und trotzdem keine Schwierigkeiten im Sommer zum Garten… Weitere Informationen Das weis ich so genau nicht , Fakt ist aber das ich bisher keine Schwierigkeiten hatte und das Auto in einem ganz normalen Gebrauch habe , das heist ich lasse es nicht Wochen oder Monate stehen aber als Rentner habe ich auch nicht die Fernfahrten von jungen Leuten und trotzdem keine Schwierigkeiten im Sommer zum Garten und Winter zum Aldi also ein Meßgerät kaufe ich mir deswegen nicht . Weniger anzeigen Das weis ich so genau nicht , Fakt ist aber das ich bisher keine Schwierigkeiten hatte und das Auto in einem ganz normalen Gebrauch habe , das heist ich lasse es nicht Wochen oder Monate stehen aber als Rentner habe ich auch nicht die Fernfahrten von jungen Leuten und trotzdem keine Schwierigkeiten im Sommer zum Garten und Winter zum Aldi also ein Meßgerät kaufe ich mir deswegen nicht .
Klaus Eichert
· 10. Juli 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Einbau ist sehr simple nur mit Kabelbinder befestigen. Ich hab das Gerät seit paar Wochen verbaut. Ist absolut nutzlos. Der Marder ist weiterhin jede Nacht da.
Würde ich nicht mehr kaufen.

Matthias Ortner
· 2. August 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein das tut es nicht der Verbrauch ist sehr gering und die Batterie merkt davon nichts.
Henry Zerm
· 19. Juni 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Frage kann ich nicht beantworten.
Peter Engert
· 17. Oktober 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Keine Ahnung, bei hört man in beiden Autos nichts, nur das Aufblitzen sieht man ab und zu .
Petra Thiele-B.
· 4. April 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, das Gerät erkennt selbständig ob der Motor läuft oder nicht. Sobald Motor aus ist, schaltet das Gerät ein. so ist es bei den mittlerweile drei eingebauten Geräten dieser Marke.
Detlef Matzke
· 28. Juni 2018