Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 184 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 9
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das TAB unterstützt WLAN ohne zusatzhardware. Derzei habe ich ein Netgear 5ghz N Router in betrieb.
Von S. Baetzler am 25. Mai 2014
  • 6
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja ohne Probleme achtung bei den Maßen. Die verbaute Festplatte ist ein schmales modell (2,5"). Aber bei den meisten SSD's ist das kein Thema.
Von KOS187 am 7. Dezember 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Bildsignal kann per HDMI 1.4 (max. 1.920 x 1.080) ausgegeben werden. Quelle Intel. (Bay Trail HD Graphics)
Von Amazon-Kunde am 13. September 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es handelt sich um eine harte Tastatur wie sie bei Laptops vorhanden sind, jedoch ist sie kleiner und daher etwas gewöhnungsbedürftig für "Vieltipper". Vom Anschlag her ist sie ok. Unter der Tastatur befindet sich die 500 GB Speicherkarte.
Von Anita u. Andreas Perchtold am 15. Juli 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Im Auto habe ich das nicht versucht. Aber vorher habe ich eine Diskussion über den Aufladungsdauer gelesen, wobei es gesagt wird, dass der mitgelieferte Adapterskabel von ASUS von schwacher Qualität ist. Infolgedessen kann die Aufladungszeit ganz lang sein (bei mir war 8 Stunden noch nicht genug). Ich habe diesen dann … Weitere Informationen Im Auto habe ich das nicht versucht. Aber vorher habe ich eine Diskussion über den Aufladungsdauer gelesen, wobei es gesagt wird, dass der mitgelieferte Adapterskabel von ASUS von schwacher Qualität ist. Infolgedessen kann die Aufladungszeit ganz lang sein (bei mir war 8 Stunden noch nicht genug). Ich habe diesen dann durch einen anderen separat gekauften Kabel ersetzt und dann ist die Aufladungszeit viel besser (ungefähr 4 Stunden mit Netzteil). Es ist unverständlich, dass solches gutes Gerät mit einem so schlechtem Kabel zur Lieferung combiniert wird. Weniger anzeigen
Von Xuelei Li am 10. Dezember 2014
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja wiegt insgesamt mit Bildschirm 1160g und die Tastatur hat eine Dicke von ca. 1,2 cm .
Von Christine Niedermann am 3. September 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
LoL läuft, allerdings ist die Auflösung nicht hoch genug... **Subjektive Meinung meinerseits...
Von S. Baetzler am 8. September 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Systemwiederherstellung ausführen (einen Zeitpunkt wählen, zudem noch alles funktionierte) und dann nochmals die Updates durchlaufen lassen. Das wäre meine erste Reaktion darauf.
Gruss

Von metalhead am 4. Juni 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wird über den Tablet betrieben, nur dieser ist aufladbar.
Von Daniela F am 29. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider nicht, wegen der Tablet-Bauweise.
Von Patrick am 20. November 2014