Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 147 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 8
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
micro
Von Sonja am 31. Juli 2014
  • 5
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Derzeit bietet LG die Software Version 4.4.2 an, als Update. Ich kann keine Verschlechterungen feststellen, eher das Gegenteil ist der Fall. Der Akku hält lange, ist flink, es hakelt und ruckelt nichts.
Von Joerg Kunze am 27. Juni 2014
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein es gibt keine Slot. Das LG G2 ist nicht durch einen externen Speicher erweiterbar.
Von Frederike Tossens am 24. November 2014
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ca 10 GB . Sollte reichen für viele Photos und Filme☺☺
Von Gerd Wilke am 11. September 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Auf der Rückseite den Knopf in der Mitte drücken und Neustart auswählen
Von Dreizehn am 8. August 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hab das GPS für was anderes gebraucht. War eigentlich ok. Aber selbst mit Navis hat man solche Probleme ab und zu. Am schlimmsten bei Gewitter und dann bei bewölktem Himmel.
Bin etliche Kilometer bei schönem Wetter gefahren, waren ringsum ein paar kleine Berge. Da war dann ab und zu das Signal weg. Kam aber recht schne… Weitere Informationen
Hab das GPS für was anderes gebraucht. War eigentlich ok. Aber selbst mit Navis hat man solche Probleme ab und zu. Am schlimmsten bei Gewitter und dann bei bewölktem Himmel.
Bin etliche Kilometer bei schönem Wetter gefahren, waren ringsum ein paar kleine Berge. Da war dann ab und zu das Signal weg. Kam aber recht schnell innerhalb von Sekunden dann wieder. Auf freier Strecke wars dann nicht mehr so.
Vielleicht stört da inzwischen auch ab und zu der rege Funkverkehr, der inzwischen überall ist. Wird ja inzwischen sehr viel über Funk übertragen. Und wenn man dann durch Orte und Städte fährt, könnte das eine Erklärung sein.
Das GPS Problem liegt meines Erachtens eher am GPS generell unabhängig vom Gerät. Bin übrigens insgesamt zufrieden mit dem Gerät. Weniger anzeigen

Von ChrisHaack am 23. Oktober 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hatte es über 36h zwangsläufig im standby Modus. hat in der zeit ca 15 Prozent gebraucht
Von Tugrul Cakir am 25. Januar 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
Von supermo am 18. Dezember 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mobiltelefon-Support (MG): Nein, da dies einen Eingriff in das Betriebssystem darstellt. Die freiwillige Herstellergarantie erlischt dann. Dies ist überigens auch bei Geräten anderer Hersteller so.
Also:
Keine Garantie bei root bzw. Custom Rom.… Weitere Informationen
Mobiltelefon-Support (MG): Nein, da dies einen Eingriff in das Betriebssystem darstellt. Die freiwillige Herstellergarantie erlischt dann. Dies ist überigens auch bei Geräten anderer Hersteller so.
Also:
Keine Garantie bei root bzw. Custom Rom.
Grüße Pascal Maisel Weniger anzeigen

Von Pascal Maisel am 8. Juli 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein.
Von L. Rapp am 4. August 2014