flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 18 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das sollte passen :)
Von Fabian H. am 31. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich denke nicht. Schon ohne Polycarbonat-Cover passt das Notebook nur knapp rein (schließt nur mit Mühe)
Von Cihag am 27. November 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also keine Ahnung was du mit Hardcase meinst, aber
1. Das Mac-Book 15 pass blank "gerade so" rein..Also da ist vielleicht noch Platz für 3 Platz im DIN A4, danach wird es eng.
2. Die Qualität der Färbung des Leders ist sehr "bescheiden", dass es garantiert schnell unansehnlich wird, um so mehr physischer Belastung das… Weitere Informationen
Also keine Ahnung was du mit Hardcase meinst, aber
1. Das Mac-Book 15 pass blank "gerade so" rein..Also da ist vielleicht noch Platz für 3 Platz im DIN A4, danach wird es eng.
2. Die Qualität der Färbung des Leders ist sehr "bescheiden", dass es garantiert schnell unansehnlich wird, um so mehr physischer Belastung das ganze ausgesetzt ist . Bei mir waren nach 1 Woche schon deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen, das Material an sich hat aber gehalten. - Was ich sagen will ist, wenn du nicht auf "abgewetztes Leder" stehst, solltest du die Naturleder-Variante (ungefärbt) wählen oder dich für ein anderes Produkt entscheiden. Weniger anzeigen
Also keine Ahnung was du mit Hardcase meinst, aber
1. Das Mac-Book 15 pass blank "gerade so" rein..Also da ist vielleicht noch Platz für 3 Platz im DIN A4, danach wird es eng.
2. Die Qualität der Färbung des Leders ist sehr "bescheiden", dass es garantiert schnell unansehnlich wird, um so mehr physischer Belastung das ganze ausgesetzt ist . Bei mir waren nach 1 Woche schon deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen, das Material an sich hat aber gehalten. - Was ich sagen will ist, wenn du nicht auf "abgewetztes Leder" stehst, solltest du die Naturleder-Variante (ungefärbt) wählen oder dich für ein anderes Produkt entscheiden.

Von ArtDecor am 24. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe diese Tasche für ein Mac Air 13,2" eingesetzt, der Platz zur Seite und nach oben ist mehr als ausreichend, ob jedoch ein 15" Macbook hinein passt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, es gibt diese Tasche aber auch in der größeren Ausführung.
Von Grobelny am 7. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Markus....
Also mein Mac air 13 passt genau in die Ledertasche es ist von der Breite her eigentlich kein Platz mehr ..... ich weiß jetzt natürlich auch nicht ob das macbook pro 15 etwas dicke ist wie das air .... ich glaub schon...... also ich glaube das könnte eng werden.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen kon… Weitere Informationen
Hallo Markus....
Also mein Mac air 13 passt genau in die Ledertasche es ist von der Breite her eigentlich kein Platz mehr ..... ich weiß jetzt natürlich auch nicht ob das macbook pro 15 etwas dicke ist wie das air .... ich glaub schon...... also ich glaube das könnte eng werden.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
Gruß
Eveline Weniger anzeigen
Hallo Markus....
Also mein Mac air 13 passt genau in die Ledertasche es ist von der Breite her eigentlich kein Platz mehr ..... ich weiß jetzt natürlich auch nicht ob das macbook pro 15 etwas dicke ist wie das air .... ich glaub schon...... also ich glaube das könnte eng werden.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
Gruß
Eveline

Von Eveline am 7. Oktober 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo.... Also die Ledertasche ist sehr robust. Ein Sturz?!?! Naja kommt auf die Höhe an aber ich würde es nicht ausprobieren aber ansonsten kann ich diese Ledertasche wirklich empfehlen
Von Eveline am 13. Januar 2016