Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gute Frage, aber das weiß ich leider auch nicht. Ich hatte den Abspielkopf gereinigt, trotzdem gab es die Störungen.
Von Bernd Köhler am 5. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, mit Einschränkungen. Die Installation ist einfach, das Verkabeln eigentlich auch, aber genau da liegen m.E. die Knackpunkte. Die Stecker sind zu mickrig der Grabber ist zu schwer um einfach an einen USB Eingang eines Computer gesteckt zu werden, er muß flach irgendwo aufliegen beim Laptop wohl möglich beim PC nur m… Weitere Informationen Ja, mit Einschränkungen. Die Installation ist einfach, das Verkabeln eigentlich auch, aber genau da liegen m.E. die Knackpunkte. Die Stecker sind zu mickrig der Grabber ist zu schwer um einfach an einen USB Eingang eines Computer gesteckt zu werden, er muß flach irgendwo aufliegen beim Laptop wohl möglich beim PC nur mit Verlängerungskabel.
Wenn es ums Ergebniss geht lesen Sie meine Rezensionen bei Amazon. Ich war und bin absolut nicht zufrieden. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. Das einzig Positive ist der Support aber am mangelhaften Ergebniss ändert das aus meiner Sicht nichts. Weniger anzeigen
Ja, mit Einschränkungen. Die Installation ist einfach, das Verkabeln eigentlich auch, aber genau da liegen m.E. die Knackpunkte. Die Stecker sind zu mickrig der Grabber ist zu schwer um einfach an einen USB Eingang eines Computer gesteckt zu werden, er muß flach irgendwo aufliegen beim Laptop wohl möglich beim PC nur mit Verlängerungskabel.
Wenn es ums Ergebniss geht lesen Sie meine Rezensionen bei Amazon. Ich war und bin absolut nicht zufrieden. Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. Das einzig Positive ist der Support aber am mangelhaften Ergebniss ändert das aus meiner Sicht nichts.

Von Georg Plachner am 12. Juni 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo R H-V. Die Frage nach Verwendung von anderen Betriebssystemen kann ich nicht beantworten. Lt.Verpackung ist diese Software nur für Windows XP bis 8 vorgesehen. Ich perönlich fühle mich von dieser Software betrogen,da nur zwei Installationen möglich sind.Dieses soll angeblich zu meinem Schutz geschehen,sehr ärgerl… Weitere Informationen Hallo R H-V. Die Frage nach Verwendung von anderen Betriebssystemen kann ich nicht beantworten. Lt.Verpackung ist diese Software nur für Windows XP bis 8 vorgesehen. Ich perönlich fühle mich von dieser Software betrogen,da nur zwei Installationen möglich sind.Dieses soll angeblich zu meinem Schutz geschehen,sehr ärgerlich. Für ca. 50€ erwarte ich eine ständige Installmöglichkeit wie bei älteren Magix Produkten üblich!! Weniger anzeigen Hallo R H-V. Die Frage nach Verwendung von anderen Betriebssystemen kann ich nicht beantworten. Lt.Verpackung ist diese Software nur für Windows XP bis 8 vorgesehen. Ich perönlich fühle mich von dieser Software betrogen,da nur zwei Installationen möglich sind.Dieses soll angeblich zu meinem Schutz geschehen,sehr ärgerlich. Für ca. 50€ erwarte ich eine ständige Installmöglichkeit wie bei älteren Magix Produkten üblich!!
Von Hans Greff am 11. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Horst. Hatte den gleichen Fehler bei einem bereits umgetauschten Grabber, zuerst funktionierte Bild u. Ton, allerdings mit sehr schlechter Bildqualität, nach 5 min war auch der Ton weg. Habe das Teil dann nochmals bei Magix umgetauscht, der erste Test der umgetauschten Ware war eigentlich zufriedenstellend, traue… Weitere Informationen Hallo Horst. Hatte den gleichen Fehler bei einem bereits umgetauschten Grabber, zuerst funktionierte Bild u. Ton, allerdings mit sehr schlechter Bildqualität, nach 5 min war auch der Ton weg. Habe das Teil dann nochmals bei Magix umgetauscht, der erste Test der umgetauschten Ware war eigentlich zufriedenstellend, traue mich aber garnicht, das Gerät zu strapazieren, zu viele schlechte Erfahrungen. Das umtauschen funktioniert bei Magix ziemlich gut, entweder anrufen oder per Kontakt auf Magixwebsite reklamieren. Bekomst eine Retouren-Nr. zum versenden portofrei, dann nur die Hardware versenden, die Software u. die Reg-Nr. behalten. Vielleicht hast Du dann mehr Glück als ich u. erhälst eine stabile Hardware zurück, bezweifele ich aber jetzt schon. Ist teuer u. voller Mängel.
m.f.G. klapetgri Weniger anzeigen
Hallo Horst. Hatte den gleichen Fehler bei einem bereits umgetauschten Grabber, zuerst funktionierte Bild u. Ton, allerdings mit sehr schlechter Bildqualität, nach 5 min war auch der Ton weg. Habe das Teil dann nochmals bei Magix umgetauscht, der erste Test der umgetauschten Ware war eigentlich zufriedenstellend, traue mich aber garnicht, das Gerät zu strapazieren, zu viele schlechte Erfahrungen. Das umtauschen funktioniert bei Magix ziemlich gut, entweder anrufen oder per Kontakt auf Magixwebsite reklamieren. Bekomst eine Retouren-Nr. zum versenden portofrei, dann nur die Hardware versenden, die Software u. die Reg-Nr. behalten. Vielleicht hast Du dann mehr Glück als ich u. erhälst eine stabile Hardware zurück, bezweifele ich aber jetzt schon. Ist teuer u. voller Mängel.
m.f.G. klapetgri

Von klapetgri am 6. März 2015
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Software bzw. das Gerät wandelt lediglich die analogen Daten vom Magnetband der alten Video 8 oder VHS in digitale Daten um. Ein Abspielgerät für die entsprechenden Datenträger braucht man separat. Vorschlag: Gerät zum abspielen leihen. Das digitalisieren geht schnell.
Von A.D. am 7. Januar 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter