CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 36 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, Der Toner ist nur für die 33-Serie geeignet
Von Mario am 29. September 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
bei mir eher nicht. Liegt aber daran, dass bei uns meißtens irgendwelche Grafiken oder Bilder dabei sind und die reduzieren das doch schon erheblich. Genau mitgezählt habe ich noch nicht, so irgendwo zwischen 1000 und 1300 sollten es sein (zwischen zwei und drei 500er-Papierpaketen)
Von Bernhardt, Maik am 6. Oktober 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Toner passt für Xpress C460W einwandfrei !!!
Von Gabi Horn am 15. September 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Qualitaet reicht, um schoene Eindruecke farbenpraechtig auszudrucken. Subjektiv wuerde ich sagen ca 75% der Qualitaet von Echten Photoausdrucken. Haengt aber auch stark vim Papier ab.
Von H. Mayer am 22. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Um die Umwelt zu schonen, will Samsung ab sofort ein kostenloses Rücknahmeprogramm für seine Lasertoner-Kartuschen starten.
Samsung betreibt sein Umweltprogramm unter den Namen STAR "Samsung Takeback and Recycling Programme".
Die für die Rücksendung notwendigen Adressaufkleber können online unter www.samsung.com/print… Weitere Informationen
Um die Umwelt zu schonen, will Samsung ab sofort ein kostenloses Rücknahmeprogramm für seine Lasertoner-Kartuschen starten.
Samsung betreibt sein Umweltprogramm unter den Namen STAR "Samsung Takeback and Recycling Programme".
Die für die Rücksendung notwendigen Adressaufkleber können online unter www.samsung.com/printer/star erstellt und dann ausgedruckt und auf den Karton geklebt werden. Es werden ausschließlich Kartuschen von Samsung entgegengenommen. Weniger anzeigen
Um die Umwelt zu schonen, will Samsung ab sofort ein kostenloses Rücknahmeprogramm für seine Lasertoner-Kartuschen starten.
Samsung betreibt sein Umweltprogramm unter den Namen STAR "Samsung Takeback and Recycling Programme".
Die für die Rücksendung notwendigen Adressaufkleber können online unter www.samsung.com/printer/star erstellt und dann ausgedruckt und auf den Karton geklebt werden. Es werden ausschließlich Kartuschen von Samsung entgegengenommen.

Von Gutes Produkt, dankeschön. am 24. Dezember 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Auf dem Karton steht Serien CLP-36x/CLX-330x, sowie Xpress Serie C41x/C46x.
Ich selbst habe den Xpress C410W und es passt perfekt.
Ich habe damals die richtige Kartuschen über die Samsung Homepage gefunden.

Von Ha-Pe am 11. November 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
S ist die Bestückung für neu verkaufte Drucker d.h. halbe Füllung, Schwarz 700 Seiten, Farbe 500 Seiten.
ELS ist die gängige Nachkaufvariante (el dürfte für extended Life stehen) mit 1500 bzw 1000 Seiten

Von B0UGHTANDS0ULD am 28. März 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
ja, die bestellten Toner passen auch für xpress C460w.

Von DruckerpatronenExpress Verkäufer am 13. Mai 2015