Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo. Ich weiß das nicht genau, aber laut Herstellerangaben ist die Karte nur für die MacBooks "designed". Geht also wohl wahrscheinlich nicht.
Von dawoderfroschdielockenhat Verkäufer am 23. September 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Diese Karten sind auf Grund ihrer Größe ausschließlich für MacBook Pro (bestimmter Typ und Baujahr) bestimmt. Es gibt sogar Unterschiede im gleichen Baujahr ( early 2013 / Late 2013) sowie zwischen 15 und 13 Zoll. Die Karte steht lediglich Ca 2 mm aus dem Kartenslot vor, während einenormale SD Card fast 1cm vorsteht. I… Weitere Informationen Diese Karten sind auf Grund ihrer Größe ausschließlich für MacBook Pro (bestimmter Typ und Baujahr) bestimmt. Es gibt sogar Unterschiede im gleichen Baujahr ( early 2013 / Late 2013) sowie zwischen 15 und 13 Zoll. Die Karte steht lediglich Ca 2 mm aus dem Kartenslot vor, während einenormale SD Card fast 1cm vorsteht. Im Zweifelsfall vorher im Fachhandel vor dem Kauf testen, da sie zu kurz sein kann. Weniger anzeigen Diese Karten sind auf Grund ihrer Größe ausschließlich für MacBook Pro (bestimmter Typ und Baujahr) bestimmt. Es gibt sogar Unterschiede im gleichen Baujahr ( early 2013 / Late 2013) sowie zwischen 15 und 13 Zoll. Die Karte steht lediglich Ca 2 mm aus dem Kartenslot vor, während einenormale SD Card fast 1cm vorsteht. Im Zweifelsfall vorher im Fachhandel vor dem Kauf testen, da sie zu kurz sein kann.
Von Harald Schneider am 3. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Herr Wedam,
genau beantworten kann ich das nicht. Ich habe ein Macbook 15". Die Karte schließt nicht bündig mit dem Gehäuse ab, sondern steht ca. 2mm hervor. Ich würde nun einmal stark annehmen, dass dies auch bei einem 13" Notebook so ist. Mehr bedenken hätte ich bei den Karten die komplett im Gehäuse verschwind… Weitere Informationen
Hallo Herr Wedam,
genau beantworten kann ich das nicht. Ich habe ein Macbook 15". Die Karte schließt nicht bündig mit dem Gehäuse ab, sondern steht ca. 2mm hervor. Ich würde nun einmal stark annehmen, dass dies auch bei einem 13" Notebook so ist. Mehr bedenken hätte ich bei den Karten die komplett im Gehäuse verschwinden.
Aber wie gesagt... nur eine Vermutung.
Viele Grüße
Christian Weniger anzeigen
Hallo Herr Wedam,
genau beantworten kann ich das nicht. Ich habe ein Macbook 15". Die Karte schließt nicht bündig mit dem Gehäuse ab, sondern steht ca. 2mm hervor. Ich würde nun einmal stark annehmen, dass dies auch bei einem 13" Notebook so ist. Mehr bedenken hätte ich bei den Karten die komplett im Gehäuse verschwinden.
Aber wie gesagt... nur eine Vermutung.
Viele Grüße
Christian

Von Christian M. am 30. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Karte passt! Aber würde ich nicht empfehlen, die Karte zu kaufen, weil meine Karte nach einem Jahr kaputt gegangen ist!
Von Sha am 3. Februar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mein MAC ist von Ende 2013. Aber SD-Card's sind genormt, da dürfte dem nichts im Wege stehen.
Von Köbbi am 31. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sorry dude. I put my card into my macbook and fixed it in place. So I can't remove it easily. :(
Von Roman L am 30. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
SD Kartenschächte sind genormt und passen immer
Von Peter am 3. Februar 2017
  • Zurück
  • 1
  • Weiter