Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

1-10 von 75 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 6
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi Fred eigentlich nehmen sich die Mäuse nix. Du musst dich entscheiden ob du lieber eine Kabelgebundene haben möchtest oder eine ohne. Ich finde es schöner ohne Kabel. Nur solltest du wissen das der " Standart " Akku nicht wirklich ausreicht um damit längere Zeit über die Runden zu kommen. Alle 2 Tage verlangt die Mau… Weitere Informationen Hi Fred eigentlich nehmen sich die Mäuse nix. Du musst dich entscheiden ob du lieber eine Kabelgebundene haben möchtest oder eine ohne. Ich finde es schöner ohne Kabel. Nur solltest du wissen das der " Standart " Akku nicht wirklich ausreicht um damit längere Zeit über die Runden zu kommen. Alle 2 Tage verlangt die Maus so nach ihrem Ladekabel. Ich habe mir einfach nen neuen Akku gekauft der etwas mehr power hat ( 2600 mAh ) damit kommste gut hin. Weniger anzeigen Hi Fred eigentlich nehmen sich die Mäuse nix. Du musst dich entscheiden ob du lieber eine Kabelgebundene haben möchtest oder eine ohne. Ich finde es schöner ohne Kabel. Nur solltest du wissen das der " Standart " Akku nicht wirklich ausreicht um damit längere Zeit über die Runden zu kommen. Alle 2 Tage verlangt die Maus so nach ihrem Ladekabel. Ich habe mir einfach nen neuen Akku gekauft der etwas mehr power hat ( 2600 mAh ) damit kommste gut hin.
Sven K.
· 28. Juni 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nicht wirklich, da die Funktionstasten und die Daumenmulde nur auf der linken Seite sind.
M. Kramer
· 4. Februar 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Habe mit meiner (alten) 700 auch Doppelklicks. Das hatte ich bei den Razer noch extremer. Es liegt an der Verschmutzung der Klickmechanismen. Hatte aufgeschraubt, die Klickvorrichtung vorsichtig von Haaren und Staub befreit, zusammengebaut und gut war. Nicht empfehlenswert für Grobmotoriker und niemals die Klickvorrich… Weitere Informationen Habe mit meiner (alten) 700 auch Doppelklicks. Das hatte ich bei den Razer noch extremer. Es liegt an der Verschmutzung der Klickmechanismen. Hatte aufgeschraubt, die Klickvorrichtung vorsichtig von Haaren und Staub befreit, zusammengebaut und gut war. Nicht empfehlenswert für Grobmotoriker und niemals die Klickvorrichtung (kleines eingespanntes Blech) herausnehmen ! Weniger anzeigen Habe mit meiner (alten) 700 auch Doppelklicks. Das hatte ich bei den Razer noch extremer. Es liegt an der Verschmutzung der Klickmechanismen. Hatte aufgeschraubt, die Klickvorrichtung vorsichtig von Haaren und Staub befreit, zusammengebaut und gut war. Nicht empfehlenswert für Grobmotoriker und niemals die Klickvorrichtung (kleines eingespanntes Blech) herausnehmen !
FrankyPete
· 10. April 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
The standard battery (Eneloop) is 1900 mah you could replace it with a battery with a higher amperage. There is a panel on the bottomside of the mouse which is easy to open.
Amazon Kunde
· 19. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja ist es
Furior
· 10. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Normale AA Akkubatterien
Markus Klonner
· 15. September 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, Y.K.
Meine Hände sind, wie schon erwähnt, mittelgroß, jedoch habe ich den Eindruck, dass auch größere Hände bequem mit der Maus zurecht kommen würden. Was die Auflösung angeht: das Gaming-Tool von Logitech bietet für die Maus die Möglichkeit, DPI-Werte zwischen 200 und 8200 DPI einzustellen. Ich komme mit 800 DP… Weitere Informationen
Hallo, Y.K.
Meine Hände sind, wie schon erwähnt, mittelgroß, jedoch habe ich den Eindruck, dass auch größere Hände bequem mit der Maus zurecht kommen würden. Was die Auflösung angeht: das Gaming-Tool von Logitech bietet für die Maus die Möglichkeit, DPI-Werte zwischen 200 und 8200 DPI einzustellen. Ich komme mit 800 DPI gut zurecht - den richtigen Wert probiert man am Besten einfach aus, er hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. Bildschirmauflösung, die genutzte Anwendung, die Art, die Maus zu benutzen usw. Zur g602 kann ich nichts sagen - ich kenne sie nicht. Weniger anzeigen
Hallo, Y.K.
Meine Hände sind, wie schon erwähnt, mittelgroß, jedoch habe ich den Eindruck, dass auch größere Hände bequem mit der Maus zurecht kommen würden. Was die Auflösung angeht: das Gaming-Tool von Logitech bietet für die Maus die Möglichkeit, DPI-Werte zwischen 200 und 8200 DPI einzustellen. Ich komme mit 800 DPI gut zurecht - den richtigen Wert probiert man am Besten einfach aus, er hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. Bildschirmauflösung, die genutzte Anwendung, die Art, die Maus zu benutzen usw. Zur g602 kann ich nichts sagen - ich kenne sie nicht.

Wolfgang Prinz
· 2. April 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es sind alle vier belegbar. Habe es bei mir auch gemacht
Niklas T.
· 3. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich würde es als relativ laut bezeichnen, ebenso das Scroll-Rad
Leuti90
· 1. Dezember 2017