Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
Sortieren:
1-10 von 22 Fragen werden angezeigt
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich glaube ich habe Light gekauft aber der War auch nicht besonders hell...ich würde im übrigen nicht zu diesem Produkt raten , gibt wesentlich bessere 
Anja
· 7. Dezember 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein,bei mir ist er erst nach einem Jahr leer gegangen und er deckt auch sehr sehr gut ab. :)
Amazon Kunde
· 20. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein. Bei mir kriecht er nicht. Ist und bleibt sehr angenehm auf der Haut.
Monika K.
· 23. Dezember 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ich mache zuerst das make up drauf und dan den concealer den der concealer ist ja dazu da um gewisse gesichtspunkte aufzuhellen
Edlinger Bettina
· 1. Februar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Naja perfekt....Er deckt schon gut ab und frischt auf ..Aber wie bei jedem anderen Produkt muss man für Perfekte Augenringabdeckung mehr Produkte verwenden.
Einen guten Primer...Eine grüne Base (deckt rötungen) ...Darüber dann eine orange Base (deckt Blue stellen ab) ...Dann diesen Concealer und dann ne Foundation darü… Weitere Informationen
Naja perfekt....Er deckt schon gut ab und frischt auf ..Aber wie bei jedem anderen Produkt muss man für Perfekte Augenringabdeckung mehr Produkte verwenden.
Einen guten Primer...Eine grüne Base (deckt rötungen) ...Darüber dann eine orange Base (deckt Blue stellen ab) ...Dann diesen Concealer und dann ne Foundation darüber!
(Ist dann aber wirklich nur für Professionelles Make up) für ein Alltags Make up um die Ringe etwas abzudecken reicht er auch vollkommen so aus. Also ein gutes Produkt LG Weniger anzeigen
Naja perfekt....Er deckt schon gut ab und frischt auf ..Aber wie bei jedem anderen Produkt muss man für Perfekte Augenringabdeckung mehr Produkte verwenden.
Einen guten Primer...Eine grüne Base (deckt rötungen) ...Darüber dann eine orange Base (deckt Blue stellen ab) ...Dann diesen Concealer und dann ne Foundation darüber!
(Ist dann aber wirklich nur für Professionelles Make up) für ein Alltags Make up um die Ringe etwas abzudecken reicht er auch vollkommen so aus. Also ein gutes Produkt LG

JayN
· 4. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gibt 2 verschiedene Töne, aber die gebräuchlichste ist schon hell
Albertine Eichgrün
· 18. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei mir den ganzen Tag
Yasemin Ergül
· 26. September 2016