Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 357 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 8
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sir, yes Sir
Von 8ung am 21. Juli 2015
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein solange nicht im Garmin A2DP oder HID als Audioausgabe definierbar gemacht wird, kann das nicht funktionieren
Von 8ung am 22. Juli 2015
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wahrscheinlich meinst Du, Du hast schon ein Mini USB Kabel im Auto fest verbaut?
Ich hab von meinem Medion das Kabel genommen, geht, aber eben nicht mit TMC, denn dafür braucht man das original Kabel...

Von 8ung am 19. Juli 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
TMC ist im Kabel integriert.
Von ulotzi Verkäufer am 3. August 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kommt drauf an, was gemeint ist, wenn man selbst eine Route mit mehreren Wegpunkten zusammenstellt, kann man sie optimieren lassen (Menu Apps)
Von 8ung am 21. Juli 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das war möglich.
Ich hoffe, ich habe Dir geholfen.

Von Alf am 22. Januar 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja sicher im der App Routenplaner kann nach der Eingabe der Wegpunkte die Route optimiert werden, was ist TCM????
Von 8ung am 21. Juli 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hier mal ein Test bericht Nachfolger des 2595 zu 2597
http://www.navigationsgeraete-test.org/
3D Traffic ist neu und die Bedienung ist um einiges erneuert worden.… Weitere Informationen
Hier mal ein Test bericht Nachfolger des 2595 zu 2597
http://www.navigationsgeraete-test.org/
3D Traffic ist neu und die Bedienung ist um einiges erneuert worden.
Wenn noch geht und Du bist zufrieden warte halt noch, das 2597 hat noch die x7 Technologie und das 99 schon x9 ist aber halt teurer. Das 2599 hat halt TMC via DAB+, wenn Du in Deutschland bist mag das Vorteile bringen Weniger anzeigen

Von 8ung am 23. Juli 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ACHTUNG! Eine Aktivhalterung ist NICHT enthalten! Lediglich eine abgewandelte Form der Garmin Kugelkopfhalterung ist dabei, aber keine Halterung, die einem das leidige USB-rumgestöpsele erspart.
Von Thomas Gierlichs am 7. Dezember 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei mir war alles dabei, inkl. einer Halterung für die Windschutzscheibe und einem zusätzlichen Datenkabel fürs Updaten. Empfehlenswert ist eine zusätzliche Micro-SD-Karte (8GB), weil das Datenvolumen im Gerät von Update zu Update anwächst. Ohne zusätzlichen Speicherplatz muss sonst die vorhandene Karte beim Update auf… Weitere Informationen Bei mir war alles dabei, inkl. einer Halterung für die Windschutzscheibe und einem zusätzlichen Datenkabel fürs Updaten. Empfehlenswert ist eine zusätzliche Micro-SD-Karte (8GB), weil das Datenvolumen im Gerät von Update zu Update anwächst. Ohne zusätzlichen Speicherplatz muss sonst die vorhandene Karte beim Update auf ein kleineres Gebiet angepasst werden. Weniger anzeigen
Von Rolf D. am 1. Juli 2016