CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
160 ml.Als kleines Dessert super geeignet oder auch für Marmelade toll, wenn man nicht immer die großen Gläser anreissen will.Auch als Geschenk mit lecker Füllung total schön.
Von Chrissi84 am 16. Juli 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Diese Gläser mit den Gummiringen halten nur dicht wenn der Glasdeckel gleichmässig fest aufgepresst wird. Nur durch Erhitzen des Inhalts und dem Abkühlen saugt das entstehende Vakuum den Deckel fest an. Klammern alleine reichen nicht zum Abdichten. Diese dienen nur zum Fixieren des Deckel während des Erhitzungsvorganges.
Von Joachim K. am 29. November 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
also sicher bin ich nicht, aber zum Aufbewaren geht das bestimmt, nur wenn sie mal offen waren sind nicht mehr so gut zu verschließen wie in einem Schraubglas.

Von Kristina Holicki am 22. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich Stapel sie schon aber immer nur 2-3 aufeinander, mehr würde ich nicht strampeln.
Lg

Von TMTH am 20. März 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Höhe mit Gummi und Deckel 85 mm, wenn Klammern drauf 90 mm
Durchmesser oben mit Deckel 70 mm
Durchmesser unten 50 mm

Von Dirk Wirth am 8. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Durch die Gummidichtung halten sie gut dicht. Die Klammern drücken alles so zusammen, dass nichts verrutscht. Müsste ohne Probleme möglich sein.
Von urlauberin82 am 8. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bin begeistert von der Form - allerdings ist sie wirklich nicht stapelbar.
Von Vera Kl. am 20. Mai 2016
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hab ich ausprobiert, ging einwandfrei!
Von MM am 26. Juni 2016
  • -6
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,habe selber noch nichts eingefroren, hatte aber bevor ich die Gläser gakauft habe, auf verschiedenen Seiten nach Rezepten und Anwendungen gesucht und da gab es auch "Einfrier-Rezepte". Einfach mal in die Suchmaschiene eingeben, irgendwo gab es auch eine Temperaturangabe von vieviel Grad bis wieviel Grad die Gläse… Weitere Informationen Hallo,habe selber noch nichts eingefroren, hatte aber bevor ich die Gläser gakauft habe, auf verschiedenen Seiten nach Rezepten und Anwendungen gesucht und da gab es auch "Einfrier-Rezepte". Einfach mal in die Suchmaschiene eingeben, irgendwo gab es auch eine Temperaturangabe von vieviel Grad bis wieviel Grad die Gläser geeignet sind (glaube auch direkt auf der Web-Seite von "Weck" Weniger anzeigen Hallo,habe selber noch nichts eingefroren, hatte aber bevor ich die Gläser gakauft habe, auf verschiedenen Seiten nach Rezepten und Anwendungen gesucht und da gab es auch "Einfrier-Rezepte". Einfach mal in die Suchmaschiene eingeben, irgendwo gab es auch eine Temperaturangabe von vieviel Grad bis wieviel Grad die Gläser geeignet sind (glaube auch direkt auf der Web-Seite von "Weck"
Von Kristina Holicki am 4. September 2014
  • Zurück
  • 1
  • Weiter