Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 22 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo "alterfux", gerne möchte ich Deine Frage aus eigener guter Erfahrung beantworten. Der Rucksack ist mit sog. "Deuter Airstripes" ausgestattet. Das bedeutet, dass der Rucksack nicht mit seinem vollen Rückenteil auf dem Körper aufliegt. Zwischen Körper und Rückenteil befinden sich sehr weich gepolsterte schmale Stre… Weitere Informationen Hallo "alterfux", gerne möchte ich Deine Frage aus eigener guter Erfahrung beantworten. Der Rucksack ist mit sog. "Deuter Airstripes" ausgestattet. Das bedeutet, dass der Rucksack nicht mit seinem vollen Rückenteil auf dem Körper aufliegt. Zwischen Körper und Rückenteil befinden sich sehr weich gepolsterte schmale Streifen, die die Luft optimal zirkulieren lassen und somit ein Schwitzen verhindern. Wir tragen den Rucksack sehr häufig bei ausgedehnten Wanderungen und haben dieses Problem nie gehabt. Es ist wirklich ein ausgesprochen guter Rucksack von hoher Qualität, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Ich hoffe, dass meine kurzen Ausführungen für Dich dienlich waren. Beste Grüße von SannOlli Weniger anzeigen
Von SannOlli am 10. Juli 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist überhaupt kein Problem.War überall auf der Welt und der Rucksack wurde als Handgepäck nie beanstandet.
Von JohnWaters am 1. August 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja kann man problemlos machen.
Von Magdalena Walther am 19. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, glaube aber nicht, dass dss geht, da das Bord zu breit ist.
Von St am 22. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die ist vorne drauf. Das sind diese zwei Riemen. Schau mal bei folgendem Link, da siehst Du das im Bild wie das Deuter meint. http://www.deuter.com/DE/de/fahrrad/trans-alpine-25-32203.html
Von Michael Sanftenberg am 28. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Keine Probleme im Alltag damit...
Von Amazon Customer am 13. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe eine 7 tägige MTB Alpendurchquerung mit dem Rucksack gemacht ! Mir hat er gereicht ! Hatte aber auch kein Beautycase dabei :-)
Von Amazon Kunde am 7. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, meine 15 und 15.6 Zoll Laptops passen problemlos rein, ich glaube sogar für ein größeres Laptop würde der Platz ausreichen.
Von ofek lewinsohn am 13. Dezember 2015