Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sportartikel

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt?
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen
1-10 von 56 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Erstmal vorweg... Silberfische kommen soweit ich weiß aus den kleinsten Ecken rausgekrochen. Ich hatte zb.in meiner Wohnung an den Fußleisten/Wände spröde offene Stellen (Bauschaden). Ich hatte furchtbar viele Silberfische. Bin wahnsinnig geworden. Das Produkt hier ist super. Seit dem ich aber alles zugemacht habe an d… Weitere Informationen Erstmal vorweg... Silberfische kommen soweit ich weiß aus den kleinsten Ecken rausgekrochen. Ich hatte zb.in meiner Wohnung an den Fußleisten/Wände spröde offene Stellen (Bauschaden). Ich hatte furchtbar viele Silberfische. Bin wahnsinnig geworden. Das Produkt hier ist super. Seit dem ich aber alles zugemacht habe an den Stellen ist Ruhe. Natürlich finden die kleinen Fische immer wieder Lücken...und da ist das Produkt super. Ich sprüte es in der Küche immer auf dem Boden. Nächsten Tag waren die rum riechenden Silberfische tot.
Ja worauf ich hinaus möchte...schau dir bitte mal die Wände am Fußboden an - Fußbodenleißte. Irgendwo müssen sie herkommen. Und das ist erstmal wichtig rauszufinden, um dort auch zu sprühen. Das Spielzeug würde ich einfach gründlich waschen. Weniger anzeigen
Erstmal vorweg... Silberfische kommen soweit ich weiß aus den kleinsten Ecken rausgekrochen. Ich hatte zb.in meiner Wohnung an den Fußleisten/Wände spröde offene Stellen (Bauschaden). Ich hatte furchtbar viele Silberfische. Bin wahnsinnig geworden. Das Produkt hier ist super. Seit dem ich aber alles zugemacht habe an den Stellen ist Ruhe. Natürlich finden die kleinen Fische immer wieder Lücken...und da ist das Produkt super. Ich sprüte es in der Küche immer auf dem Boden. Nächsten Tag waren die rum riechenden Silberfische tot.
Ja worauf ich hinaus möchte...schau dir bitte mal die Wände am Fußboden an - Fußbodenleißte. Irgendwo müssen sie herkommen. Und das ist erstmal wichtig rauszufinden, um dort auch zu sprühen. Das Spielzeug würde ich einfach gründlich waschen.

Franziska
· 3. August 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
wirkte ca. eine woche lang auf jeden fall hab dann aber nochmal gesprüht und seit dem hab ich keine silberfische mehr gesehen. werde aber immer mal wieder neu einsprühen denke schadet nicht.
Manfred S.
· 25. August 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,würde ich sagen das das zeug lockstoffe hat da Silberfische nachtaktiv oder kein Licht mögen. Da man es da einsprüht wo die silberfische ihre Wege haben,gehen sie dann kaputt . So hat es bei mir geklappt.
Baby
· 7. Februar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe das Kinderzimmer von meinen Jungs ( 20 und 6 Monate ) nach der Benutzung den ganzen Tag gelüftet. Das Spray ist zwar absolut geruchlos, trotz den habe ich mich dannach sicherer gefüllt..
Julia
· 30. August 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, ja ist möglich. Das einzige was zu beachten ist, es könnten Wasserränder entstehen die sich aber problemlos entfernen lassen.
Jörn Walter
· 25. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
auf der Flasche steht: Kann allergische Reaktionen hervorrufen, darf nicht in die Hände von Kindern gelangen, Nebel nicht einatmen, nicht in die Augen, auf die Haut oder Kleidung gelangen lassen. Nicht auf Tiere sprühen.
Weitere Warnhinweise sind nicht vorhanden.

Gabriele
· 25. Januar 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei unserem ist nichts passiert, haben ihn aber auch nicht Tropfnass gespritzt und vorher an einer unauffälligen Stelle probiert. Ist nicht das optimale was man hören will aber mehr kann ich leider nicht sagen ;) Nur das die Viecher wirklich Effektiv kaputt gehen ;)
Julian Neubauer
· 2. Juni 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Den Pflanzen selbst wird das Spray wohl nicht schaden. Sie benötigen aber möglicherweise zum Wachstum Micro-Organismen, die durch das Spray abgetötet werden.
Mayer Pauli
· 6. Mai 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist laut Hersteller auch für Tierstallungen und Bauernhöfe geeignet. Haben 2 Hunde im Haushalt. Und gab nie Probleme. Wie es bei Katzen ist kann ich leider nicht sagen. Aber schätze es ist kein Problem.
Rooon
· 18. November 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, laut Herstellerangaben soll es möglich sein. Man sollte jedoch vorsichtshalber an einer unauffälligen Stelle testen. Jedoch mein Hinweis, ich kann keine Weiterempfehlung aussprechen, finde das Mittel fast wirkungslos. Sprühe jede Woche im Badezimmer, den Silberfischen macht es wenig aus :-(
Gabriele
· 14. Dezember 2016