Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 37 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Wok ist 10 cm hoch und hat oben einen Innendurchmesser von 32 cm.
Von Wuschel 02 am 6. Mai 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja
Von sanjo am 28. Januar 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Laut Beschreibung ist er auch für Induktionsherde geeignet und der Wokboden ist flach und relativ großflächig. Aber wie bei fast allen Herden gibt es das gleiche Problem: Für ein echtes "Woken" ist zu wenig Hitze da. Das Vergnügen haben nur Gasherdbesitzer mit einer speziellen Wokflamme. Das gilt aber für alle Woks. Au… Weitere Informationen Laut Beschreibung ist er auch für Induktionsherde geeignet und der Wokboden ist flach und relativ großflächig. Aber wie bei fast allen Herden gibt es das gleiche Problem: Für ein echtes "Woken" ist zu wenig Hitze da. Das Vergnügen haben nur Gasherdbesitzer mit einer speziellen Wokflamme. Das gilt aber für alle Woks. Auf normalen Herden funktionieren sie eher wir sehr große Pfannen, finde ich. Weniger anzeigen Laut Beschreibung ist er auch für Induktionsherde geeignet und der Wokboden ist flach und relativ großflächig. Aber wie bei fast allen Herden gibt es das gleiche Problem: Für ein echtes "Woken" ist zu wenig Hitze da. Das Vergnügen haben nur Gasherdbesitzer mit einer speziellen Wokflamme. Das gilt aber für alle Woks. Auf normalen Herden funktionieren sie eher wir sehr große Pfannen, finde ich.
Von Tina67 am 15. Januar 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, unbeschichtetes Edelstahl, an das Fleisch und jegliche Kohlehydrate schnell anhaften, wenn man nicht große Fettmengen verwendet, so zumindest meine Erfahrung. Wenn der Spruch stimmt, dass einen die Edelstahlfee geküßt haben muß, um richtig damit umzugehen, kann ich nur sagen, mich hat sie nicht geküßt.
Von Leseratte am 3. November 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Bodendurchmesser unten außen gemessen ( also die Fläche, die auf dem Herd steht) beträgt 16,5 cm. Er kann wegen seiner guten Leitfähigkeit und des schweren Bodens aber problemlos auf meinen 15er Ceranfeldern benutzt werden, nur muß man den oberen Umfang und evt Abstand zur Wand berücksichtigen. Bei mir sind die kl… Weitere Informationen Der Bodendurchmesser unten außen gemessen ( also die Fläche, die auf dem Herd steht) beträgt 16,5 cm. Er kann wegen seiner guten Leitfähigkeit und des schweren Bodens aber problemlos auf meinen 15er Ceranfeldern benutzt werden, nur muß man den oberen Umfang und evt Abstand zur Wand berücksichtigen. Bei mir sind die kleinen Platten hinten und wegen des großen Umfanges oben kann ich ihn dort kaum einsetzen, sondern benutze notgedrungen die große 19er Platte, dann aber eben mit Energieverlust. Weniger anzeigen Der Bodendurchmesser unten außen gemessen ( also die Fläche, die auf dem Herd steht) beträgt 16,5 cm. Er kann wegen seiner guten Leitfähigkeit und des schweren Bodens aber problemlos auf meinen 15er Ceranfeldern benutzt werden, nur muß man den oberen Umfang und evt Abstand zur Wand berücksichtigen. Bei mir sind die kleinen Platten hinten und wegen des großen Umfanges oben kann ich ihn dort kaum einsetzen, sondern benutze notgedrungen die große 19er Platte, dann aber eben mit Energieverlust.
Von Leseratte am 4. Juni 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ca. 4 Liter, mit 1/2 cm Rand
Von Amazon Kunde am 11. Dezember 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, ein Gitter ist nicht dabei.
Von Wuschel 02 am 6. Januar 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Servus, handhabung ist wie bei einer Edelstahlpfanne.
Von Amazon Kunde am 3. Januar 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, keinerlei Hinweis. Aber versuchen Sie doch mal direkt bei WMF eine Antwort zu bekommen, ob es sich um zugekaufte Ware aus Fernost handelt.
Von Comicsammler am 15. Januar 2015