find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-5 von 5 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, es gibt nichts zu beachten. Ich persönlich habe meine Fenix insgesamt 3 mal ausgetauscht bekommen. Ursachen waren Akkuprobleme (am Anfang hielt er 15 Stunden beim Tracking mit 30 Sekunden-Intervall durch, nach 4 Monaten nur mehr 3 Stunden) und das immer wiederkehrende Anlaufen des Displays an der Innenseite. Letz… Weitere Informationen Nein, es gibt nichts zu beachten. Ich persönlich habe meine Fenix insgesamt 3 mal ausgetauscht bekommen. Ursachen waren Akkuprobleme (am Anfang hielt er 15 Stunden beim Tracking mit 30 Sekunden-Intervall durch, nach 4 Monaten nur mehr 3 Stunden) und das immer wiederkehrende Anlaufen des Displays an der Innenseite. Letztendlich habe ich die Uhr zurückgegeben. Weniger anzeigen Nein, es gibt nichts zu beachten. Ich persönlich habe meine Fenix insgesamt 3 mal ausgetauscht bekommen. Ursachen waren Akkuprobleme (am Anfang hielt er 15 Stunden beim Tracking mit 30 Sekunden-Intervall durch, nach 4 Monaten nur mehr 3 Stunden) und das immer wiederkehrende Anlaufen des Displays an der Innenseite. Letztendlich habe ich die Uhr zurückgegeben.
Von steve_b am 8. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo, über die Basecamp App kannst Du mittels Smartphone auch unterwegs Tracks und Routen (=mit Navigation) auf die Fenix übertragen (mit Bluetooth). Gruß Torsten
Von TK am 23. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
USB-Kabel und -Ladegerät, Bedienungsanleitung (Bin sehr zufrieden!) Benutze sie zum Joggen, Wandern und Bergsteigen.
Von Jörk Kaduk am 3. Januar 2015
  • Zurück
  • 1
  • Weiter