Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider nicht...
Ist auch nicht mehr geplant

Von Wicked Chili Verkäufer am 6. Juni 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich nehme an, dies ist eine Schutzfunktion. Wenn Sie ausserhalb des Fahrzeugs stehen und eine weitere Person drückt auf den Verbindungsknopf, könnte man so telefonieren bzw ein ankommendes Gespräch annehmen. Wenn sie es nachher das Telefon abnehmen, geht man davon aus, dass sie die Verbindung dann trennen wenn dies gew… Weitere Informationen Ich nehme an, dies ist eine Schutzfunktion. Wenn Sie ausserhalb des Fahrzeugs stehen und eine weitere Person drückt auf den Verbindungsknopf, könnte man so telefonieren bzw ein ankommendes Gespräch annehmen. Wenn sie es nachher das Telefon abnehmen, geht man davon aus, dass sie die Verbindung dann trennen wenn dies gewünscht wird. Weniger anzeigen
Von Ralle71 am 26. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wie soll das gehen? Der Halter ist nur für "alte iPhones bis zum 4S geeignet. Das iPhone 5 bzw. der iPod 5G haben einen ganz anderen Ladeanschluss, das passt schon mechanisch nicht. Und ohne die mechanische Verbindung koppelt das Gerät nicht per Bluetooth. Also vergiss den Blödsinn des Herrn Keßler bzgl. Google Map gan… Weitere Informationen Wie soll das gehen? Der Halter ist nur für "alte iPhones bis zum 4S geeignet. Das iPhone 5 bzw. der iPod 5G haben einen ganz anderen Ladeanschluss, das passt schon mechanisch nicht. Und ohne die mechanische Verbindung koppelt das Gerät nicht per Bluetooth. Also vergiss den Blödsinn des Herrn Keßler bzgl. Google Map ganz schnell ... das Zitat von Dieter Nuhr spar ich mir an dieser Stelle mal :(
Aber davon abgesehen funktioniert dieser iGrip schon seit iOS 7 auch nicht mehr richtig mit iPhone 4 und 4S, dauernde Fehlermeldungen, dass mein Apple-Gerät mit diesem Zubehör nicht kompatibel sei. Dass zudem der Saugnapf der Halterung Müll ist und das Gerät daher bei jeder Fahrt mindestens ein Mal runterrummst sei nur am Rande erwähnt. Dieser Halter ist nur für Besitzer eines alten iPhones bzw. iPods mit alter OS Version geeignet.
Wer sich den Schrott wirklich antun will: Ich habe 2 guterhaltene gebrauchte in der Müllkiste liegen, gebe ich gerne für Stückpreis 10 Euro + Versand ab. Weniger anzeigen

Von Depp am 22. Juli 2015
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja das sehe ich auch so, der Stecker rutsch auch ständig raus. Ich habe leider die Originalverpackung nicht mehr, sonst hätte ich den Artikel zurück gegeben.
Von Lilly61 am 12. September 2014
  • Zurück
  • 1
  • Weiter