flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 120 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 12
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, die zweite Buchse funktioniert ohne Einschränkungen auch zum Laden anderer Geräte.
Von H.B. am 9. Oktober 2014
  • 9
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, damit kann man auch ein iPad aufladen. Einfach das iPad per USB -> Lightning bzw. USB -> Dock-Connector (je nach iPad-Generation) verbinden. Trotz des hohen Stromverbrauchs des iPads reicht der bereitgestellte Strom aus, um es zu laden.
Von Florian Roßmann am 14. Februar 2015
  • 9
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leerlaufleistung ohne Verbraucher <0,1Watt. In 10 Jahren ohne Nutzung wäre die Batterie dann leer :-)
Von AmaTester am 20. Mai 2015
  • 4
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, ich habe keine LED oder ähnliches gesehen. Schön dezent.
Von Chris Bean am 3. Februar 2015
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Moin,
mein iphone 6 wird geladen, auch wenn das Navi an ist. Ich hoffe die Antwort reicht.

Von A. Potthoff am 6. Oktober 2014
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja
Von tachpost am 13. November 2015
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist mir nicht bekannt.
Von E. Jost am 9. April 2015
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Guten Tag "Marc"
mit diesem KFZ Ladeadapter kann ein TomTom Go 6000 problemlos geladen werden.
Mit freundlichen Grüßen… Weitere Informationen
Guten Tag "Marc"
mit diesem KFZ Ladeadapter kann ein TomTom Go 6000 problemlos geladen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Wicked Chili Weniger anzeigen
Guten Tag "Marc"
mit diesem KFZ Ladeadapter kann ein TomTom Go 6000 problemlos geladen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Wicked Chili

Von Wicked Chili Verkäufer am 30. Mai 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Da ich zwei Apple-Geräte angeschlossen habe (iPhone, iPod), habe ich den Adapter für Apple Geräte genommen. Optimierung hin oder her, entscheidend ist der ausreichend hohe Ladestrom. Dieses ist für beide Anschlüsse gegeben. Wenn Du ein Apple Gerät anschließen willst, nimmst Du den "Apple optimierten" ansonsten eben den… Weitere Informationen Da ich zwei Apple-Geräte angeschlossen habe (iPhone, iPod), habe ich den Adapter für Apple Geräte genommen. Optimierung hin oder her, entscheidend ist der ausreichend hohe Ladestrom. Dieses ist für beide Anschlüsse gegeben. Wenn Du ein Apple Gerät anschließen willst, nimmst Du den "Apple optimierten" ansonsten eben den anderen. In welchem Umfang diese Optimierung überhaupt Wirksam ist, kann ich nicht beurteilen. Du kannst auf jeden Fall beide Anschlüsse, unabhängig davon, ob nun Apple, Samsung oder sonstwas für ein Gerät Du anschließen möchtest, verwenden. Noch ein Hinweis: Der Adapter ist etwas länger als der Single Adapter und schließt nicht ganz bündig ab, zumindest bei meinem BMW. Ich habe noch einen single Adapter der gleichen Firma auf der Beifahrerseite angeschlossen, der bündig abschließt.
Ich bin auf jeden Fall mit den Adaptern sehr zufrieden.
VG
Gerhard Behnke Weniger anzeigen
Da ich zwei Apple-Geräte angeschlossen habe (iPhone, iPod), habe ich den Adapter für Apple Geräte genommen. Optimierung hin oder her, entscheidend ist der ausreichend hohe Ladestrom. Dieses ist für beide Anschlüsse gegeben. Wenn Du ein Apple Gerät anschließen willst, nimmst Du den "Apple optimierten" ansonsten eben den anderen. In welchem Umfang diese Optimierung überhaupt Wirksam ist, kann ich nicht beurteilen. Du kannst auf jeden Fall beide Anschlüsse, unabhängig davon, ob nun Apple, Samsung oder sonstwas für ein Gerät Du anschließen möchtest, verwenden. Noch ein Hinweis: Der Adapter ist etwas länger als der Single Adapter und schließt nicht ganz bündig ab, zumindest bei meinem BMW. Ich habe noch einen single Adapter der gleichen Firma auf der Beifahrerseite angeschlossen, der bündig abschließt.
Ich bin auf jeden Fall mit den Adaptern sehr zufrieden.
VG
Gerhard Behnke

Von Gerhard Behnke am 15. Januar 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Mechanisch bestimmt, aber ob der Ladestrom ausreicht bei gleichzeitiger Benutzung mag ich bezweifeln.( siehe meine Erfahrung mit iphone 5s und Navi App.
Von ullisause am 13. April 2015