find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 30 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 8
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ist er.
Warum antworten eig. Leute, welche diese Frage überhaupt nicht sinnvoll beantworten können? Fühlen die sich angesprochen? Ist doch total sinnlos! Wären die direkt und persönlich gefragt worden, dann wären die Antworten nachvollziehbar. Aber wenn man etwas nicht beantworten kann, muss das nicht auch noch er… Weitere Informationen
Ja, ist er.
Warum antworten eig. Leute, welche diese Frage überhaupt nicht sinnvoll beantworten können? Fühlen die sich angesprochen? Ist doch total sinnlos! Wären die direkt und persönlich gefragt worden, dann wären die Antworten nachvollziehbar. Aber wenn man etwas nicht beantworten kann, muss das nicht auch noch erwähnt werden.
Der Fragesteller erhofft sich doch sinnvolle Antworten und liest dann soll unbrauchbaren Müll! Weniger anzeigen
Ja, ist er.
Warum antworten eig. Leute, welche diese Frage überhaupt nicht sinnvoll beantworten können? Fühlen die sich angesprochen? Ist doch total sinnlos! Wären die direkt und persönlich gefragt worden, dann wären die Antworten nachvollziehbar. Aber wenn man etwas nicht beantworten kann, muss das nicht auch noch erwähnt werden.
Der Fragesteller erhofft sich doch sinnvolle Antworten und liest dann soll unbrauchbaren Müll!

Von Interessent am 25. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
So genau weiss ich nicht, was die v800 edition ist, aber der Puls wird über Silikonpunkte geleitet-bei täglichen Gebrauch und waschen alles super
Von Amazon Kunde am 18. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ein schwarzer Haken (aus Metall?) wird in eine Stoff-Öse gesteckt. Der Haken ist so lang, wie der Gurt breit ist. Die Stelle ist mit einem Etikett unterlegt, so dass der Verschluss nicht direkt auf der Haut aufliegt und nicht drückt. Bei mir liegt der Verschluss an der linken Seite. (Wenn man den Haken von unten schlie… Weitere Informationen Ein schwarzer Haken (aus Metall?) wird in eine Stoff-Öse gesteckt. Der Haken ist so lang, wie der Gurt breit ist. Die Stelle ist mit einem Etikett unterlegt, so dass der Verschluss nicht direkt auf der Haut aufliegt und nicht drückt. Bei mir liegt der Verschluss an der linken Seite. (Wenn man den Haken von unten schließt, könnte er theoretisch auch rechts liegen.) Der Haken ist am Ende leicht gebogen, damit er nicht aus der Stofflasche herausrutscht. Weniger anzeigen Ein schwarzer Haken (aus Metall?) wird in eine Stoff-Öse gesteckt. Der Haken ist so lang, wie der Gurt breit ist. Die Stelle ist mit einem Etikett unterlegt, so dass der Verschluss nicht direkt auf der Haut aufliegt und nicht drückt. Bei mir liegt der Verschluss an der linken Seite. (Wenn man den Haken von unten schließt, könnte er theoretisch auch rechts liegen.) Der Haken ist am Ende leicht gebogen, damit er nicht aus der Stofflasche herausrutscht.
Von Volker S. am 19. Mai 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Gurt ist mit vielen Polar Uhren kompatibel aber mit dem Loop nicht!
Von D. Patrick am 3. April 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein.
Es ist ja nur ein Pulsgurt, ohne Sender.
Ich denke nicht das der in irgendeiner Weise mit einer mindestens 12 Jahre alten Pulsuhr zusammen geht

Von Silentrunner am 17. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Geliefert wurde der Gurt in M-XXL. Sollte also fast jedem passen. Passt also auch nach Weihnachten 😜
Von Uwe Niedergesäß am 18. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber wir besitzen 2 verschiedene Modelle von Polar und der Gurt passt bei beiden ohne Probleme
Von ines2613 am 12. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
sorry, habe nur die 60, damit funktioniert es. Gehe aber davon aus, das der Abstand der Druckknöpfe bei Polar genormt ist.
Von Holzfreak am 3. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Meiner ist POLAR-gebrandet
Von Runningdread am 18. April 2016