Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 32 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,das geht alles optimal du hast auch über das Smartphone Zugriff auf alle Läufe und Daten.
Von Holzhaus,Reiner am 5. Juli 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Pulsgurt anlegen und "run - options - New Sensors", dann sollte die Uhr den Pulsgurt erkennen
Von Clemens am 19. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
nein geht leider nicht. Um Daten zu bearbeiten, benötigst du den Zugang zu Nike+. Nike+ bietet aber keine export-Schnittstelle, um Daten zu runtastic zu schaufeln. Dies geht nur mit einer zusätzlichen App wie "Rungap". Hier kannst du Daten zu runtastic übertragen, aber leider nicht umgekehrt. Genereller Tipp: Kaufe dir… Weitere Informationen nein geht leider nicht. Um Daten zu bearbeiten, benötigst du den Zugang zu Nike+. Nike+ bietet aber keine export-Schnittstelle, um Daten zu runtastic zu schaufeln. Dies geht nur mit einer zusätzlichen App wie "Rungap". Hier kannst du Daten zu runtastic übertragen, aber leider nicht umgekehrt. Genereller Tipp: Kaufe dir eine andere Uhr. Ich hatte die Nike Sportwatch insgesamt 3 Jahre. 3x musste ich sie einschicken. Gaaaanz schwaches GPS und nicht wasserdicht. Kaufe dir besser ´ne Polar M400. Die ist 1000x besser und bietet mehr Funktionen. Hier kannst du auch GPX-Daten erzeugen und in runtastic hochladen! Weniger anzeigen nein geht leider nicht. Um Daten zu bearbeiten, benötigst du den Zugang zu Nike+. Nike+ bietet aber keine export-Schnittstelle, um Daten zu runtastic zu schaufeln. Dies geht nur mit einer zusätzlichen App wie "Rungap". Hier kannst du Daten zu runtastic übertragen, aber leider nicht umgekehrt. Genereller Tipp: Kaufe dir eine andere Uhr. Ich hatte die Nike Sportwatch insgesamt 3 Jahre. 3x musste ich sie einschicken. Gaaaanz schwaches GPS und nicht wasserdicht. Kaufe dir besser ´ne Polar M400. Die ist 1000x besser und bietet mehr Funktionen. Hier kannst du auch GPX-Daten erzeugen und in runtastic hochladen!
Von Michel am 4. Oktober 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es ist nur der Schuhsensor enthalten. Ein Brustgurt muss extra erworben werden. Ich empfehle in diesem Fall eine andere Uhr wie die TomTom Runner Cardio 2. Die hat einen eingebauten Herzfrequenzmesser.
Von Alex am 8. Dezember 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Frank,hasst du schon die Uhr? es ist eigentlich eine reine Laufuhr dank GPS und Schuhpad ist sie für das Laufen optimal,du kannst sie natürlich auch als normale Uhr tragen dafür ist sie eigentlich nicht gedacht der Accu hält ca. 2Wochen aufgeladen per USB oder Steckerladegerät ist sie in ca 2 Stunden geladen. ich… Weitere Informationen Hallo Frank,hasst du schon die Uhr? es ist eigentlich eine reine Laufuhr dank GPS und Schuhpad ist sie für das Laufen optimal,du kannst sie natürlich auch als normale Uhr tragen dafür ist sie eigentlich nicht gedacht der Accu hält ca. 2Wochen aufgeladen per USB oder Steckerladegerät ist sie in ca 2 Stunden geladen. ich habe meine jetzt 1 Jahr und sie ist sehr zuverlässlich, wenn du noch Fragen hast einfach bei mir melden
viele grüsse
Gerd Weniger anzeigen
Hallo Frank,hasst du schon die Uhr? es ist eigentlich eine reine Laufuhr dank GPS und Schuhpad ist sie für das Laufen optimal,du kannst sie natürlich auch als normale Uhr tragen dafür ist sie eigentlich nicht gedacht der Accu hält ca. 2Wochen aufgeladen per USB oder Steckerladegerät ist sie in ca 2 Stunden geladen. ich habe meine jetzt 1 Jahr und sie ist sehr zuverlässlich, wenn du noch Fragen hast einfach bei mir melden
viele grüsse
Gerd

Von Voba am 19. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gleiches Problem :-( Hast Du eine Lösung mittlerweile ?
Von Heiko Oberleitner am 17. Juni 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
Von Clemens am 27. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kein wissen zu dem Thema gurt
Von Achim am 1. September 2015