Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Werden nicht die gewünschten Informationen angezeigt?
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen
1-10 von 26 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Klares ja ;) Habe selbst das Mid 2010 und es läuft seit Dezember problemlos. Voraussetzung: Continuity Activation Tool um Continuity/Handoff zu nutzen (zu finden bei Github).
AirDrop funktioniert mit "unseren" Geräten ja schon unter Macs, dieser Dongle erlaubt zusätzlich AirDrop zu iOS Geräten. Ggf. muss mit dem Blueto… Weitere Informationen
Klares ja ;) Habe selbst das Mid 2010 und es läuft seit Dezember problemlos. Voraussetzung: Continuity Activation Tool um Continuity/Handoff zu nutzen (zu finden bei Github).
AirDrop funktioniert mit "unseren" Geräten ja schon unter Macs, dieser Dongle erlaubt zusätzlich AirDrop zu iOS Geräten. Ggf. muss mit dem Bluetooth Explorer die zu verwendende Bluetooth-Schnittstelle (intern oder Dongle) ausgewählt werden: http://musterleben.de/mac-bluetooth-4-0-le-nachruesten-fuer-mavericks-und-yosemite/ Weniger anzeigen
Klares ja ;) Habe selbst das Mid 2010 und es läuft seit Dezember problemlos. Voraussetzung: Continuity Activation Tool um Continuity/Handoff zu nutzen (zu finden bei Github).
AirDrop funktioniert mit "unseren" Geräten ja schon unter Macs, dieser Dongle erlaubt zusätzlich AirDrop zu iOS Geräten. Ggf. muss mit dem Bluetooth Explorer die zu verwendende Bluetooth-Schnittstelle (intern oder Dongle) ausgewählt werden: http://musterleben.de/mac-bluetooth-4-0-le-nachruesten-fuer-mavericks-und-yosemite/

Burner
· 5. Mai 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, das kann er leider nicht. Ich hab mir den Gmyle Bluetooth-Dongle für mein MacBook Unibody (late 2008) gekauft. Er wird zwar tadellos vom System erkannt und per Treiber angesprochen. Allerdings aktivieren sich keine Continuity-Features. Das geht nur mit extrem viel Frickelei: https://github.com/dokterdok/Continuit… Weitere Informationen Nein, das kann er leider nicht. Ich hab mir den Gmyle Bluetooth-Dongle für mein MacBook Unibody (late 2008) gekauft. Er wird zwar tadellos vom System erkannt und per Treiber angesprochen. Allerdings aktivieren sich keine Continuity-Features. Das geht nur mit extrem viel Frickelei: https://github.com/dokterdok/Continuity-Activation-Tool/ Weniger anzeigen Nein, das kann er leider nicht. Ich hab mir den Gmyle Bluetooth-Dongle für mein MacBook Unibody (late 2008) gekauft. Er wird zwar tadellos vom System erkannt und per Treiber angesprochen. Allerdings aktivieren sich keine Continuity-Features. Das geht nur mit extrem viel Frickelei: https://github.com/dokterdok/Continuity-Activation-Tool/
pphahnl
· 27. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallöchen,
man kann das Versuchen ob der Controller von Windows erkannt wird, vorraussetzung ist dann aber ein entsprechender Adapter von PS4 auf ich Glaube Seriel, oder aber auch USB2. Eiinfach probieren!!
Wenn das klappt bitte ich um eine kurze Rückmeldung Danke. Ronaldiny

Ronald Hopfe
· 30. April 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, mittlerweile unterstützt das Continuity Activation Tool auch USB Dongles mit dem Broadcom BCM20702 Chip https://github.com/dokterdok/Continuity-Activation-Tool
AlleNicksSchonVergeben
· 18. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hi, this item does not support automotive bluetooth connection. Hallo, dieser Artikel nicht unterstützt Automobil Bluetooth-Verbindung.
megashop
Verkäufer · 15. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich vermute mal das es geht, kann ich aber nicht überprüfen, da ich keinen Mac habe. Auf der dazugehörigen Treiber CD sind jedenfalls Mac Treiber vorhanden, für : iMac-PL2303 , Mac OS 8_9 , Mac OS 10.4x und 10.5x sowie für Mac OS X 10.7 Lion , 10.6 Snow Leopard. Ich vermute das beim Hersteller wahrscheinlich noch weite… Weitere Informationen Ich vermute mal das es geht, kann ich aber nicht überprüfen, da ich keinen Mac habe. Auf der dazugehörigen Treiber CD sind jedenfalls Mac Treiber vorhanden, für : iMac-PL2303 , Mac OS 8_9 , Mac OS 10.4x und 10.5x sowie für Mac OS X 10.7 Lion , 10.6 Snow Leopard. Ich vermute das beim Hersteller wahrscheinlich noch weitere Treiber zum Herunterladen zu finden sind. Weniger anzeigen Ich vermute mal das es geht, kann ich aber nicht überprüfen, da ich keinen Mac habe. Auf der dazugehörigen Treiber CD sind jedenfalls Mac Treiber vorhanden, für : iMac-PL2303 , Mac OS 8_9 , Mac OS 10.4x und 10.5x sowie für Mac OS X 10.7 Lion , 10.6 Snow Leopard. Ich vermute das beim Hersteller wahrscheinlich noch weitere Treiber zum Herunterladen zu finden sind.
ML
· 26. November 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hab ich für meinen Ex bestellt.
Crazy_Sandra
· 14. Oktober 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Dual Mode bedeutet, dass das Dongle sowohl die Variante BT low energy, als auch das klassische Bluetooth, beherrscht und somit mit alten sowie mit Geräten der neuen Generation kommunizieren kann
Burner
· 3. Juli 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich denke JA, der Stick wird durch OSX nativ unterstützt. Man muss nur den originalen Adapter ausschalten, aber das habe ich ja bei meiner Bewertung beschrieben. Das finanzielle Risiko ist ja auch gering. Seit dem habe ich keinen Stress mehr mit der Bluetooth Maus mehr.
ack
· 26. März 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das weiß ich nicht weil ich nur den Fernseher und Alexa damit verbunden habe aber nicht gleichzeitig.
Niewöhner Michael
· 6. Januar 2019