Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa BundesligaLive wint17

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 49 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Benutze den Fernseher seit Juni 2013 fast täglich. Funktioniert einwandfrei, sehr gutes Bild und mit einem Samsung Soundsystem auch super Ton.
Von Epos am 3. Februar 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hat mich auch schon gestört und habe leider auch nix gefunden zum abstellen. Wenn man das abstellt, funktionieren auch die Apps die man benutzt nicht leider.
Von Toto am 3. Mai 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
kann ich nicht helfen
Von Manicon am 2. Januar 2015
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich verwende ein bluetooth soundsystem von Samsung, das funktioniert gut.
Von Epos am 24. Dezember 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja es gibt eine Netflix-App und USB-Recording.
Von Steffen am 19. Oktober 2015