Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
1-10 von 91 Fragen werden angezeigt
Sortieren:
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
hallo ich kann nur von mir aus sagen ich lade auch bis zu vier Händys(alle von Samsung) an allen USB auf. Funktioniert tadellos.
Von Kein am 8. November 2014
  • 5
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
ja, das HTC ONE M7 ist damit kompatibel, es wird lediglich ein Micro-USB zu USB-Kabel benötigt (der bei dem Handy dabei war, denke ich).

Von Jens Christoph am 22. August 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ganz abgesehen davon lässt sich die Powerbank auch durch gedrückt halten des Schalters wieder ausschalten.
Von Hannes Hartländer am 5. Juni 2015
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
So wird es wohl sein. Wenn die Lämpchen wirklich mit dem Ladezustand übereinstimmen, kam mein zurueckgeschicktes gerät bald auch nicht mehr über 50% hinaus. Haben ja auch viele andere Kunden so erlebt. Die Fehlerquote ist offenbar relativ hoch. Wend dich ruhig mal an den Kundenservice. Vielleicht geben Sie dir ein neue… Weitere Informationen So wird es wohl sein. Wenn die Lämpchen wirklich mit dem Ladezustand übereinstimmen, kam mein zurueckgeschicktes gerät bald auch nicht mehr über 50% hinaus. Haben ja auch viele andere Kunden so erlebt. Die Fehlerquote ist offenbar relativ hoch. Wend dich ruhig mal an den Kundenservice. Vielleicht geben Sie dir ein neues. Ich hatte dazu keine Geduld. ... Weniger anzeigen So wird es wohl sein. Wenn die Lämpchen wirklich mit dem Ladezustand übereinstimmen, kam mein zurueckgeschicktes gerät bald auch nicht mehr über 50% hinaus. Haben ja auch viele andere Kunden so erlebt. Die Fehlerquote ist offenbar relativ hoch. Wend dich ruhig mal an den Kundenservice. Vielleicht geben Sie dir ein neues. Ich hatte dazu keine Geduld. ...
Von crex am 30. November 2014
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
An der rechten Seite ist ein kleiner Knopf, den drücken.
Da wo die vier LED -sind.
MfG.… Weitere Informationen
An der rechten Seite ist ein kleiner Knopf, den drücken.
Da wo die vier LED -sind.
MfG.
Karl Frambach Weniger anzeigen
An der rechten Seite ist ein kleiner Knopf, den drücken.
Da wo die vier LED -sind.
MfG.
Karl Frambach

Von Amazon-Kunde am 4. November 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich weiß zwar selbst nicht, wie viel Ampère ein I5 braucht (ich verwende keins). Aber: Einfach aufs originale Netzteil schauen, da steht eine Output-Leistung drauf, sofern nicht auch das bei Appel anders als bei allen anderen ist. Ich richte mich bei den Ports jedenfalls immer nach dieser Angabe (vom Herstellernetzteil… Weitere Informationen Ich weiß zwar selbst nicht, wie viel Ampère ein I5 braucht (ich verwende keins). Aber: Einfach aufs originale Netzteil schauen, da steht eine Output-Leistung drauf, sofern nicht auch das bei Appel anders als bei allen anderen ist. Ich richte mich bei den Ports jedenfalls immer nach dieser Angabe (vom Herstellernetzteil), das klappt bisher ganz gut. Weniger anzeigen Ich weiß zwar selbst nicht, wie viel Ampère ein I5 braucht (ich verwende keins). Aber: Einfach aufs originale Netzteil schauen, da steht eine Output-Leistung drauf, sofern nicht auch das bei Appel anders als bei allen anderen ist. Ich richte mich bei den Ports jedenfalls immer nach dieser Angabe (vom Herstellernetzteil), das klappt bisher ganz gut.
Von Mechtgret Stratenkötter am 19. August 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sollte möglich sein der Akku ist relativ intelligent gemacht und bisher lies sich damit alles sicher Laden egal ob iPhone oder iPad
Von Harald Weiss am 29. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe das noch nicht überprüft. Allerdings habe ich gemerkt, dass nach dem nächtlichen Aufladen etwa 90% der Batterie voll sind. Hat mich bisher nicht gestört. (Samsung S2)
Von Viktor am 22. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,
leider kann ich das nicht beantworten. Aber ich denke mal, dass es auch mit diesem Smartphone funktioniert.
Gruß

Von Florian Gruner am 13. Oktober 2014
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ipad geht. MacBook habe ich nicht getestet, habe ich auch kein passendes Kabel!
Von Patrick Weilandt am 10. Juni 2014